Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
zum Thema
Extrem kitzelig - was tun?17
Ich bin ein Mann, der sehr gerne seine Partnerin streichelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin sehr kitzelig, was könnte helfen?

Ich bin sehr kitzelig, was könnte helfen?
Hey,

meine Freundin und ich hatten vor ein paar Monaten unser erstes Mal. In meinen Augen ist alles super, wenn ich nicht so kitzelig wäre...

Wenn sie mich am Bauch oder der Brust küsst, kitzelt es mich extremst. Dasselbe wenn sie mir einen bläst oder meine Eier krault.

Ich war schon immer sehr kitzelig aber das finde ich jetzt leider wirklich störend. Ich will ganz normal es mit ihr tun können, ohne dass mein Körper darauf so reagieren muss.

  • Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann?

Meine Freundin und ich fühlen uns deswegen schon sehr schlecht. Sie denkt, sie macht diesbezüglich alles falsch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.
**********entHH Mann
10 Beiträge
Willenskraft
Reiss Dich zusammen - Mann!
vielleicht bist du auch sehr reizbar, grad wenn ihr kuschelt,
da kann zBs auch helfen, wenn deine Freundin nicht so sanft ist, versucht es einfach
es hat nicht unbedingt etwas mit deiner "Kitzligkeit" zu tun
doch scheint es dich auch etwas zu stören, genieß es einfach, dein Körper nimmt leichteste Berührungen wahr und das ist doch auch etwas sehr schönes
Sie schreibt:

**********entHH:
Reiss Dich zusammen - Mann!

Nun ja, sich beim Sex zusammenzureißen ist ja wohl - für beide - eher unentspannend. *roll*

Nun bin ich kein Mann und kann daher zur Berührungsempfindlichkeit männlicher Genitalien nichts hilfreiches beitragen... kitzelig bin ich aber auch. Ich wünsche mir dann von meinem Partner, in den betroffenen Regionen weniger sanft angefasst zu werden, mir hilft das. *g*

💍Glam💍
**********entHH Mann
10 Beiträge
Ernsthaft, ich war früher sehe kitzelig. Jetzt gar nicht mehr. Ist reine Willenskraft, ich habe irgendwann einfach beschlossen es nicht mehr zu sein.
*******444:
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann?

Einen "Abhärtungs-Versuch" wäre es wert:
Einmal in Frischhaltefolie einwickeln, am Bett festbinden und dann kräftig durchkitzeln lassen. *top*
(Bei manchen hilft das tatsächlich)

Und selbst wenn es nicht hilft, hatte sie wenigstens mal so richtig ihren Spaß. *teufel*
*********five Mann
12 Beiträge
Servus,

ich hatte mal eine Partnerin, die war auch an manchen Stellen extrem kitzlig/empfindlich. Wir hatten rausgefunden, dass es half, wenn ich an den betroffenen Stellen meine Hand auflegte und dann geduldig liegen ließ. Hin und wieder ein kleiner Reiz durch eine minimale Bewegung. Mit der Zeit gewöhnte sie sich daran und war dann nicht mehr so stark kitzlig.
Das ganze immer wieder wiederholen. Half wirklich. Kann sich aber über eine längere Zeit, hier sind eher Monate gemeint, ziehen. Probierts aus.

Dere ... Marcus
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin auch extrem kitzelig, und mich stört es nicht weniger. *motz* Ich wäre es ebenfalls gerne weniger.

Hilfreich empfand ich in der Vergangenheit das, was marcsevenfive schrieb: Dass sie dich an den kitzligen Stellen großflächig zuerst berührt und dadurch die Berührungsempfindlichkeit dort ein wenig herabgesetzt wird.

Zum Zweiten sollte man sich auch bewusst machen, was "kitzlig sein" eigentlich bedeutet: Es ist eine Reizüberflutung des Körpers. Die beste Methode dagegen ist dann in der Tat, den Kopf einzuschalten und gegen diese anzugehen, dem Körper zu melden "so schlimm ist es doch gar nicht".

Nun kann ich verstehen, dass gerade beim Liebesspiel "den Kopf einschalten" kein guter Tipp ist, man möchte doch das genaue Gegenteil dabei *zwinker*

Der Schlüssel könnte sein, wenn man die Ursache dieser Reizüberflutung kennt: Dass der Körper Berührungen an diesen Stellen als potentielle Gefahr ansieht und deswegen so extrem darauf reagiert. Es ist genau genommen eine Abwehrreaktion des Körpers.

Genau darauf zielt der Frischhaltefolientipp weiter oben ab *top*
Denn Feuerschlucker trainieren sich auf ähnliche Art und Weise den Würgereflex -ein weiterer Schutzreflex des Körpers- ab, indem sie es immer wieder tun. Und somit dem Gehirn signalisieren "siehst du, der Reflex wurde so oft ausgelöst, aber es ist doch nie etwas passiert, du brauchst ihn also gar nicht auszulösen *g* ".

Insofern wäre auch mein Tipp, und ich weiß, wie böse dieser Tipp ist, oh ja *rotwerd* *angsthab*:

Kitzelt. Lange, ausgiebig, über jegliche Grenze hinaus. Lass sie dich fixieren, damit du sie nicht verletzen kannst, weil du ja natürlich um dich schlagen möchtest. Und lass sie dich dann bis zur Erschöpfung auskitzeln. So lange, bis du nun wirklich nicht mehr kannst.
Um dich dann unmittelbar danach, wirklich direkt danach, zu belohnen dafür. Mit einer warmen Badewanne (nach Frischhaltefolie, so durchgeschwitzt wie du dann bist, eh zu empfehlen), mit endlosen, intensiven Küssen, mit einer laaangen Umarmung ... denkt euch was aus, was du als echte Belohnung empfindest. *g*

Problem dabei ist, dass du leider nicht weißt, wie viele dieser "Therapiesitzungen" notwendig sind, damit deine Kitzligkeit abnimmt. Vermutlich mehrere.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch sehr hoch, dass dein Gehirn das Kitzeln irgendwann nicht mehr als so bedrohlich wahr nimmt. Weil es sich merkt, dass darauf etwas Gutes geschieht.
Genau dann seid ihr am Ziel. *top*
Danke für eure Rückmeldung! Ich werde all eure Vorschläge Mal ausprobieren und Mal sehen was passiert!
Vielen Dank, hätte echt nicht mit so viel und netter Hilfe gerechnet 😊
********2101 Frau
31 Beiträge
Wenn du so empfindlich bist zeigt das das deine Haut sich sehr schnell überreizen lässt.Das kann sogar so weit gehen das du dein Gehirn so Überreizt das nichts mehr geht. Ich habe meinem Mann bei einer Massage an den Kniekehlen mal fast die Nase gebrochen.
Die Idee mit dem Handauflegen ist das sehr hilfreich.So sendet es andere Signale aus.Das solltet ihr üben.
Ich kann kein langes Streicheln zulassen sondern eher kratzen oder festeres anfassen. Streicheln hängt von meinem Gemüt ab.
****y_S Mann
11 Beiträge
.
Hatte ich ganz am Anfang auch zwar nicht so extrem aber trotzdem!
Ganz "schlimm" ihre langen Haare. *grins*
Nur nicht verkrampfen sondern genießen... daran gewöhnst du dich schon noch und nimmst das Kitzeln als erregend wahr!
Tipp von mir viel warmes Öl, dann kitzelt auch nichts mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.