Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Was haben Gartenarbeit und Sex gemeinsam?46
Das Frühjahr kommt früh diese Jahr und so langsam sollte man sich um…
zum Thema
Erotische Garten-Skulpturen29
Einen Gruß aus der Werkstatt. arbeite gerade an einer neuen Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Garten ...

Im Garten ...
Ein Bild aus der Serie : beim Erdbeerpflücken

Was habt Ihr denn so an, bei der Gartenarbeit ?
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
gute Idee *top*

bin auch mal gespannt was so noch alles kommt....an Bilder...

Wir haben leider keinen Garten zur Verfügung....

lg

deWinni
@NurWiko
Wir haben leider keinen Garten zur Verfügung....

auch keinen Kräutergarten in der Küche ?
Nur mal so, als Idee für ....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ideen hab ich schon und auch schon telefoniert....werd am WE den Garten eines Freundes nutzen...für GartenOutdoorFoddos...*freu*
Models gibt es auch schon.....

Bilder kommen also am WE
Models
????

Gleich mehrere ? Wow, wo ist der Garten ?
Da wir man ja neidisch.

Erotische Grüße
Haneelore und Peter
****iko Mann
11.369 Beiträge
Models
????

Gleich mehrere ? Wow, wo ist der Garten ?
Da wir man ja neidisch.

Wo der Garten ist sag ich euch.....nach dem Shooting..... *ggg*

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.....Mohnfeld, freie Natur, gestern abend, Badesaison eröffnet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wo der Garten ist sag ich euch.....nach dem Shooting..... ggg

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.....Mohnfeld, freie Natur, gestern abend, Badesaison eröffnet

Wenn das Shooting vorbei ist, ist der Garten ja ohne erotisches Highlight und ... gemeinsam ist man stärker ...

Zum Mohnfeld ... was habt Iht denn so alles im Auto ?
Badewanne, Wasser etc ... schönes Model....

Wir sind auf alle Fälle gespannt, was wir zu sehen bekommen.
Möglicherweise haben wir ja auch noch etwas ...

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Bild ist FSK18
@NurWiko
Eine Spitzen Idee, im Mohnfeld zu baden, dann auch noch in so einer Neckischen Wanne. Bilder mit einer ganz feinen Erotik. Kompliment.



Gruß Polar63
****iko Mann
11.369 Beiträge
@polar63
vielen dank für das Kompliment.....

@****bi,

Wenn das Shooting vorbei ist, ist der Garten ja ohne erotisches Highlight und ... gemeinsam ist man stärker ...

Da geb ich euch recht, da jedoch der Garten in einer wohnsiedlung liegt möchte ich beim ersten shooting erst mal die Lage sondieren und malschaune wie und ob das umfeld reagiert...sind mehrere Gärten nebeneinander....
Dennoch spricht nichts gegen ein gemeinsames Shooting...Ideen werden gerne aufgriffen und ausgeführt....
Zum Mohnfeld ... was habt Iht denn so alles im Auto ?
Badewanne, Wasser etc ... schönes Model....
Jepp, Zinkwanne, 25 liter Kanister mit warmen Wasser, Schaumbad, handtücher...eben alles was Frau braucht um ausgiebig zu baden..... *ggg*
Wir sind auf alle Fälle gespannt, was wir zu sehen bekommen.
Möglicherweise haben wir ja auch noch etwas ...

Bin selber mal gespannt was sich so ergibt....auf eure Idee mal gespannt bin

lg

deWinni
@NurWiko
Da geb ich euch recht, da jedoch der Garten in einer wohnsiedlung liegt möchte ich beim ersten shooting erst mal die Lage sondieren und malschaune wie und ob das umfeld reagiert...sind mehrere Gärten nebeneinander....

Das "Problem" haben wir auch. Wir liegen mit unserem Garten in der Mitte. Natürlich wir vorher die Lage gepeilt.

Bisher hat uns noch niemand angesprochen, was wir da so treiben.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Na Gott sei Dank......
Nicht Viel......!!!!Unsere Nachbarn haben sich schon drann Gewöhnt,das es bei uns etwas Freier zu geht.
LG
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@NurWiko
Das sind ja wirklich richtige Naturbeiträge in Fotos von euch, einfach mal gesagt, sehr erotisch WOW *ja*
Voll in der Weide der Natur geballte Ladung *genau*

LG

skylovers *blume*
@Tibia
Wenn Ihr Euch öftern so bückt, würde ich den Sichtschutz noch etwas höher machen *ja*
Obwohl,....verstecken braucht Ihr Euch nicht *love4*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das war auch im Garten (dem besagten), das Bild hab ich letztes jahr gemacht für den Thread Germans next Top(f) Model von Maurice deWinter
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@NurWiko
Na da können wir ja von Glück reden, das du nicht wirklich gekocht wirst *ggg*
Das wäre nähmlich sehr schade *ja*

LG

skylovers *blume*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Danke @**y´s

Unter mir war richtig Feuer und es wurde verdammt warm am Ar.......



zählt ein blumiger Balkon eigentlich auch als Garten?????

Hätte da noch was schönes...
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@NurWiko
Da bin ich mir sicher, das das auch zählt *ja*, schließlich hat nicht jeder nen Garten *genau*

Übrigens wieder ein tolles Foto

LG

skylovers *blume*
@nurwiko
Aber Germanys Next Topf Model war echt gut *haumichwech*
Meine Stimme hast du.
****iko Mann
11.369 Beiträge
danke für die *blume* ....

leider ist der Thread eingeschlafen........
Ich muss in bälde mal ein paar neue Bilder machen und diesen thread evtl wieder zum leben erwecken.... *ggg*

euch allen einen schönen Sonntagmorgen
Genau wird Zeit für neue Kreativität ....*ggg* ab in den Garten ...*bussi*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ideen hab ich....nr noch umsetzen.....und dann gehts los
Ich würde ja auch
aber zur Zeit sind es nur 15c auf dem Balkon, und da fallen die Ergebnisse bekantermasen ziehmlich klein aus *ggg*

Gruß Polar63
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Na...
... da *freu4*en wir uns schon ganz doll auf die neuen Fotos von euch allen.

@***ar
So klein kann er doch gar nicht werden, oder? *ggg*


LG

skylovers *blume*
@polar63
aber zur Zeit sind es nur 15c auf dem Balkon, und da fallen die Ergebnisse bekantermasen ziehmlich klein aus ggg

Gruß Polar63

15c auf dem Balkon mit 15c von .... ist auch OK. Ist dann eben ein "Kleingartenfoto".
Nicht jeder hat einen Garten im Sinne von Garten.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter

PS: Leider hat das Wetter zum WE und nicht zu weiteren Fotos animiert, auserdem waren wir am SA im Fun and Joy. Vorher waren wir im DB Museum in Koblenz *g*
Unten ohne im Garten ....
Gibt es etwas schöneres als im Sommer unten ohne im Garten !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.