Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billardabend - Schweiz (11.02.2017)

*********_7369 Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Billardabend - Schweiz (11.02.2017)
Kennenlernen bei Billardspielen oder an der Bar
Der Ort wird per Clubmail bekanntgegeben am Samstag morgen
bei fragen macht uns ein Clubmail *zwinker*

der Anlass ist beschränkt auf ***26*** Personen

Es sollte eine lustiger kennenlern Abend sein. Beim Billardspielen oder netten Gesprächen an der Bar

Wir werden ab 19.30 Uhr da sein bis .... dort sein, ihr kommt wann ihr möchtet und bleibt so lange ihr möchtet.

Wir sind im öffentlichen Bereich, somit bitte immer schön anständig bleiben.


Billardabend
Kennenlernen bei Billardspielen oder an der Bar

Olten, Solothurn, Schweiz
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Billardabend



********2021 Mann
16 Beiträge
Tolle Idee !
Hoffe das ihr viele Interessierte an den Tischen begrüssen dürft. Ich finde es Toll *g*
*******_78 Paar
31 Beiträge
Sehr schade wäre sehr gerne dabei gewesen, leider muss mein Weib arbeiten, sicher das nächste mal. Viel Spass den anwesende
*********_7369 Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Wir sind überrascht an der Anzahl Anmeldungen wir haben die Maximal Personen Zahl auf
26 hochgesetzt.

Wir währen froh wenn sich Personen die nicht kommen abmelden da noch diverse Leute auf der
Warteliste sind

Liebs Grüssli
Gniessers
*******_78 Paar
31 Beiträge
So cool, 26 Leute finden wir klasse!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.