Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (30.01.2017)

*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (30.01.2017)
Cocktails und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren *beep*
_________________________________________________
Im neuen Jahr starten wir im Riverside

Kommt mit und genießt gutes Essen mitten in der Stadt und erlebt einen lustigen Abend

Ich freue mich über ein paar Mittester *freu2*, anmelden und dabei sein lohnt sich.

Gutes Essen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir privat organisierte Veranstaltung ist.


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
30.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr, neue Bar *stoesschen*
*******ufti Mann
15 Beiträge
Und dann gleich am Montag? Sehr gewagt...
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Was hat das mit Montag zu tun *nixweiss*
Das frag ich mich etz ah *gruebel*
Hallo Sunflower
wie kann ich selbst Veranstaltungen hier installieren und muss ich da zahlendes Mitglied sein. Kannst du mir da eine Antwort geben bzw. helfen.

Danke.
*********_110 Frau
5.019 Beiträge
Themenersteller 
Liebe angemeldeten oder interessierten,

ich bitte euch inständig rechtzeitig abzusagen, falls ihr nicht könnt bzw euch nur anzumelden, wer auch wirklich kann.

Das Lokal hat mir mitgeteilt, dass sie eine Gebühr für reservierte und nicht belegte Plätze erheben.
Falls ihr also definitiv nicht teilnehmen könnt, sagt bitte ab.
Ich möchte nicht auf etwaigen Kosten sitzen bleiben.

Danke schön und bis später *g*

Liebe Grüße
Sunny
****eep Frau
1.319 Beiträge
Mein Senft zum heutigen Abend:
Die Lokalität ist schön, modern, stylisch, irgendwie "aus einem Guss", gäbe aus meiner Sicht einen kleinen netten Club oder Bar ab und passt ebenso wenig wie der Name "Riverside" zu einem Italiener...

Mein Hauptgericht war solide, aber kein kulinarischer Hochgenuss, beim Nachtisch sah das schon wieder anders aus*schleck* Der Service war unaufdringlich gut.
Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich nicht angemessen....

Aber dafür ist es ja ein "Bar testen", um herauszufinden, wie es sich dort essen und trinken lässt und mit netten Menschen ist es einfach überall schön *stammtisch*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Tourifalle ?
Nur wenn ich ein Lokal auch erlebt habe, kann ich wissen, ob es mir gefällt.
Das Riverside liegt mitten in der City ist super, innen hat es mir auch gefallen. Und unsere ganze Runde war auch sehr kurzweilig.
Das Essen war geschmacklich mäßig und die Preise umso höher. Für mein Wasser 0.4 l durfte ich
4.70€ !!!
zahlen! Das habe ich anschließend beim Service auch bemängelt. Sie können nix dafür, die Preise macht der Chef. Dabei habe ich später erfahren, dass es der Chef selber war, der mir diese Auskunft gab.

Mein Fazit : Typische TOURISTENFALLE , solche Lokale sollte ein Nürnberger meiden.

danke@ sunny für die Organisation
Dilara
*********6969 Mann
97 Beiträge
Test
Ich schliesse mich den Damen an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.