Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Karnevals Party Reloaded 2017 - Düren (25.02.2017)

******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Karnevals Party Reloaded 2017 - Düren (25.02.2017)
WIR WOLLEN GENAU NUR EUCH!
Wer schonmal da war, weiss was ihn/ sie erwartet...für alle, die es das erste Mal bei uns versuchen möchten....wir freuen uns *sabber*
Geile Musik...tolle Leute.....die Möglichkeit zu spielen..... wir haben die Location, ihr müsst die Partylaune mitbringen..... von quatschen bis *pimper* ist alles erlaubt!!

*alarm*....*beep*
Diese Party findet bei uns zu Hause statt, deshalb entscheiden WIR, wer erscheint, zur Party passt und letztendlich auf der Gästeliste steht!
Wenn gerade ihr nicht bestätigt werdet, ist das nix persönliches..... aber wir wollen eine geile Party mit tollen Partypeople und viel Spass.... ohne Stress, Streit und Chaoten *sorry*....*spassbremse*

Einige WOCHEN vor der Party entscheiden WIR dann wer letztendlich teilnehmen soll und darf!
Wichtig ist primär, dass alle Gäste am Ende gut zueinander passen und partytauglich sind!!

Wir bereiten alles vor, ihr bekommt eine gut ausgestattete Bar, ein kleines Buffet, Hygieneartikel, Handtücher..... Möglichkeiten zum Spielen usw....... wir wollen an der Party nichts verdienen, aber auch nicht draufzahlen, deswegen legen wir alle Kosten auf alle Teilnehmer um!
Für einige, die von weiter weg anreisen, bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten*ja*....allerdings sind diese nicht unbegrenzt vorhanden (8-10 Personen)...wir bitten deshalb darum, direkt bei Anmeldung mitzuteilen, ob ihr über Nacht bleiben möchtet!!

lg
*bunny* & *opa* *wink*


Anti-Karnevals Party Reloaded 2017
WIR WOLLEN GENAU NUR EUCH!

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Anti-Karnevals Party Reloaded 2017



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Zwischenfazit!
*alarm* es füllt sich weiter.............Anti-Karneval kann kommen*freu2* *top*

Mal sehen wer sich noch aufraffen kann....wir sind gespannt und freuen uns auf die schon angemeldeten Gäste........*ja* *freu2*

lg
Die Veranstalter *knicks*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhhhhhhhh.................
.....der Februar rast nur so dahin*panik*............nur noch 3 Wochen dann gehts auch schon los*ja*

Die Gästeliste füllt sich weiter mit tollen verrückten antikarnevalsfans, toll toll toll *freu2*

Bald beginnen hier auch schon wieder die Vorbereitungen um den Underground wieder partyfähig zu machen*ja*

Alles wird gut*ja*

Wir weisen hier und heute auch schonmal drauf hin, das wenn man absehen kann das man doch nicht an der party teilnehmen will/kann--> bitte STORNIEREN.
So macht es uns kurz vorher leichter zu planen..........*danke*

lg
Die Veranstalter *knutsch*

P.S. Musikwünsche (keine karnevalsmusik! und sondergetränkewünsche) bitte vorher mitteilen *knicks*
*dance*
Whoo hoo.. Wir freuen uns mit dabei zu sein... Hoffe wir sind verrückt genug um mit euch mitzuhalten
*skeptisch* *anmach*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ach übrigens........
.....nur noch 2 Wochen*ja* *teufel*

*party* *dance* *yo* *twist* *cheerleading* *freu2*
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Das heißt...
nur noch 3 bis zum Uuuuuuuuurlaub *freu* *freu2* *boogie*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Tick-Tack-Tick-Tack...
... die Zeit läuft *ungeduldig*
Noch 63 mal essen, dann geht s los, sorry ich bin im Wachstum.....😎
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhhhhhhhh.................
*umfall* soll noch mal einer sagen unsere Gäste hätten nicht wenigstens genauso einen anner Waffel wie wir selbst*haumichwech*

Hach*love3* wir lieben es*gg*.............
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Es gibt...
Waffeln? *essen* *love*

sorry, ich bin immer verfressen
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Jiiiiipppppieeeeee........
......Sensu macht Waffeln*schleck*

*danke* ist notiert*tipp*

Keiner wird verhungern*freu2*

Soooo, damit wär die Verpflegungsfrage auch schonmal geklärt*zwinker*

Aber eine Frage stellt sich uns noch*gruebel* wer sind eigentlich die 14 Menschen die unsere Party auf Beobachten gesetzt haben?*haumichwech* *umfall*
*********ady79 Frau
29 Beiträge
TZÄ
Nu zieh ich auffe party nen slip an! Haste nu davon. *aetsch*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Slip anziehen..............!
@***Su Das verstösst einwandfrei gegen die internationalen Privatpartyregeln*ja*

Sowas können wir leider nicht Gutheissen*nein*

Man stelle sich nur mal vor, sowas macht Schule bei den anderen Gästen*panik*

Am Ende erscheinen dann auch noch alle zu ner Anti-Karnevalsparty im Kostüm*teufel*

Neee Sensu.........also alles hat Grenzen, die daraus resultierenden Konsequenzen kann ja keiner absehen*nein* unkalkulierbares Risiko nennen wir das dann*ja*

*dagegen* ..........sowas geht ja gar nicht*nein*

Wir haben fertig!
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Kostüme einpacken...
Ist notiert *tipp*

Am Ende läuft sogar “Atemlos“ aus den Lautsprechern... herrlich *spitze*

Sachen gibt's... *zwinker*
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Pah
Leute erst mit waffeln ködern und denen dann die zubereitung unterzujubeln, verstösst eindeutig gegen das interstellare Gastrecht. Und dieses ist viel älter als jede swingerregel. Basta!

Du ruhig sein nun!
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Info für die Gäste
Es wird also doch trotz aller Bemühungen definitiv KEINE Waffeln an dem Abend geben.............wir haben alles versucht*ja* wurden aber mit dem Verweis auf irgendwelche "Gastrechte"*vogel* nieder gemacht.*motz*

Zum Rest, Partytext beachten!

Kostüme sind weiterhin verboten, Strings sind bah und wenn sich jemand ATEMLOS wünschen sollte geht der DJ ins Bett dann dürft ihr selber singen.....so!

Die Veranstalter *teufel*
Wenn Anja und Ich singe ist die Party so wie so zuende *haumichwech*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
JoHelge, kennt man ja so*haumichwech*

Achja die Onkelz werden auch nicht gespielt*nein* kannste der Anja schonmal sagen.............auch nicht unter Androhung von Gewalt*nein*
Da wird sie wohl mit leben müssen *liebguck*
****ma Paar
37 Beiträge
Wink
Nach 3 monatiger apstinenz *snief*
Melden wir uns zurück und freuen *freu* uns auf die Party und endlich mal wieder unter normale Menschen zu kommen *juhu*
Normal? *liebguck*. So nennt man uns also *haumichwech* da wird der Jürgen aber beleidigt sein.
*********ady79 Frau
29 Beiträge
wb Zuckerschnütchen
3 Monate Abstinenz? Au backe... Wehe, wenn sie losgelassen... *panik*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Jatoma
Wir freuen uns euch mal endlich wieder zu sehen, wissen ja kaum noch wie ihr ausseht*lol*

Endlich wieder mehr "normale" Menschen sehen*freu2* *lol*

Helge...........es gibt normale und normale menschen hier.........achja und die Jatoma`s aus der Eifel*gg*
Lass dich überraschen*zwinker*

So, nu heisst es----> nur noch 12 mal schlafen*ja* *freu2*
Nicht mehr lange. ...
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen 😊😘

Zum "Einstand" in eure Truppe bringen wir ein lecker Schnäpschen aus der Heimat mit, Monschauer ELS!
Hoffe es finden sich Mutige um mit uns an zu stoßen 😉😋
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
So loben wir uns die gäste!
*top*

@****hka........Das wird ja dann mal ein Einstand nach Mass...........Monschauer Els*umfall*

Das kombinieren wir dann mit dem altbekannten schwarzen Sambucca...........im Wechsel*umfall*

Gruß von der Leber......ich muss weg*lol*

Das kann ja was werden*lol*

Nur noch eine gute Woche dann gehts endlich los..........die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren*ja* *party* *dance* *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.