Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
zum Thema
Lust auf Schlange I7
Noch eins aus diesem Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Schlange?

ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Schlange?
Shooting mit der einzigartigen Crystal Page (MK)
©AWi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WOW!
Schon wieder ein Glanzstück von Dir!
Sehr schön!
Die Niki
*spitze*.. klasse kopfschmuck ..... auf das tierchen hätte ich gerne verzichten können, aber es gehört wohl zu dieser tempelschönheit dazu ....weckt assoziationen an cleopatra - auch wenn ich die figuren im hintergrund nicht genau erkennen kann, haben sie für mich was ägyptisches .... nur schade, dass du diesmal keine empfehlung für einen friseur aussprechen kannst ... *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
cool geworden und passt zu crystal....*lol*
Hat was Indisch-Orientalisches, dieses Bild von Dir.
Weckt Assoziationen zu "Märchen aus 1001 Nacht".

Gut gelungen, obwohl ich mir hier auch Detailaufnahmen
vorstellen könnte.
Geniales Bild. Grandios.
Ein super geniales bild
@ angel22
deine bilder sind aber auch klasse.

du gefällst mir!!! *zwinker*
@****t72
... ich gehe mal davon aus, dass sich dein nick auf die automarke bezieht ....
dolle anmache - und so threadbezogen - beeindruckend!
Klasse und dazu der 20er Jahre Look. Der hat ja an sich schon etwas erotisch-verruchtes. Sehr schönes Foto.
****ina Frau
17 Beiträge
gut geworden
Schönes Foto hätte auch gerne von Hindergrud mehr gesehen aber das ist Geschmacksache...
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
danke allen...
fürs lob.
@****ina: verwirrtguck; das ist KEIN foto für ein reisebüro, also wenn du mehr über den hg erfahren willst, lieber mal bei tui oder neckermann gucken...
vg
awi
****ina Frau
17 Beiträge
ui !!!
Ich glaube du hast mich falsch verstanden...
Es war auch keine Kritik, nur ich ganz persönlich mag einfach auch einen Hindergrund und dieser macht mich neugierig was du vielleicht auch bezwecken willst.
Ich meinte es nicht böse will auch nicht nur den Hintergrund sehen, so meinte ich das nicht.

Ich mag es einfach wenn hintergurnd und Model übereinstimmt.

Sorry wenn ich vielleicht mich falsch ausgedrückt habe und es nicht so gut erklären kann was ich meinte...
****hin Frau
930 Beiträge
Schon wegen der herrlichen Schlange gefällts mir *smile

Für mich ein wieder mal perfektes Photo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.