Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0190 telefontanten

Bin absolut gegen solche 0190 Nummern aber seit dem 1.1. hat es sich ja erledigt da die Telekom diese Nummern gesperrt hat. Heißen aber jetzt irgendwie anders, aber das Vergabe verfahren ist geändert worden so das Abzocke nicht mehr so einfach ist.
Nein
das ist uns hier noch nie vorgekommen
Wir...
.... haben auch noch nie so ein Angebot bekmmen.

Finde sowieso nichts daran, außerdem weiß man ja nie werr sich dahinter verbirgt *schock*

Finde aber auch das solche Profile sofort gesperrt werden sollen.
gehören auch zu den glücklichen die von solchen mails mit 0190 nummern verschont geblieben sind und hoffen das es auch so bleibt
aber diese nummern gibt es doch eh nicht mehr lange oder habe ich da was falsches mitbekommen?
!!!!!!!
So die 0190 Nummern gibt es nicht mehr sind abgeschaft worden dafür gibt es jetzt aber andere 0900 und kommt bestimmt auf das selbe drauraus
ah ok dann hab ich es doch richtig verstanden *ggg*
schon richtig das es jetzt andere nummern sind aber diese sollen ja ein limit haben geht also nicht mehr ins unvermessliche mit den gebühren
aber im endefeckt ist es mir auch egal werde eh nie solche nummern anrufen da bin ich viel zu sehr schwabe (sparsam nicht verwechseln mit schotten geizig *ggg* )
!!!!!!
Naja anrufen werde ich da auch nicht und habe ich auch nie gemacht das ist geld ausgeben für nix besonderes und sowas braucht man eigentlich auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.