Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
123 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundlagen für guten Sex....

Grundlagen für guten Sex....
Ihr wollt endlich herausfinden, ob es mit ihm auch im Bett so nett ist wie im Gespräch? Aber niemand hat je gesagt, was Männer wirklich wollen?

Grundregeln guten Geschlechtsverkehrs, denn nur bei sachgerechter Bedienung wirst Du an Deinem Neuen lange Freude haben...smile

Männer sind durchaus dankbar, gibt man ihnen zu verstehen, dass man sich mehr vorstellen könnte als gemeinsame Restaurantbesuche. Sie müssen es nicht aussprechen, aber Du solltest signalisieren:
lockere Gespräche, einladendes Lächeln, unkeusche Blicke, Du weißt doch wie das geht...smile

Häufige Fehler:
-"Die Schlampenpanik" ( wenn ich ihm sage, dass ich mit ihm schlafen will, respektiert er mich nicht mehr) "Oh doch!"
-"Die Hinhaltetaktik" (wenn ich ihn noch ein viertel jahr zappeln lasse, verzehrt er sich um so mehr nach mir) "Oh, bitte!!"
• "Die Kalte-Schulter-Strategie"( so weit kommts noch, dass ich ihm Zeichen gebe.Er soll ruhig um mich kämpfen) "Wieso eigentlich?"

"Ausziehen"
Du brauchst Dir keine Mühe zu geben mit der Inszenierung,
nüchterne Sachlichkeit reicht. Dein Outfit sollte der Absicht entsprechen. Winterliche Wollschlüpfer, verwaschene Slips oder Still-Bh´s sind unterdressed, kompliziert verhaktes Korsetts, Latex Slips ouverts overdressed. Die bwährte Fick-mich Unterwäsche, die Du sonst immer bei den Dates trägst, nach denen es passieren soll, genügt.

nun die Frage an ALLE ...egal welchen Geschlechts...
was meint Ihr sind die Grundregeln für guten Sex....?

LG Sue
Die Grundlagen für guten Sex sind unsereserachtens:

*pfeil* ein Sexpartner bei dem die Chemie stimmt
*pfeil* Lust auf beiden Seiten
*pfeil* Offenheit Wünsche zu äußern
*pfeil* Offenheit auch mal neues auszprobieren/Neuland zu erkunden
*pfeil* gepflegtes Äußeres (Deo, Duft, Reinheit, ...)
*pfeil* entsprechendes Verhalten (kein trampelhaftes Auftreten)
*pfeil* Bereitschaft aufeinander einzugehen
*pfeil* ...

... fällt uns jetzt grad ned soooo viel mehr ein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
-"Die Schlampenpanik" ( wenn ich ihm sage, dass ich mit ihm schlafen will, respektiert er mich nicht mehr) "Oh doch!

dann muss ich mich wohl als schlampe bezeichnen *g* - und/aber ich steh dazu
wenn ich sex will, dann sag/zeig ich das auch deutlich, warum auch net, frau weiß was sie will
ergo: mann muss sich keine gedanken machen, ob er soll oder net
-> tu es!!!!

mann sollt sich natürlich gut verstehen und übereinander herfallen wollen
sexy-wäsche die man entweder beiseite schieben kann oder schnell ausgezogen bekommt
körperhygiene halt ich jetzt einfach mal für selbstverständlich
das wichtigste ist, das man den gegenüber respektiert, man sollte auch sagen können was man gerne hat/hätte
grundvorraussetzung natürlich: "er sollte stehen" *g*
keine störenden handy`s, türklingeln usw.
abwechslung in ner beziehung, damits weiterhin spaß macht
küssen
der ort sollte platz für mind. 2 menschen bieten (sonst erstickungsgefahr, ok für einige macht das den kick aus *g* )
uvm
liebe grüße

ps. je besser und länger man sich kennt, desto besser ist der sex
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Paar_Regensburg
Hey, Ihr beiden!

-"Die Schlampenpanik" ( wenn ich ihm sage, dass ich mit ihm schlafen will, respektiert er mich nicht mehr) "Oh doch!
Da steht doch dahinter, dass das Quatsch ist, ich lese da unübersehbar ein: "Oh doch!"

grundvorraussetzung natürlich: "er sollte stehen"

Ihr glaubt gar nicht, was wir schon für genialen, stundenlangen Sex hatten, ohne dass er gestanden ist. Das Stehen gehört doch zu den eher unwichtigen Details, denn bis er wieder auf Vordermann ist, kann man fingern, lecken und noch tausend andere Sachen machen ....

*ggg*

Liebe Grüsse aus dem Antagharland!

(Und es war eigentlich alles andersrum gedacht mit dem Zitieren - egal, Hauptsache, man weiß, was wir schreiben wollten ...)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Antaghar
ich hab diesen kleinen nebensatz schon bemerkt
aber wenn es so wäre, dann hätt ich auch kein problem damit, war eher etwas missverständlich von meiner seite her geschrieben

klar kann man außenrum noch andere sachen machen, aber zum sex ansich braucht man "meist" nen schwanz der steht! *g*
gut bei lfrau-frau gehts auch anders...
liebe grüße
Natürlich ...
... das Cerberus-Papier *hand* ... und wenn man ergänzen darf,
immer eine Mahlzeit zur Stärkung in der Nähe

LG
Cabal *lol*
Stimmt Cabal, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen... und für guten Sex ist so eine "feine" Stärkung durchaus auch sehr gut zum "Abrunden" *ja*

Sehr gute Idee *top*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Darf ich noch ....
... kurz anmerken, dass Essen auch beim Sex durchaus antörnend sein kann? Oder auch Sex beim Essen - je nachdem.

So ein bisschen "rumsauen" oder mit dem Essen auf dem Körper des jeweils anderen spielen oder oder oder ... lecker - und zugleich eine kleine Stärkung, die zugleich für die nächste Runde ziemlich antörnend sein kann ...

(Der Antaghar)
Stimmt - Antaghar - da fällt mir doch gleich das Stichwort "Lebendes Buffet" ein *ggg*

Sicher auch eine (sau)geile Sache - würde ich persönlich gerne mal noch erleben...
Grundlagen für guten Sex...
Kommunizieren beim Sex...

Reden...lachen...stöhnen sind in Ordnung:...labern, gackern und das Haus zusammenbrüllen lassen zuverlässig seine Errektion schrumpfen und was immer du (Frau)vermutest hast: Männer gucken Pornos nicht, weil ihnen die Dialoge gefallen, sondern weil die Handlung sie interessiert. Deine (Frau) Performance im Bett sollte partnerschaftlich sein...Sex ist etwas für zwei Menschen, nicht für einen Mann und ein Brett...also wäre es nett...gäbest Du dem Herren, der in dir steckt...das Gefühl, dass du anwesend bist...

Häufige Fehler:
-Grundstellung einnehmen, Augen schließen:<<Warum hast du eigentlich angefangen?>>
-Sich auf ihn stürzen:<< Nie etwas von Timing gehört?>>
-<<Tiefer! Fick mich! Du machst mich so geil!>>- (Gehts noch?)
-<<Kannst du mich bitte ganz dolle festhalten, liebst du mich auch?>>- (Was soll das jetzt?)

Vorspiel

ein wenig rummachen zum näheren Kennenlernen finden auch Männer schön...
Knutschen, ihre Brüste über seine Brust glitschen lassen...
dreckige Dinge in sein Ohr hauchen: sehr willkommen....
du solltest davon ausgehen, dass er keine süße Muschikatze ist und es lieber hat, mit fordernden Nachdruck berührt zu werden...als mit ängstlicher Zärtlichkeit...und es nervt außerordentlich, wenn sie bei ihren Expiditionen alles weitflächig umstreichelt...

Häufige Fehler:
-mit deine(Frau) tollen,langen Haaren mit deinen hinreißenden geschwungenen Wimpern, mit deinen sensiblen Fingerkuppen sanft seinen ganzen Körper erforschen(<<Fass endlich meinen Schwa.. an!>>)
-deine (Frau) französisch manikürten Fingernägel herzhaft in seinen Rücken zu krallen, weil du doch eine so leidenschaftliche Liebhaberin bist (<<wie komme ich ...Mann...nur von dieser Irren weg>>)

Genitalien

Falls du (Frau) vor Penissen Angst oder Abscheu empfindest,solltest du Sex mit Männern meiden....ein Schwanz will mit Vergnügen, Absicht und Interesse, nicht nebenbei berührt werden.
Einige Faustregeln:
gequetschte Hoden sind aua...
stakkatohaftes Gerubbel sorgt für Verstimmung...
Variationen machen auf angenehme Weise wahnsinnig...
Falls du ihn betteln hörst, genügt es, ihn ein Dutzend Mal bis grausam knapp vor der Ejakulation zu stimmulieren...

Häufige Fehler:
• nicht oder zu sanft anfassen...
• mit Herablassung anfassen...
• Gelangweilt anfassen...
• über die Eichel schrabbeln, an den Hodensäcken ziehen, wie eine Besengte rumreiben...
• die kantigen Modeschmuckringe nicht abnehmen...

Soll ich?...(Blasen)

Forme (Frau)mit den Lippen eine nette kleine Manschette, nimm behrzt den Penis in den Mund und mache, was logisch erscheint....Du kannst deine Aktivitäten mit den Händen unterstützen...mit den Zähnen solltest du dich zurückhalten...ob du schluckst oder spuckst...ist deine sache...andererseits ist Sperma nicht ekliger als Lipgloss, Karamelsirup oder Sprühsahne....

Häufige Fehler:
• das mach-ich-nur-dir-zuliebe-Gesichtsausdruck...
• warum-hast-du-mich-nicht-gewarnt-Gesichtsausdruck....
• Würgegeräusche

Liebe machen ...(Fi..en)

wie ihr eure Genitalien miteinander verstöpselt, ist völlig egal...Hauptsache, dass bei Stellungen, bei denen du Tempo und Intensität bestimmst (Cowgirl...Reverse Cowgirl usw. smile) hast du möglicher Weise mehr Spaß bei jenen Herren...die sich nicht zurückhalten können....

HäufigeFehler:
• Teilnahmslosigkeit...
• Kopf herum werfen...zappeln...laut schreien...leise wimmern....manisch glotzen...
• "noch eine Minute...noch eine Minute"
• "Kann es sein dass ich den Herd nicht abgeschalten habe?"

Orgasmus

wenn du lange genug seine von Gott vorgesehene Körperteile stimulierst...wird er kommen...
Für Männer ist das kein Problem...also müssen wir darüber auch nicht reden...falls es anderswo ist als in deiner Vagina...deinen Mund oder anderen interessanten Körperöffnungen geschieht...hast du ein Problem mit seinem klebrigen Schmodder....schwarze Satinbettwäsche ist also keine so tolle Idee...

Häufige Fehler:
• "Na endlich!"
• "Konntest du nicht warten?"
• "Toll war es aber nicht..."

Schmunzel....wie Ihr sicherlich bemerktet...hab ich die Grundregeln etwas von anderer Seite belichtet.....mehr durch sarkastische Sicht betrachtet.....man sollte nicht alles sooooo ernst nehmen....
denkt man mit Leichtigkeit über die Ernsthaftigkeit nach....
wird diese heitere Ironie.....

obs jeder so sieht...sei dahin gestellt und jedem seine Auffassung...
doch dies steht hier nicht zur Diskussion....smile....
*haumichwech*

@ Black_Eyes

Ich kann nicht mehr - was ist das denn geiles?

Besser hätt ichs ja nun auch nicht ausdrücken können *ggg*

Geil, geil, geil... *top*
Sag ich doch....
@*****rus.....egal welcher Teil von Euch Beiden...smile

man sollte nicht alles sooooo ernst betrachten....
denn dann macht es sogar Spass....
und dies sollte wohl an erster Stelle stehen....

LG Sue
@Black_Eyes
Klasse Beitrag *top*
*freu2* Applaus *freu2* Applaus *freu2* Applaus *freu2*
würde Kermit der*frosch* schreien

Wir lagen stellenweise unter Schreibtisch vor lachen, obwohl, es ist für manche eine sehr lehrreiche Lektüre sein dürfte, eben nur mal auf die witzig (sarkastische?) Weise beschrieben.
War klasse *knutsch* *anbet*
Ach...übrigens....
Deinen Wunsch....Sauerei mit "Speisen"...ein erquickliches Erlebnis für beide Seiten...lies mal bei mir auf der Seite links...
"Ein Essen der besonderen Art"....hmmm lecker...

LG Sue
Heee....geht ja richtig der Kahn ab hier....
bissel frischer Wind unter dem Hirn und Röckchen hat so mancher Fee schon gut getan....

Ich danke Euch für Euer Feedback....rotwerd
Eins vergaß ich noch...
Den perversen Schweinkram

Männer sind ein entdeckungsreiches Geschlecht und probieren gern alles Mögliche aus: Fesseln, gefesselt werden, deine beste Freundin dazubitten, sie in Overkniestiefeln zu nageln....einiges davon ist ganz nett, manches höchst albern(aber das weiß man oft erst hinterher)...wobei du mitmachst, mußt du entscheiden....du solltest dich nicht unter druck setzen lassen.....andererseits gibt es auf dieser Welt den einen oder anderen Trick...der großartige, hochgradig verwirrende Orgasmen bewirkt...falls du an einer Vorführung Interesse hast ruf Dr. Sommer an....

Häufige Fehler:
• "Echt nicht!"
• "So weit kommts noch!"
• "Was denkst Du von mir?"
• "Hat das diese Tussi mit dir immer gemacht!"

Nun Aufforderung an Euch da draußen....
setzt fort diese Grundregeln auf ironische Weise....
nehmt auf die Schippe die Dragik....
laßt jubeln die Lust...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Weitere schlimme Fehler ...
Ihn zu fragen: "Bist du schon drin?"

Und danach zu sagen: "Bist du Zahnarzt?" Wenn er wissen will, warum: "Ich hab mich gefühlt wie betäubt, und du hast gar nicht gebohrt" ....

(Der Antaghar)
*haumichwech*

Wenn Ihr so weiter macht, hab ich morgen Bauchmuskelkater... ich kann echt nicht mehr, das wird ja immer geiler hier *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.