Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin beim Sex von Huren erzaehlen

....bin ganz deiner meinung....
....ein NO...GO....
monalisa1111 mich würde interessieren,was für geschichten du deinem partner...und dein partner dir beim sex erzählst.

glg *g*
du schon wieder, grins
du schon wieder, grins, lächel

LG MonaLisa
....jo.... :-))...ich wieder....
....hallo :-))))
zufall oder absicht?
zufall oder absicht, lach weg????
....bin ehrlich....
...absicht... :-))
schlimm??
weiß ich noch nicht, grins
keine ahnung, grins
...beisse nicht....
....versprochen... :-))
bin ja auch nur am austausch von "erfahrungen...erlebnissen....und sonstigen geschichten" interessiert.

lg
wow, du kannst profile lesen, grins
endlích mal ein mann, der das profil liest, grins
....ist doch ein muss....
.....oder....zumindest mal"drüberfliegen"
@Anfangsposer
Aber ich habe etwas Sorge, dass sie dann sauer werden koennte...

Das ist ganz gewiß völlig unbegründet! Sie liebt dich bestimmt grade für deine Ehrlichkeit... Also, nur zu, erzähl ihr alle deine Wichs- und Nuttenphantasien, ich bin fast sicher, daß das der Beziehung einen besondern Reiz geben wird...

Luc
*********er123 Frau
905 Beiträge
Also mir würden solche Gespräche nicht gefallen. Besonders wenn du erzählst du gehst zu Huren igitt. Du wärst schneller aus meinem Bett raus als du denkst

Anita
********be07 Paar
142 Beiträge
Naja, ich würde mich auch nicht drüber freuen. Allerdings würde ich wohl eher verletzt sein und darüber nachdenken, was ihm gefehlt haben könnte.

...und wenn es denn nun mal so ist, dass sie die eine oder andere Sexpraktik nicht mitmachen möchte, er es aber unbedingt erleben möchte....schon schwierig.

Ich kann ihn schon irgendwie verstehen. Es gibt viele Frauen die sich da nicht öffnen können. Und das kann für einen sexuell aktiven Mann zum Problem werden.
Ich denke schon, dass man deshalb seine Partnerin trotzdem sehr lieben kann.

Ist eben verdammt verzwickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.