Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
310 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty Club22 - Maintal-Dörnigheim (21.01.2017)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsparty Club22 - Maintal-Dörnigheim (21.01.2017)
Wir feiern unser 9jähriges
Heute möchten wir mit euch zusammen unseren 9jährigen Geburtstag feiern mit einem Schlemmerbuffet, Kuchen und unserem Glücksrad.

Buffetzeiten: 18 Uhr - 0 Uhr

Bei sichtbarer Anmeldung zahlen:
Paare: 35 Euro
Single-Herren: 75 Euro


Geburtstagsparty Club22
Wir feiern unser 9jähriges

Maintal-Dörnigheim, Hessen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsparty Club22



Wir freuen uns schon riesig *freu2* auf eine geile Party. Sind gespannt wen wir alles so vor Ort treffen werden!!! *zwinker*
********ll16 Paar
1.132 Beiträge
Wir freuen uns auch schon....
.....mal sehen, der Abend wird bestimmt wieder sehr cool *g*
Bestimmt lauter nette Leute *g* 👍👍😊
Uns...
auf jeden Fall *juhu*
Mal schaun was der Abend so bringt *schleck*
********ll16 Paar
1.132 Beiträge
Na, auf .....
**********ch_75:
Mal schaun was der Abend so bringt

....jeden Fall eine Menge Spaß, der Rest wird sich finden....
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
Freuen uns auf einen geilen und interessanten Abend...*sabber*
War wieder mal ein geilen
LG. Heike&rene
Abend *smile*
viele leute aber kein Spaß tml
Zuviel Rauch und schlechte Luft *muede* *panik*
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
Viel gelacht und spasd gehabt...*smile*
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
*Spaß
********3739 Frau
95 Beiträge
Viele Leute und wenig Aktivitäten auf den Spielwiesen
Hallo Ihr Lieben! Ich war gestern auch zweigeteilter Meinung was eure Geburtstagsfeier betraf. Viele Leute, vor allem Partygäste, was gestern Abend in unserer Runde auch zur Sprache kam. In einen Club zu gehen und eine gute Zeit zu haben bedeutet für uns Spaß auf der Spielwiese zu haben. Leider gingen liebe Freunde von mir vorzeitig *traurig* Hoffe ihr beide habt noch einen schönen Abend gehabt?! Zuviel Rauch und schlechte Luft kann ich als Nichtraucher nur bestätigen. Eines würde ich anders machen. Wenn 40 Anmeldungen am Samstag, 21.01.17 hinzu kommen, ist klar, dass das Essen knapp wird. Wurst, Käse ect. war noch reichlich da, nur kein Brot. Die Erfahrung zeigt, dass grundsätzlich mehr Gäste da sind wie Anmeldungen. Einfach los fahren in den Real oder Globus, noch Brot kaufen und dann geht auch der Rest des Büffett weg. Soweit ich mit gekam haben die in Maintal bis 22.00 - 23.00 Uhr geöffnet. Was gestern und von je her immer gut ist/war, es sind immer !! reichlich Handtücher da. Ich finde das man dies lobend erwähnen muss, da das nicht selbstverständlich in jedem Club der Fall ist. Zum Schluss noch ein dickes *kuss* an Stefan/Stephan (je nachdem wie Du geschrieben wirst?), Basti und Chris. Chris Du bist so hot und ich freue mich auf ein Wiedersehen im Club 22 *kopfkino* Allen einen schönen Sonntag und bis bald. Eure bibeate63739
Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für euer Feedback sowohl die positiven Stimmen als auch die kritischen.

Wegen des Rauchens an einem so gut besuchten Abend werden wir uns wohl in Zukunft einfallen lassen müssen.

Liebe Grüße
Sanny
**88 Mann
29 Beiträge
Grossartiger Abend
Meine Frau und ich hatten eine tolle Zeit letzte Nacht. Gute Musik, gute Atmosphäre und tolle Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.