Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0190 telefontanten

0190 telefontanten
mal ne frage an die männerwelt
wie oft bekommt ihr kontaktanworten mit 0190er nummer und vergleichbaren schrott in diesem forum
hatte gerade schon wieder die nette einladung, mich per mail bei einer lady (manu.... aus niedersachsen) zu melden, von der ich schon mal diese einladung bekommen habe. ist ein 0190 fake

mal davon abgesehen, das 0190 nummer tabu sein sollten - frage ich mich, ob solche profile von "telefontanten"nicht gesperrt werden sollten.

wie sieht das die "jury" dieses forums ???

gg zeitreisender *cool*
*******_nw Mann
690 Beiträge
SOwas habe ich noch nie bekommen. Aber im großen und ganzen sollte das unterbunden werben. Ist einfach nur kostenlos Werbung.
@zeitreisender
da will sich die Jury also einer von unserem Team auch gern mal zu Wort melden!
Prinzipell werden bei uns DATEN..die 0190 Nummer enthalten...nicht durchgelassen also abgelehnt.
Viele Damen dieser Nummern versuchen es dann ganz geschickt als Wörter einzufügen,so das sie denken,wir durchschauen das nicht oder überfliegen nicht die Daten..Aber dem ist nicht so..das kann ich dir versichern!

Wenn du uns Beweismaterial in Form von Mails zusendest..dann werden wir diese besagten Damen so schnell wie möglich aus dem Verkehr ziehen..

Also bitte uns melden ok!

lg die Moderatorin
Josi
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
0190
Haben wir hier noch nicht gehabt. Bei anderen Seiten ist so etwas völlig normal da kann man sich dann sogar eine 0190 Nummer zur verfühgung stellen lassen. Da wird wohl der Betreiber der HP ganz schön Kohle mit verdienen. *ggg*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo ja kann dir auch nur sagen,daß wir auch noch keine solchen Mails bekommen haben,liegt vielleicht auch daran,daß wir als Paar eingetragen sind *lol*

Liebe Grüße Susi und Manuel!
Bisher sind wir davon auch verschont geblieben, aber die Frauen die wir bisher kontaktiert haben ziehen es ja leider offensichtlich sowieso vor gar nicht erst zu antworten... Sehr unhöflich...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
bislang sind wir auch davor verschont worden....

es gibt nur eine möglichkeit: sobald 0190-nummern oder etwas in dieser richtung zu hören ist, immer gleich den user an die moderatoren melden

lg moderator aral
also wir haben das mit ner frau auch schon gehabt das sie uns ihre 0190iger nummer zugesant hatte, aber das haben wir dann gleich gemeldet und sie war von der bildfläche verschwunden. aber da mus ich die jury auch mal in schutz nehmen, wie sollen die es denn merken wenn sowas nicht im profil steht sondern die frauen es einfach mal mit ner mail schicken. ich meinen hellsehen können sie bestimmt auch nicht.

lg momo *zwinker*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@wir
danke, für den hinweis. ohne unterstützung der user, an die eine 0190-er nummer geschickt wird oder die einen fake erkennen, ist unsere arbeit in dieser richtung gar nicht so einfach zu bewältigen!!

lg moderator aral
**********en132 Paar
42 Beiträge
Noch nie!!
Hallo!

Haben hier noch nie eine 0190er Nr. erhalten. Würden auch grundsätzlich nie auf so eine Anfrage reagieren.
Wer eine 0190er Nr. wählt, hat doch eigentlich selbst schuld. Denn außer Abzockerei ist doch nichts anderes dahinter!!!!
hallo
hatten wir noch nie bis jetzt hoffe das bleibt auch so *roll*
mhhh,...
glaub das ist doch eher selten hier!?

also 0190 nrn können auch verdeckt geschaltet werden also über handy und festnetz,ist dann eher ne umleitung aber keine angst gebüren müssen immer angesagt werden sonst kann man sein geld zurück fordern!! *zwinker*
0190?
Ne,hatte ich noch nie!Zum Glück auch!
Ich brauch das nicht!
*****rMK Paar
551 Beiträge
keine 0190 Nummer!!!
Ist bei mir nicht vorgekommen bis jetzt aber ich werde ein Teufel tun und da anrufen! Ja sollten sofort raus hier!

LG

Svenja
Betrug!
********7_ni Mann
52 Beiträge
Habe ich noch nicht gehabt
Würde aber in keiner weise darauf reagieren
außer dieses umgehend zu Melden
Herzlichen dank an das Team die solche Damen umgehend ab schießt
0190 ....
wir hatten auch schon das "Vergnügen" im Chat von solch einer "Telefonlady" angeflüstert zu werden , ob wir nicht Lust auf heissen Tel-Sex hätten. ..... Sie würde uns gerne Ihr private "Durchwahlpin" geben , davor sollten wir nur ein 0 19 - 86 xx setzen und schon wären wir bei Ihr ....

Zu Ihren Leidwesen sind wir nun Leute die noch den "realen Sex live und in Farbe" bevorzugen , und nicht mal Kostenlosen "Telefonsexgeschwätz" konumieren würden ...

Zum anderen steht Hier die Frage ob man solche "Telefon-Abzocker" nicht verbieten oder zumindest aus den Profilen löschen sollte ???

Warum eigentlich ?? wir sind hier alle über 18 , und jeder der eine 0190 Nummer wählt , zahlt doch für seine eigene Dummheit.

Schlieslich kennt jeder diese 0190 , 0137 / 0138 ect. pp
*********y_sh Paar
246 Beiträge
klar könnte man sagen,ach egal muss ja keiner anrufen.
das problem ist aber, dass sich dann solche damen massenweise hier tummeln würden und ein normaler chat oder mailkontakt ohne nervigen spam auf dauer nicht möglich wäre. deshalb begrüssen wir das aussortieren dieser user ausdrücklich.

gruß

frank&jenny
*******der Frau
70.978 Beiträge
hatte
ich auch noch nie. aber ich denke auch, die melden sich eh nur bei männern und paaren.
Noch nicht
auch wir hatten bisher noch keine mail im Postkasten mit dergleichen Inhalt.
Ähm.... Ich bin so eine Telefontante!
Hab aber noch nie jemanden gebeten mich auf der Line anzurufen oder je jemanden meine Durchwahl gegeben.
Würde auch nie auf die Idee kommen dies zu tun.

Ganz im Gegenteil, ich wurde schon von einigen angeflüstert, die meine Durchwahl haben wollten, ich hab sie allerdings nicht raus gegeben. Würd ich auch nie tun!

Wollte das eben auch nur mal sagen, nicht das ihr denkt das ich so eine "Telefontante" bin! *snief*

Ich arbeite ehrlich, wer anruft ruft an, hab genügend Stammkunden, da brauch ich nciht noch extra welche bitten mich anzurufen!

Und wenn ich schon dabei bin: Jungs, nur weil ich Tele6 mach, heisst es nicht das jeder ein gratis Telefonat bekommt, der ein wenig höflich zu mir ist. *roll*

Jemanden den ich gern hab, und schon eine weile kenn, da ist es was andres, denn das mach ich privat, und dann will ich ja auch jede menge lust spüren... Und nicht stöhnen wie in meinem Job!

Das wars auch schon... Hoffe ich war nicht zu direkt!!!
0190 er Nummer sind wirklich Betrug. Ich als Mann habe während meiner Schulzeit vor 5 Jahren bei so ner Line gearbeitet und mich als Frau ausgegeben. Keiner hats gemerkt.

Das könnt ihr mir ruhig glauben, auch wenn jetzt warscheinlich jeder behauptet das er es merken würde.
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Habe auch noch keine Kontaktanzeige mit einer 0190 Nummer hier erhalten. Und wenn wäre es mir auch egal, denn anrufen würde ich da sowieso nicht. Obwohl ich es sehr schlecht finde, wenn Foren für die Verbreitung von Telefonsexlines benutzt werden.

Hardrocker1983
******nke Mann
178 Beiträge
Noch nicht
Bisher habe ich keinerlei Angebote dieser Art erhalten. Wenn doch einfach ignorieren.
*****AHN Paar
532 Beiträge
mal ganz ehrlich...
Hallo,

Wir finden es überhaupt nicht verwerflich, wenn Leute versuchen, mit 0190er Nr. Geld zu verdienen.
Der Bedarf ist eindeutig da, sonst würde im TV nicht so viel kostenpflichtige Werbung dafür gemacht werden.

Als Abzocke würden wir es nicht bezeichnen, denn jeder, der solche Nummern in Anspruch nimmt, weiß daß es teuer ist.

Und jetzt noch zum Thema Joyclub und "Telefontanten":

1. Paare sind sicher nicht die Zielgruppe für "Telefontanten".

2. Jede/r der/die hier unaufgefordert solche Nr. ins Postfach bekommt, sollte es melden.

Grüßle

Petra und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.