Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Wie soll ich diese "Neigung" verstehen..?67
Ich bin mit mit meinem Man seit 15 Jahren verheiratet und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ich'n das verstehen?

*****_nw Mann
68 Beiträge
Haaallo, Sonnchen ist wieder rundum glücklich. Wir können das Thema jetzt beenden. *ggg*
Also ums noch mal zu sagen..
Wir reden über alles.

Über Job, Stress.. nervige Kids zuhaus ^^
Wir reden auch offen über Sex und wenn einer mal keine Lust hat...

Der is ja auch ein Kuschelkater..
Und sobald ich ihm versichert hab, das ich auch wirklich nur kuscheln will, ists ja auch gut und dann lümmelt er sich ne Stunde mit mir auf dem Sofa oder sonstwo rum...

Ich mag halt nur gar nich mehr ankommen und ihn drücken etc. weil ich immer damit rechne, das er gleich Knobi und n Kreuz rausholt, weil ich ja spitz sein könnte *schock* ^^

Was soll ich denn machen?
Mich ranpirschen und schon in 3 Meter Entfernung sagen: Schahaaatz.. ich komm jetzt mal eben zu Dir und hol mir nen Kuss ab, aber Schweinkram will ich nicht <<< *lach*
öh..

@ canbe:

jawoll.. das stimmt allerdings *ggg*
**********lt_he Mann
2 Beiträge
...erst lesen dann schreiben ...
... ich glaube es kann nervig sein, wenn sich der Autor eine ernstgemeinte Antwort erhofft dabei jedoch sehr oft Ratschläge kommen wie "...rede mit ihm ..."

Wie der aufmerksame Leser festgestellt haben sollte, redet sie mit ihm!! *schock*
und ihr fehlt auch nichts!!
*oh*


Es kann ganz einfach Gründe haben, wenn bei ihm wieder mal die "nichtlustaufkuschelnzeit" angebrochen ist. Das kann einfach nur Stress sein, oder das gefühl " ich muss noch unbedingt etwas ..." Es gibt Momente, in denen habe ich dann auch keine Lust zu kuscheln, obwohl ich es eigentlich liebe.

Es kann natürlich auch sein, dass ihn etwas nervt!

Was aber ganz oft der Fall ist! Es wird sehr schnell alltäglich!
Soll heißen: "alles was Frau oder Mann immer bekommen kann, kann auch sehr schnell langweilig werden!" ... es sei denn, es wird hin und wieder mal anders verpackt. Ich weis, dies ist leicht daher geschrieben aber ...
Sei mal nicht so wie er dich kennt.
Durch Kleider - eventuell neu enstehende Interessen - tue etwas, mit dem er nicht gerechnet hätte.

Sei "Neu" für ihn!

ob es seine Kuschelbedürftigkeit wirklcih steigert ??? keine Ahnung, aber euer Sexleben wird es auf jeden Fall beleben. Es kommt immer auf einen Versuch drauf an *ggg*


liebe Grüsse r.
Wo ist das Problem ?
Ich glaube, du hast kein wirkliches Problem. Sei einfach etwas bescheidener mit deinen Ansprüchen und schon wirst du merken, wie gut es dir geht und wie nett du es hast !
Japp..

Hab auch im ersten Beitrag geschrieben, das es kein Problem ist und ich mir nur Gedanken drüber mach ^^

Weisst Du..
Ich mach mir Gedanken über meine Beziehung und interessier mich dafür, was mein Partner denkt.

LG,
Sonnchen
**Be Paar
422 Beiträge
also ich denke
männer und Frauen sind da eben unterschiedlich! Männer wollen immer gleich sex und Frauen können auch mal nur kuscheln.... *hae* männerwelt nicht böse sein *schock*

aber ich denke das ist eben so! Und wenn sie das sagen, dann sagen sie es eben -mal-vorsichtshalber-damit du schonmal darauf vorbereitet bist nichts zu machen und nicht weiter zu gehen, und ER kann dann auch geniessen, ohne immer gleich daran zu denken, --- jetzt geht sie gleich tiefer---ooohhuuu----- ich bin doch soo müde und kaputt!

Komm sag ich es ihr lieber vorher....
Wenn er dich liebt....
dann lass ihn doch mal ein bißchen zappeln. Zeig ihm mal die kalte Schulter. Warte bis er sich die Streicheleinheiten wünscht. Und dann sprich mit ihm über deine Gefühle. Eng ihn nicht ein und setz ihn nicht unter Druck. Wenn er dich liebt wirst du das fühlen. Nur wenn er mit dir gar keine Zärtlichkeit mehr sucht dann sollten die Alarmglocken klingeln. Im umgekehrten Fall hab ich das mit meiner Ex erlebt und mich scheiden lassen. Ohne Zärtlichkeit kann ich nicht leben

Lieben Gruß
****gel Paar
264 Beiträge
Hallo Sonnchen...
Hab mal Quer gelesen , hier schreibt (m) .
Dir ist nicht zu helfen , weil kein Problem .
Männchen und Weibchen sind, das glaubt man kaum verschieden!
Irgendwo hast du geschrieben " Er befürchtet das schlimmste" stimmt bis zu einem bestimmten Grad sogar. ABER WISO AUCH IMMER, ist ihre Ännäherung die Aufforderung zum ....

Aber um das mal für uns Männer klarzustellen: Irgendjemand hat warscheinlich versäumt uns weibliche Bedürfnisse zu erklähren.

( Jetzt gibt Haue) *snief2*

Ich selber habe zuweilen Probleme einen Schmuseversuch von einem "schlimmen" Versuch zu unterscheiden, vor allem wenn es unvermittelt passiert. Dann weiss ich nichts vom seelischen Zustand meiner Maus.
Und Sonnchen so wie ich deine Beitrage lese , tickt ihr doch harmonisch.
Normales M F Missverstehen ??
del.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.