Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
zum Thema
Fußball-Wahnsinn5
Bei keiner anderen Sportart wird so viel Wirbel von Seiten der Fans…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das war mein erstes mal oral :)

das war mein erstes mal oral :)
also ich war 14 und sie 15 es war auf klassenfahrt in hamm ... sie hatte es schon immer im mathekurs angedroht und ich dachte immer nur was will sie ? ...lach also ich wusste einfach nciht was sie mit blasen meint Smile meine einzigen sorgen waren damals das ich zum fußball ( um glück heute nicht mehr ) kam .... also die klassenfahrt musste ja kommen und wir hatten einen ausflug zum maxpark Smile irgendwann zog sie mich in einem busch ( ja wirklich wie im film in einen busch ) und zog mir meine sommerhose runter ... da stand ich nun hose runter schießgewehr, und sie fing sofort an ... ich dachte nur ok ... das meint sie dann soll sie mal weiter machen denn es war der hammer ganz warm und nass ich fands himmlisch ... es dauerte dann auch geschlagene 2 minuten und ich hatte es geschafft ( ein wunder dass es überhaupt 2 minuten gedauert hat lach ) ... aber dann kam das wo ich dachte ok das muss aber nicht immer so sein ... sie spuckte alles wieder raus ... super oder ? ich dachte ich muss brechen .... aus heutiger sicht super verschwendung sie hätte es wenigstens mit mri teilen können Smile so schönen abend an alle

_________________
lebe dein leben und vor allem gehe viiiiiel tauchen
und wie kann ich dir jetzt helfen? *roll* *roll* echt super.. ich drucks mir aus und hängs übers bett *zwinker* *roll*
nicht schlecht......
die 15 jährigen die ich mit 14 kannte waren nicht so drauf...

[m]
war dein erstes mal für...........

Das erstemal Geblasen

..gedacht?
ja ich glaube ich liege hier voll daneben bin halt noch neu im bereich forum *g* asche auf mein haupt .... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.