Freundin beim Sex von Huren erzaehlen

06. Januar 2006
War mal mit einer Hure verheiratet

würde aber nie auf die Idee kommen,
in den Puff zu gehen.

Das tun eigentlich nur Männer,
die Probleme haben,
ihre Phantasien der eigenen Frau mitzuteilen
und diese auszuleben.

Die meisten Frauen sehen einen Puffbesuch sehr wohl
als Fremdgehen an.
Also mein Tipp:
Erzähl es ihr nicht!

06. Januar 2006
PUH...........

1. würde es dich nicht stöten wenn deine frau regälm. sich von nem callboy lecken lassen würde????

2. Warum kann dir deine frau nicht nen blasen?

ZItat:
"Das heisst aber noch lange nicht, dass die Beziehung nicht intakt sei, sondern hoechstens, dass Mann und Frau nicht exakt dieselben vorlieben haben oder Mann mal etwas Abwechslung braucht. Mehr nicht."

3. wozu brauchst ne ne freundin? hast du nicht genug abwechslung bei den nutten?

4. gehts du nur in den puff um die statistik zu halten?
*roll*

06. Januar 2006
also...

ich würde meinen partner wahrscheinlich auch rausschmeißen wenn er mir huren besuchen würde und mir das beim sex erzählen würde...um gottes willen! es ist ja geil schöne und prickelnde phantasien beim sex auszutauschen, aber sowas, nein danke!! *roll*
lg, nici

p.s. deine freundin tut mir echt leid...

18. Februar 2006

sag ma weiß sie überhaupt dass du zu huren gehst? also ich würd meinen freund töten....

18. März 2006
@Misterxxx

Aber ich habe etwas Sorge, dass sie dann sauer werden koennte...

Na, du scheinst ja ein ganz Reflektierter zu sein...

18. März 2006
hi

du gehst also ab und zu zu huren!!!

da wäre ich mehr als sauer.

wenn mir das mein freund erzählen würde, würde ich ausflippen und er könnte sich wieder anziehen. wahrscheinlich könnte er auch seine sachen packen und hier verschwinden.

ich hoffe für dich, das deine freundin das anders sieht. bei mir hättest du auf jeden fall schlechte karten...

gruß steffi

18. März 2006
@mister

ich bin sprachlos...genau solche männer wie du einer bist hasse ich wieder die pest.
du kannst doch net ne freundin haben und nebenher mal net ins bordell gehen?!?
das ja abartig....(äh ich könnte kotz*e*).
ne freundin hat man, weil man sie liebt, begehrt, weil man mit ihr den tag und die nacht verbringen will und weil man viel gemeinsam hat und so weiter und so weiter.
ich frag mich womit du deine freundin verdient hast?
es ist fremd gehen und das weißt du auch ansonsten könntest du es ihr ja sagen, wenn eure beziehung so locker wäre.
ich kann es net verstehen.
also wenn mir mein freund beim sex erzählen würde das er nebenher ins bordell geht und sich es dort auch besorgen lässt, den würde ich eine scheuern, seine sachen vor die tür werfen (wenn wir zusammen wohnen würden) und ihn aus mein leben streichen.
deswegen hoffe ich wirklich für dich das deine freundin hinter deine kleenen sexabenteuer kommt.
ich wette mit dir es würde sie so verletzen das du mal ne freundin hattest.

bähhhh wie wiederlich...ihhgit.
*gr2*

18. März 2006

Meine Freundin und ich tauschen beim Sex gerne versaute Phantasien aus. Haeufiger haben wir auch schon ueber fruehere Sexerlebnisse (mit anderen Partnern) gesprochen. Das fanden wir beide sehr anregend. Nun wuerde es mich voll antoernen, ihr beim F***cken auch mal von den Huren zu erzaehlen, die ich hin und wieder besuche. Ein paar davon sind wirklich heisse Schnitten. Aber ich habe etwas Sorge, dass sie dann sauer werden koennte...

Ich musst mich grad so wegschmeissen vor lachen als ich das gelesen habe.

Tut mir leid aber wenn ich das lese frag ich mich warum du überhaupt da jetzt hingegangen bist.
Diese kleine ausrede von wegen das jeder 2. Deutsche Mann in den Puff spatziert dürfte deiner Freundin wohl kaum ausreichen.Ich für meinen Teil gehe in keinen Puff selbst wenn ich Single bin.

18. März 2006

da stimm ich dem grafen voll und ganz zu...mit dem satz jeder zweite mann geht ins bordell...das keine ausrede.
DU könntest es besser machen und dafür sorgen das es nicht mehr jeder zweite mann macht.
außerdem ist das wirklich nur ne feige und peinliche ausrede.

18. März 2006

Ja also wenn du was von der Beziehung haben willst dann sag es Ihr nicht beim Sex sondern fang an es Ihr zu "beichten" das du überhaupt da hin gehst und entweder sie verzeiht dir oder du darfst die Prostituierten ab den Tag deiner "Beichte" öfter nein sogar regelmässig besuchen gehen.

18. März 2006

grinsssssss

18. März 2006

irgendwas muss dir ja an deiner freundin fehlen,sonst würdest du nicht in den puff gehen.da du ein ganz reflektierter zu sein scheinst,würde ich das mal hinterfragen.du sagtst "jeder 2 deutsche geht in den puff"mag sein aber sie sind nicht mit deiner freundin zusammen:o)

wenn mein mann mir beichten würde,das er in den puff geht ,wär das schon ne verdammt harte nuss,keine ahnung was ich täte,wahrscheinlich ihn rausschmeissen.
aber wenn er mir das dann auch noch beim sex erzählen würde....seine arme mama die ganze grosszieherei,sie wäre vergebens gewesen....

18. März 2006

vorallem was muss das denn auch fürn eindruck bei der freundin machen? beim sex erzählste ihr das du ab und an mal in puff gehst und das du das super geil findest.
also da könnt man ja glatt denken das wenn du mit deiner freundin sex hast an eine professionelle denkst und wie geil das mit der ist.
das ist einfach nur abartig.

18. März 2006

also ich kann ihn verstehen...

hatte auch mal ne freundin, die wollte nach 3 jahren auch nur einmal im monat sex (und da dann auch nur auf aufforderung) und blasen etc. war gar nicht drin.

dann verzichte ich eben auf meine bedürfnisse oder hole sie mir woanders - ich hab mich auch für letzteres entschieden.

18. März 2006

na wenn man da keine anderen gedanken oder fantasien hat *aua*

Mehr zu Freundin beim Sex von Huren erzaehlen

• Extra schwerer
    Ledercockring - S
    Extra schwerer Ledercockring - S
    mit Blei gefüllt. Aus farbigem Kalbsleder gesteppt, Breite 1,5 cm, Gewicht ca 90g, mit…
    Preis: 35,96 EUR
  • Elektro Paddel aus
    Leder
    Elektro Paddel aus Leder
    Ein Echtleder-Paddel mit elektrisierender Wirkung! Die Vorderseite wurde mit unzähligen…
    Preis: 53,96 EUR
  • 2 cm breiter
    Ledercockring - L
    2 cm breiter Ledercockring - L
    dreilagig aus Rindsleder gesteppt, mit silberfarbenen Druckknöpfen. Verstellbar von 4,5…
    Preis: 20,24 EUR