Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Karnevals Party Reloaded 2017 - Düren (25.02.2017)

Spielen wir Flaschen drehen......
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Ohje..........
..........normale leute sach ich nur....is ja fast wie im Teenie-sommercamp von den zeugen jehovas*lol*

Ihr macht uns echt angst*ja* *teufel* *haumichwech*
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Drinkopoly
wär noch was "unnormales" *ja*
Ihr wisst doch, wie früher im Ferienlager und am Ende war die Flöte........😂
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Flöte?*gruebel*.............ahhhhhh*kopfklatsch* haben wir etwa Flötistinnen an Board?*teufel*
Also haben wir blinde Kühe die Flöte spielen.......
Jetzt bekommen wir langsam angst *skeptisch*
Noch zwei mal schlafen, allen eine gute Nacht 😇
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
So....
... wir haben die Liste dann nochmal aufgemacht... also 2 Plätze sind dann wieder frei, falls noch wer spontan Bock hat *zwinker*

lg
Eva
*******xxl Mann
188 Beiträge
Hallo wäre gerne dabei ! Würd mich freuen wenn ich noch auf die Teilnehmerliste kommen könnte 😳. Hört sich sehr ansprechend und gut an !
Lieben Gruß Ralf
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
@stryderxxl
Partytext LESEN.............Solomänner passen nicht zu unseren Partys, schon gar nicht wenn sie uns persönlich unbekannt sind*sorry*

Zielgruppe

Alle unsere Freunde und persönlich bekannte Menschen die Bock auf Party und feiern haben! ----> Keine Einzelherren! SORRY!

Die Veranstalter *wink*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Passend zum feiern im "Underground"
Die Zeit verfliegt nur so..........bald schon heissen wir alle unsere Gäste *willkommen*

*freu2* *freu* *freu2*

Hier mal was passendes zum Einstimmen, damit ihr wisst was euch erwartet*teufel*

Der *dj* wird wie immer sein bestes geben, damit die Partylaune den abend über anhält*ja*

Nur noch 7 Stunden.....der Countdown läuft*teufel*



lg und bis nachher

*bunny* & *snob* *knuddel* *knutsch*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gäste
Wir bedanken uns für den tollen Abend mit euch und hoffen es hat euch bei uns gefallen.*ja* freundchen*

Was war das mal wieder für eine geile entspannte gemütliche verrückte Sause*umfall*

*danke* *blume* *top2* wir freuen uns schon aufs nächste mal mit euch und bedanken uns besonders bei den unerwarteten Horden die plötzlich auch noch vor der Tür standen*ja*, meldet euch doch bitte beim nächsten mal vorher offiziell an, damit wir noch besser planen können*haumichwech**ja*

Wir bedanken uns besonders bei der menschlichen Nebelmaschine........der 80ger Jahre Disco-Effekt war unbezalbar*lol*

lg
Eva und Jürgen *knutsch* *knuddel*

P.S. Wer vermisst denn seine relativ kleinen flachen PLEASER HEELS in Schwarz mit silbernen Sternen????
Bei euch immer wieder *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.