Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Spieleabend - Stuttgart (18.01.2017)

*******ona Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Spieleabend - Stuttgart (18.01.2017)
Warum in die Ferne schweifen....?
Und was würde nicht mehr reizen, als eine Session in Räumlichkeiten zu verlegen, die dafür besonders ausgestattet sind?
Seit 2001, also seit über 10 Jahren gibt es den Spieleabend im Stuttgarter Westen. Gruppenspiele, Femdomabende, Sklavenverkauf, individuelle Spiele, all das hat Raum und Platz an diesem Abend.
In den letzten Jahren passiert es oft, dass die aktiven (nicht unbedingt dominanten :-)) TeilnehmernInnen des Abends ein Spiel zu besprechen und mit allen Spielwilligen durchzuführen.


BDSM-Spieleabend
Warum in die Ferne schweifen....?

Stuttgart, Baden Württemberg
18.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Spieleabend



Totale Entäuschung
Was soll ich sagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieleabend mit einer Begrenzung von maximal 4 Stunden, so viel Raum zum Spielen lässt. Auch seine potentiellen Gäste über wichtige Zeiträume, wie Einlass und Ende der Veranstaltung im Unklaren zu lassen, gibt neuen Gästen keinerlei Chance eine angemessene Ankunftszeit zu planen. Wenn man wüsste, dass die Veranstaltung derart Kurz ist und dass man nach einer Stunde kein Einlass mehr erhält, würde man sich die dreistündige Fahrt und 50 Euro Fahrkosten Verkneifen. Es ist nicht von großem Aufwand und auch nicht gefährdend für Veranstaltung und Veranstalter, Eintritts und Laufzeiten auf Homepage und Veranstaltungen zu veröffentlichen.

Wir hatten vor die Veranstaltung mit Gästen aus Schweden zu besuchen, die sich sehr auf diese Veranstaltung gefreut hatten, da die Rezessionen sehr gut aussahen aber dann mit einer sehr herben Enttäuschung die lange Fahrt nach Hause antreten mussten.

Wie gesagt dies war sehr enttäuschend man sollte das Fahrgeld vom Veranstalter zurück fordern.
*****ech Mann
26 Beiträge
AUCH - Totale Enttäuschung
*uah* In der Tat! Mir ging es auch schon so wie Leihla21!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.