Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schürzenträgerin

******ika Mann
15 Beiträge
latex
Hallo Hasebmw:
Nein-Latex habe ich noch nie getragen,ausserdem ist das wohl sehr schweißtreibend-nicht wahr?
Ich schwitze schon unter der Schürze,da sie aus einen beschichteten Stoff ist,der keine Feuchtigkeit durchlässt....
Mir genügt es vollauf,diese Diensttracht anzuziehen,jedoch bin ich eben dabei,eine Schwesternschürze aus glänzenden weißen Lackstoff nähen zulassen,da ich auch dieses Material liebe,jedoch nur in Kombination mit dem Schwesternkleid.
Viele Grüsse-SCHWESTER ANNIKA
****bmw Mann
548 Beiträge
@Annika
Mein Schatz trägt furchtbar gern eine gesamte Schwesterntracht aus Latex. In "normaler konventioneller" Tracht blau/weiß oder in Creme-farben mit kurzer oder auch langer Haube. Wie sie auch gern eine Nonnentracht in Latex anzieht. Auch das raschelnde Latex törnt mich, aber auch sie intensiv an.

Eine Latexschürze hat den Vorteil, dass sie sich dem Körper ganz anschmiegt und unheimlich weich ist. So lege ich z.B. gerne meinen Kopf in ihren Schoß, oder beim "übers Knie legen" schätze ich das Gefühl des Latex dann ebenfalls und erwarte aufgeregt ihre feste Hand. Die Schürze schützt dann auch vor "unliebsamen Sperma-Flecken" und wird einfach anschliessend durchs Waschbecken in Seifenwasser gezogen.

Eine Lack-Schürze ist nicht so "anschmiegsam" und lässt ebenfalls keine Feuchtigkeit durch, welches auch seinen Vorteil hat.

Ich wünsche Dir noch viel Freude in der Schwesterntracht und eine Partnerein oder einen Partner, der Deinen Anblick toll findet und evtl. auch erregt.

LG
Michael (Hasebmw)
******ika Mann
15 Beiträge
schwesterntracht
Hallo Hasebmw.
Danke für diese Schilderung-sicher,auch Latex mag seine Vorteile haben.
´Leider´ bin ich solo,den eine Partnerin, die all das akzeptiert,werde ich wohl nicht finden,u. einen Partner-ich akzeptiere es zwar(du weißt,was ich meine)-aber-NEEE-das ist nichts für mich....Für mich hat das Single-Leben mehr Vor-als Nachteile...
Viele Grüsse-
SCHWESTER ANNIKA
****enW Mann
23 Beiträge
Friseuse tragen auch ofter mal Schurze
Und das finde ich total toll / geil.

http://studio-laura.de/board/viewtopic.php?id=2426&p=1


Einige Bilder dazu.

Ich weiss nicht genau warum aber es sieht für mich toller aus als ohne Schurze, gits andere Leuten hier die das mit Friseusen auch haben?
******ika Mann
15 Beiträge
schwester
Hallo JeroenW.
Dieses Forum kenne ich -da bin ich auch Mitglied-als Schwester Annika-viele Grüsse....
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir haben öfter´s mal verkehr in einer schürze (meist nix drunter) beide tragen dabei eine. meist latzschürzen und solche zum drüber werfen (mit 2 schlaufen,zum seitlich binden) aus glänzigen stoffen (meist dederon).

hatten wir auch schon beim 3er MMF an. wir stehen sehr drauf und möchten unsere schürzen nicht missen.
Trage auch öfters eine Schürze um meine Partnerin zu erfreuen. Meistens eine rosa latzschürze mit dicker Shcleife und nichts oder nur Unterwäsche drunter! Dadrin zwingt sie mich dann immer, Hausarbeiten zu machen und komandiert mich umher! Danach gehts dann richtung Bett, und was da geschieht, bleibt unser Geheimnis...
*******2_hb Mann
54 Beiträge
schürzenträgerin
Halli Hallo ihr Lieben ich weiss nicht ob ihr schon mein Profil gesehen habt da ist eine kleine auswahl von meinen kitteln und schürzen vieleicht gefällt es euch aber ich habe noch viel mehr in meiner sammlung aber leider keine bilder die ich hochladen könnte denn ich habe nicht den richtigen fotoapparat ich habe zwar einen digilal fotoapparat der leider nicht richtig arbeitet schade mit ganz lieben grüssen jörgi62 *traurig*
******ika Mann
15 Beiträge
Schwester Annika bei der Hausarbeit
Hallo an alle Fans von Schwesternkleidung!!
Hier sind mal wieder ein paar Bilder von mir in meiner Schwesterntracht,in der ich meine Hausarbeit gemacht habe und für euch auch ein paar Fotos davon gemacht habe.
An diesen Tag habe ich die Schwesterntracht schon am Morgen nach dem Aufstehen bis zum Abend getragen-ein HIMMLISCHES Gefühl!!!!
Ich hoffe,die Bilder gefallen euch!!!
Gruß-SCHWESTER ANNIKA
Auf der Suche nach dem Kaffee zum Frühstück...
Überlegen-was esse ich nun??
So in etwa hatte das Bild von meiner ERSTEN Erinnerung,die ich aus meinen Leben habe,ausgesehen.So sah ich die beiden Krankenschwestern,als ich in der Kinderklink lag.Besonders an die am Rücken überkreuzten Schürzenbänder kann ich mich noch genau erinnern
Nochmal-jetzt etwas seitlicher....
Als ich diese Fotos gemacht habe,kamen wieder die Erinnerungen bei mir hoch..
So wie auch hier bei diesen Bild..
Hier bin ich beim Bügeln-JA-Schwester Annika kann auch Bügeln...
Hier beim Falten der Badetücher-Die Krankenschwestern haben damals in der Kinderklinik etwas anders-und zwar Windeln- zusammengefaltet...
******ika Mann
15 Beiträge
Schwester Annika bei der Hausarbeit
Hier sind noch ein paar Bilder von meiner Hausarbeit-ich hoffe,diese kleine,aber feine Serie hat euch gefallen...
Gruß-SCHWESTER ANNIKA
Hier beim Aufhängen eines Badetuches-beachtet auch meine Oberweite-HI HI HIIII...
Bald bin ich mit der Arbeit fertig...
SOOO-jetzt bin ich fertig-mal aus den Fenster sehen...
Hoffentlich schaut keiner beim Fenster ein....
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Bilder
Hallo schwester Annika das sind ganz ganz tolle Bilder die sie da haben das gefällt mir *zugabeRichtig schöööööööööön *zugabe*
******ika Mann
15 Beiträge
Re-Schwester Annika bei der Hausarbeit
VIELEN DANK Joergi62-wenn ich die Wohnung putze-Staubsaugen,Boden bzw.Staub wischen-dann werde ich dazu die Schwesterntracht tragen,dann gibt es auch wieder ein kleines Update...
Gruß-SCHWESTER ANNIKA
******ika Mann
15 Beiträge
Schwester Annika bei der Hausarbeit-2:Teil
Hallo an alle hier!!!
Hier ist der zweite Teil meiner Bilderserie-SCHWESTER ANNIKA BEI DER HAUSARBEIT-ich hoffe,sie gefällt ...
Hier beim Staubwischen im Schlafzimmer-
Hier beim Putzen der Spiegel...
Jetzt noch Staubsaugen-
Dann noch den Boden feucht aufwischen und das Schlafzimmer ist fertig.
******ika Mann
15 Beiträge
Schwester Annika bei der Hausarbeit-2.Teil
Hier geht es mit der Bilderserie weiter.
Hier putze ich das Wc-da war die wasserabweisende Schürze von Vorteil..
Hier beim reinigen der Fließen im Badezimmer...
jetzt noch die Dusche trockenwischen,da war ich froh,daß ich die Schürze getragen hatte,denn als ich die Fließen in der Dusche vom Putzmittel abschwemmte,war die Schürze vom Latz abwärts völlig naß...
Jetzt noch die Fließen etwas nachsäubern-inzwischen hatte ich auch die Schürze trockengewischt...
Nun noch den Vorraum feucht aufwischen...
Bald bin ich fertig...
Noch die letzten Ecken auch noch säubern-nur ja nichts übersehen...
SO-aller fertig!!!!
Die Wohnung funkelt u. glänzt wieder-bis zum nächsten mal.
Es war echt eine schweißtreibende Arbeit,unter der Schürze war auch das Kleid feucht-aber es hat sich gelohnt...
Gruß-SCHWESTER ANNIKA
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Bilder
Hallo Schwester Annika das sind ganz ganz tolle Bilder das gefällt mir sehr aber haben sie denn keine Angst das die tracht schmutzig wird wäre doch sehr sehr schade oder?
******ika Mann
15 Beiträge
Re-Bilder
Hallo joergi62-ein GROßES DANKE für das Kommpliment!!!!
Es freut mich,daß Dir meine Bilder so gut gefallen,aber wie mir auch schon jemand anderer mitgeteilt hat,wäre es noch besser gewesen,weiße Socken u. Gesundheitsschlapfen zu tragen.
Damit hatte man auch recht-bei den nächsten Bildern achte ich auch darauf,dann ist meine Schwesterntracht WIRKLICH ´korrekt´ und auch ´echt´....

Angst,daß die Tracht schmutzig wird,habe ich nicht,das Kleid und das Kopftuch ist vielleicht mal verschwitzt,das kommt dann eben in die Waschmaschine,wird gebügelt und wieder angezogen,ausserdem habe ich noch ein paar Kleider in Reserve...
Die Schwesternschürze ist mit einen wasserabweisenden Material beschichtet, wenn wirklich Schmutz daraufkommt,wird sie einfach feucht abgewischt und sie ist wieder sauber.
Wenn es nötig ist,kommt sie zusammen mit dem Kleid in die Maschine.
Auch da habe ich noch mehrere Schürzen in Reserve.
Ich bin auch dabei,eine Schürze aus weißen Lackstoff machen zu lassen.Der ´Schnitt´ ist gleich wie die anderen Schürzen,die ich sonst trage.Der Latz wird nur etwas grösser-länger u. die Schürzenbänder werden etwas breiter sein. Die neue ist dann auch stark glänzend,sieht zusammen mit dem hellblauen Kleid sicher toll aus und ist ebenso wasserdicht...
Gruß-SCHWESTER ANNIKA
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Bilder
WOW auf die Bilder Freue ich mich jetzt schon ich weiß nicht ob du schon meine Bilder gesehen hast auf einem habe ich eine tracht an die der ausder TV sendung Bräuteschule 1958 gleicht die finde ich persönlich auch sehr schön aber ich habe auch eine mit richtigem schwesternkleid und langer schwesternschürze 75cm lang aber in Lila oder rose" das habe ich auch viel an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.