Erotische Brettspiele - Einstieg für den Sex?

7307
 
Themenersteller
17. Januar 2017
Erotische Brettspiele - Einstieg für den Sex?

Hallo zusammen,

Brettspiele sind seid Menschengedenken Teil unserer Gesellschaft; sei es Schach, Mühle, oder Dame!

Erotische Spiele sind angepasst worden (Strip-Poker) oder extra entworfen worden. Ein Beipiel sei "Hot Affair" für die eigene Beziehung oder beispielsweise "Swinger 2000" für die Aufgeschlossenen unter uns!

Mich würde mal interessieren, wie groß der Anteil der Community ist, der Brettspiele abwandelt, als Vorspiel nutzt oder genau aus diesem Grund ein Spiel spielt?

  • Nutzt ihr erotische Brettspiele als Einstieg für SEX

  • Welche sind das?

So longsen, Sun
 
17. Januar 2017

Besondere "erotische" Brettspiele haben mich nie interessiert.
Aber als Student habe ich mit meiner damaligen Freundin öfter mal Trivial Pursuit gespielt, und wer eine Eckfrage nicht beantworten konnte, musste ein Kleidungsstück ablegen.
Das war immer ganz nett...

Ach ja, und viel früher am Kindergeburtstag war auch Flaschendrehen mal sehr in, bis die Eltern dahinter gekommen sind *g*
 
JOY-Angels
18. Januar 2017
Ich finde Spiele...

...mit erotischen Komponenten spannend und schön, wirklich gut zur Annäherung und zum Kennenlernen geeignet.
Mit Brettspielen habe ich noch keine Erfahrungen, eher mit Würfelspielen, bei denen jeder würfelt und je nach Gesamtaugenzahl bestimmte "Aufgaben" festgelegt werden.

Aber bei Brettspielen geht das sicher auch. Wenn z.B. bei "Mensch ärgere Dich nicht" eine Figur gekickt wird, muss der Spieler/Spielerin zusätzlich zum Ärger eine Aufgabe erfüllen...
 
28. Januar 2017

Ich bin überhaupt zum Swingen mit einem Brettspiel und meiner ex gekommen. Sie hatte ein Spiel für Paare. Dieses Spielten wir zu zweit und war schon geil. Später lasen wir aber davon, dass es auch als Swinger Variante zu spielen ist. Wir fragten ein befreundtes Paar, welches gleich zusagte.
An dem Abend wurden Teams gebildet so das der eigene Partner mit dem jeweils anderen in einem Team war.

Es wurde dabei spielerisch das es gebrochen und immer mehr die fremde Haut erforscht. Bis das Spiel in den Hintergrund geriet und man sich übereinander her machte.
 
05. Februar 2017

Finde ich mega lame aber das ist nur meine Meinung. Glaube da kann man im Gespräch wesentlich effektiver geil werden
 
08. Februar 2017
Erotische Gesellschaftsspiele

Hallo liebe Joymitglieder...
Kurze Frage
Kennt Ihr gute Spiele die man auch zu zweit spielen kann? Nein ich meine nicht Rollenspiele sondern irgend ein Karten oder Brettspiel... *liebguck*
Von Vorteil wäre ein Spiel wo sich Mann und Frau näher oder besser kennen lernen können und der Spass nicht zu kurz kommt.

Freue mich auf eure Vorschläge und Feedbacks
Lieber Gruss
Feelfree
 
08. Februar 2017

Mein Freund ist da sehr erfinderisch, was Brettspiele angeht, aber war nichts für mich und für Freunde, die mit mir sind, diese waren froh, das ich mich von seiner Idee befreien konnte!

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Gruppensex
      Gruppensex
      Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
    • Erotische Kommunikation
      Erotische Kommunikation
      Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
    • Safer Sex
      Safer Sex
      Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.