Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitches, Babes und coole Ladys - Hamburg (21.01.2017)

ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Bitches, Babes und coole Ladys - Hamburg (21.01.2017)
Sex and Fuck and Rockn'Roll
[h4]ACHTUNG!!! DIE 1. UND EINZIGE OFFIZIELLE GEBURTSTAGSPARTY, DIE WIR WOHL JE FEIERN WERDEN *ja* ![/h4]

Wir haben( nachträglich) was zu feiern und wünschen uns deswegen eine besondere, intensive und "sexplosive" Nacht, bei der wir selber "Gast" sein wollen *zwinker*

Heute soll nicht die Nacht zum kennenlernen, daten, chillen sein... *nene* ... sondern nackte Haut, spektakuläre Klamotte, absolute Spassbereitschaft und erotisches und sexuelles "Machen" sind die heutigen Vorgaben!
[h4]Nix mit "alles kann, nicht muss"... reinstecken ist angesagt *smile* !!![/h4]

Der unverhandelbare Dresscode:
Sie als Vamp, Lady, Nutte, Dramaqueen, lang und atemberaubend, kurz und hochrutschend und- natürlich- nix Langweiliges.
Er in Hemd, Weste, Jackett, Anzug, Hosenträgern, Lack, Wetlook, Gentleman-like und- natürlich- mit langen Hosen.
[h4]Haut mal wirklich echt einen raus, traut euch was und verblüfft die anderen *ja* ![/h4]

Kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung und kein Einlass ohne Klamottenkontrolle!
Und keine Sorge und nicht böse sein... wir feiern hier keinen Geburtstag, um die Monatsbilanz zu verbessern *zwinker* ... deswegen wirds' eine persönliche Veranstaltung, bei der leider nicht jeder mitfeiern darf und kann... es wird und darf also nicht zu voll werden *ja* !!!
Eine Nacht voller Sex und Erotik ist uns lieber, als eine "volle Hütte" ...


Sexy Saturday... lets have a fu***ing good night *fiesgrins* !!!

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit 3 m² großer Spielfläche

• Stopzimmer mit 6 m² großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Bitches, Babes und coole Ladys
Sex and Fuck and Rockn'Roll

Hamburg
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bitches, Babes und coole Ladys



Ach sooo!!
Endlich weiß ich, was ich die letzten ca 30 Jahre an meinen Geburtstagen falsch gemacht habe! Das Motto und die Gästeauswahl stimmten nicht! *kopfklatsch*
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG!WICHTIG!WICHTIG!
huhu *wink*

noch mal vorsorglich 2 hinweise :

1. wir öffnen heute schon um *beep* *beep* *beep*21 uhr *beep* *beep* *beep* !!! es darf also gerne rechtzeitig erschienen werden *ja* .

2. es gilt - wie beschrieben - heute das hier :
,, ... Der unverhandelbare Dresscode:
Sie als Vamp, Lady, Nutte, Dramaqueen, lang und atemberaubend, kurz und hochrutschend und- natürlich- nix Langweiliges.
Er in Hemd, Weste, Jackett, Anzug, Hosenträgern, Lack, Wetlook, Gentleman-like und- natürlich- mit langen Hosen.
Haut mal wirklich echt einen raus, traut euch was und verblüfft die anderen *ja* ! ... "


also poloshirts , sweater , langweilige shirts ... alles echt doof !!! fragt zur not in der familie rum , ob euch jemand ein hemd leiht *smile* . und die jungs , dies' sich leisten können , zeigen heute mal bitte arme und brustkorb *anmach* !
für die frauen ists' ja wohl klar ... BÄÄÄHM *ja* !

so , weitermachen ...
Vielen Dank für den super ersten Abend bei euch und allgemein in einer frivolen bar!! Es war definitiv wiederholungsbedürftig! Wir kommen wieder! *g*

LG
Verderbt seid ihr!
Alle, ausnahmslos!
********3847 Mann
446 Beiträge
super sound
super publikum *top* *top* *top*

eine gelungene party *wiegeil*
********ax73 Mann
58 Beiträge
WOW!
Es war mein erster Besuch einer frivolen Bar! Es war einfach göttlich (und diabolisch zugleich)! Eine super Stimmung und eine sehr geile Location!! Kompliment und Dank an alle! *zwinker*
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
BÄÄÄHM...
warum haben wir eigentlich reingeschrieben , dass diese geburtstagsparty eine einmalige sachen sein und bleiben soll *kopfklatsch* ???

so feier ich jetzt immer ... DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *danke*

es war eine wunderschöne und lange nacht mit euch allen , die mir wirklich unheimlich spass gemacht hat *ja* !


für die , die keine bestätigung erhalten haben/konnten ... es war ja doch auch ein ziemlich persönliches ding für uns , größer sind wir nicht und mehr personen gingen nicht , weils schön und nicht anstrengend sein sollte ... 'tschuldigung *schaem* .
*********hr_hh Paar
10 Beiträge
Cool das freut mich ...
Dann haben wir doch noch eine Party zusammen ... 😊 Lieben Gruß Ludger
*********ret70 Frau
3 Beiträge
toller Abend
Danke. *bravo*
Es war ein super Abend bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.