Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?17
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
zum Thema
Besondere Positionen oder Ideen für Sex25
Ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr irgendwelche besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schürzenträgerin

******963 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Schürzenträgerin
Gibt es noch leidenschaftliche Schürzenträgerin,besonders weiße Latzschürzen?
Ich versuch meine Lady zwar schon seit einer Weile dahingehend
zu bequatschen - aber bis jetzt leider vergebens. *snief*
******963 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Schade!
Mir gelingt es so dann und wann mal,muß dann aber auch drum bitten und Süßholz raspeln.Allerdings stehe ich nur auf weiße Latzschürzen so wie abgebildet.Besonders hübsch sieht es aus wenn Sie dazu ein schwarzes Kleid trägt.Aber wie gesagt ,das ist halt sehr selten.Ist vielleicht auch ein sehr eigenartiger Fetisch von mir.

Gruß
Wieso?
Schwarzes Kleidchen, weiße Schürze, Staubwedel - Stubenmädchenlook ist fertig - wirklich ungewöhnlich?
@Teffi2963
Es ist dein eigener Fetisch - und daher im gewissen Sinne immer eigenartig.. grins... nur ein Wortspiel...

Du bist sicher nicht der/die Einzige, der/die daran gefallen hat.

Ich besitze auch eine ähnliche Schürze und habe hin und wieder die Hausarbeiten als Stubenmädchen zu erledigen...
****atv Mann
20 Beiträge
Schürze tragen
Hallo ihr lieben, ich trage auch gerne schürzen, besonders aus nylon oder pvc. Es macht dabei nicht soviel aus, ob es eine kitteschürze oder latzschürze ist.

Wilma
Ich in kurzer Kittelschürze
****bmw Mann
548 Beiträge
Gummi- oder Latexschürzen
Meine Frau trägt beim Kochen oder bei der hausarbeit mit Vorliebe Gummischürzen. Sie sind bequem und brauchen anschließend nur im Waschbecken gespült zu werden. Ansonsten trägt sie zu "besonderen Anlässen" Schwesternschürzen aus Gummi oder Latex. Unheimlich sexy. Auch beim Duschen oder Baden.
****bmw Mann
548 Beiträge
Gummi- oder Latexschürzen
Meine Frau trägt beim Kochen oder bei der Hausarbeit mit Vorliebe Gummischürzen. Sie sind bequem und brauchen anschließend nur im Waschbecken gespült zu werden. Ansonsten trägt sie zu "besonderen Anlässen" Schwesternschürzen aus Gummi oder Latex. Unheimlich sexy. Auch beim Duschen oder Baden.
********tore Mann
14 Beiträge
Schürzen
Meine Frau hat Jahre langSchürzen getragen solche transperenten Nylonkittel nur mir BH und Slip drunter und mich hat das immer richtig geil gemacht so das ich sie in diesem oufit oftmals gleich aufs bett geschmissen habe möchte diese erfahrung nicht missen
Beim Grillen
Im Sommer, bei der Gartenparty trag ich immer ein Schürzchen. Die leute die uns kennen mögen das auch und machen bei den Grillpartys auch immer mit. Nur die spiessigen Nachbarn stehen am Fenster und haben ein lockers Grinsen drauf *oh2*
********tore Mann
14 Beiträge
Schürzenträgerin
Ja Frauen in Schürze haben schon was geiles bei ebay gibt es ganz heisse Teile wenn man eine weile mal reinschaut arbeite in holland und habe leider nicht so oft das vergnügen mein schatz in schürze zu sehen
****_05 Mann
7 Beiträge
Teffi2963
Nun, auch ich teile deine Vorliebe! Es muss (eigentlich) stets eine weiße Schürze sein, die SIE trägt. Ausnahmen: einfarbige aus Nylon (gern auch sogenannte Überwurfschürzen - seitlich zum Binden). Sehr schön auch die große Schleife über dem Hintern. . .
Meine Vorliebe sind weisse Kittel und Schürzen. *ja*
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Schürzenträgerin
Hallo ich habe eure beiträge hier gelesen und bin begeistert ich bin auch leidenschaftlicher schwesternschürzen träger habe ca: 20 stück davon und auch noch 80 schwesternkittel ich weiss nicht wie es euch geht aber ich kann mich garnicht daran satt sehen ich trage zur zeit eine tracht die der aus der TV sendung bräuteschule 1958 gleicht grau mit langer schürze sie sieht einfach toll aus ich habe auch eine kleine auswahl an bildern auf meiner festplatte aber ich weiss leider nicht wie man sie hier einsellt aber ich kriege das schon irrgentwie hin Mit Lieben Grüssen Jörgi 62
******ika Mann
15 Beiträge
Hallo!!!
Hallo Joergi62.
Wie Du an MEINEN Bild sehen kannst,trage ich auch ganz gerne eine Krankenschwesterntracht-bestehend aus einen hellblauen Schwesternkleid,einer weißen Schwesternschürze und einen Dreiecks-Kopftuch.
Die Schürze ist aus einen beschichteten Stoff,ist jedoch nicht ganz glatt,aber dafür wasserabweisend,da geht auch nichts durch,wenn ich z.B. das Bad saubermache,da geht es immer recht naß zurSache,aber das Kleid bleibt immer trocken.
Du siehst auch,daß die Latzträger der Schürze am Rücken überkreuzt und mit Wäscheknöpfen am Schürzenbund angeknöpft sind,so bleibt immer alles schön in Form und man ist immer ´korrekt´angezogen.
Denn wenn die Latzbänder vorne am Bauch verknotet werden,dann verrutscht die Schürze mit der Zeit,wenn man sich bewegt und sie muß immer neu gerichtet werden.
Ich bin auch eben dabei,mir ein paar Schürzen aus Lackstoff nähen zu lassen,den Stoff habe ich schon,er ist ganz glatt und er glänzt auch soooo schön.
Der ´Schnitt´wird dann ganz genauso sein,wie die Schürze,die ich auf den Bild trage.
Ich bin durch ein Frühkindliches Erlebnis zu dieser Vorliebe gekommen,ich war wegen einer Verletzung mit etwa 3-5 Jahren im Krankenhaus und ich wurde von Krankenschwestern versorgt,die GENAUSO aussahen wie ich auf meinen Bild.Besonders die am Rücken überkreuzten Schürzenbänder haben sich bei mir eingeprägt.
Ich habe damals auch eine sehr Liebevolle Betreuung und Pflege erhalten,samt ALLEM,was dazugehört,wenn man als kleines Kind im Bett liegt und nicht aus dem Bett kann bzw.darf. Daraus ist dann auch meine zweite Vorliebe entstanden....
Viele Grüsse-
SCHWESTER ANNIKA
*******2_hb Mann
54 Beiträge
schürzenträgerin
hallo schwester Annika es tut mir sehr sehr leid das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte bis jetzt noch keine zeit in meinem postfach zu kuken um zu sehen ob ich eine mail habe und danke dir sehr für deine mail was du trägst ist einfach traumhaft ganz ganz toll bitte mehr davon mit ganz lieben gruss Jörgi 62
******ika Mann
15 Beiträge
noch ein foto
Hallo!!!!
Hier ist noch ein Foto von mir-wieder von hinten.Wenn ich die Schwesterntracht anziehe,gehe ich oft zum Spiegel,da betrachte ich mich dann und achte auch darauf,daß die ´Dienstuniform´stets korrekt sitzt,besonders die Schürze....
******ika Mann
15 Beiträge
´strenge´ Krankenschwester
Hallo an alle Fans von ´strengen´Krankenschwestern!!!!
Hier ist ein weiteres Bild von mir-Schwester Annika- in ihrer Diensttracht.
Hier bin ich allerdings mit einen kleinen Instrument zur Disziplinierung von unkooperativen ´Patienten´ zu sehen....
Ich hoffe,dieses leicht dominante Bild gefällt euch!!!!
Gruß SCHWESTER ANNIKA
eine strenge Krankenschwester
****bmw Mann
548 Beiträge
@sr_annika
Nicht böse sein,
aber noch lieber steckte für mioch in der Tracht eine weibliche Person.
LG
Hasebmw
Uniform
Ich empfinde, wer eine Schürze trägt, zählt für mich zu den unberührbaren. Dazu gehören auch Hauskleider, Uniformen und ähnliches.
Diese Textilien sorgen für mich dafür, Distanz zu schaffen. Meine Partnerin hat sowas noch nie getragen.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
schürzenträgerin
Hallo schwester annika deine bilder sind wirklich sehr sehr schön so ein blaues schwesternkleid will ich auch noch mal haben ich habe eins in pink oder lila diese schwesternkleider habe früher die schwestern von der diakonie getragen mit einer weissen schwesternschürze drüber ich fand es immer schon toll das zu sehen vieleicht können wir uns ja mal aus tauschen es würde mich sehr freuen Mit Ganz Lieben Grüssen Jörgi62 *zwinker*
******ika Mann
15 Beiträge
im karneval-bei der Arbeit
Hallo an alle Fans von Krankenschwestern-Diensttrachten!!!!
Hier ist ein neues Bild von mir-Schwester Annika-beim Aufhängen von einen Vorhang.Ich hoffe,dieses Bild von meiner Hinteransicht gefällt euch!!!!
Gruß-SCHWESTER ANNIKA
in der Krankenschwestern-Tracht bei der Arbeit
*******aase Mann
159 Beiträge
Schürzenträgerin
Also ich finde, dass eine Schürze ein durchaus erotisches Bekleidungsteil sein kann, auch wenn sie ja eigentlich Arbeitskleidung für Hausarbeit war. Heute hat die Schürze ja kaum noch Bedeutung bei der häuslichen Arbeit, aber im Bereich erotische Kleidung kann man die Schürze vielfältig einsetzen, wenn man das möchte.
Das fängt schon ganz banal bei der Bedienung im Restaurant oder im Cafe an. Die auch heute noch gelegentlich getragene weiße Halbschürze mit Oberteil und sich auf dem Rücken überkreuzenden Trägern z.B. zu einem engen schwarzen Rock, vielleicht mit Gehschlitz, finde ich sehr erotisch. Ja, die Gedanken bei mir gehen dann schon in Richtung Zofenoutfit, was ich sehr gerne mag.
Schön finde ich auch solche einfachen Kittelschürzen, die vorne durchgehend geknöpft werden, wenn außer schöner Unterwäsche nichts drunter getragen wird und die unteren Knöpfe nicht geschlossen werden, so dass immer mal etwas durchblitzt. So kann eine einfache Kittelschürze höchst erotisch eingesetzt werden.
Auch die früher benutzten Nylonschürzen bieten sich vorzüglich an, einmal wegen des Materials und dann auch wegen der Transparenz, wenn die eine oder andere schöne Damenunterwäsche durchschimmert.
Besonders verführerisch find ich die kleinen Halbschürzen, die nur vorgebunden werden, wo also der Po gänzlich frei bleibt, je nach dem, wie man das will. So ist es höchst erotisch, z.B. nur eine Feinstrumpfhose unter der Halbschürze zu tragen oder ein Spitzenhöschen und so vielleicht mal das Frühstück zu bereiten.
Ich finde, auch für Männer kann das sehr erotisch aussehen, mal in diesem Outfit Hausarbeit zu verrichten. Mir macht dann sogar das Bügeln Spaß.
Also Schürzen kann man schon sehr vielfältig einsetzen. Ich habe noch etliche aus den 50 er, 60 er Jahren und sie werden auch gebraucht, wenn auch nicht ganz zweckbestimmt, aber sehr Lust fördernd.

LG
******ika Mann
15 Beiträge
bei der Hausarbeit
hallo Hanns_Haase.
Diese Krankenschwestern-Diensttracht habe ich am Faschingsdienstag getragen-BEI DER ARBEIT!!!
Meine Kolleginnen u. Kollegen haben sich darüber sehr gefreut-wenigstens einer,der zum Fasching etwas macht- usw...
Das trage ich auch sehr gerne,wenn ich die Wohnung putze,beim Bügeln,usw-aber auch am Abend beim Fernseher,es ist einfach nur ein HERRLICHES Gefühl,diese Diensttracht zu tragen-also-für MICH ist SEHR OFT im Jahr Faschingsdienstag....
Gruß-SCHWESTER ANNIKA
****bmw Mann
548 Beiträge
Hallo Annika,
hast du die tracht schon mal in Latex angehabt? Irres Feeling!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.