Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8362 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin beim Sex von Huren erzaehlen

Ich habe wirklich nichts gegen Menschen, die Liebe und Sex trennen können und dies auch tun. Denen wünsche ich viel Spaß, ich denke den haben Sie auch!
Aber ihr könnt doch keine Beziehung mit jemandem haben, der NICHT so denkt und handelt, und vor allem nichts davon weiß!

Sprich: Offene Beziehung, alles erlaubt, was beide abgesprochen haben.
Wenn man aber eine normale Beziehung eingeht, sollten beide von Vertrauen und Treue des anderen ausgehen können. Und das tritt man mit Füßen, wenn man ruhig und leise seiner Facon nachgeht, ohne dem anderen was zu sagen, obwohl es für einen selbst doch so normal ist.

An den Thread-Eröffner: Gib uns doch mal einen Status-Update!
Folgende Situation
Frau (Studentin), sehr konservativ fährt (als Beifahrerin) mit ihrem Freund (Arzt, fertig ausgebildet) am Straßenstrich vorbei (lag damals mittem im Wald). Da sagt er: 'Wofür soll ich da zahlen, wenn ich es umsonst bekommen kann".

Sie heulte sich dann bei mir aus!
UMSONST ?
Merkt euch: Mann bekommt "es" nie umsonst!
***er Mann
2.519 Beiträge
@ Harry06
Wenn sie wirklich so konservativ ist, wie Du schreibst, dann sind die "Königinnen der Nacht" wohl die Personifizierung des Bösen für Sie. Und dann sagt ihr der Freund (zumindest versteht sie es so): "Du bist ja eigentlich auch so wie die, nur dass Du kein Geld dafür bekommst".

Sorry, dass ich unsensibel bin, aber ich muss jetzt ein wenig schmunzeln.
Geld, oder...
Das ist ein interessanter Gesichtspunkt. Die konservative Medizinstudentin bekommt kein Geld für Sex. Natürlich nicht! Was denn dann? Zuneigung, Geborgenheit, Interesse, Zuhörwillen, Treue, Schutz, Sicherheit... Alles Dienstleistungen, die man zwar nicht so einfach mit Geld aufwiegen kann, die aber für den fertig ausgebildeten Arzt dennoch einen erheblichen Aufwand bedeuten.
fesselndes_Paar
ein kondom kann auch bei leuten platzen, die kein geld nehmen... so ein argument finde ich etwas *lächerlich*. woher weiß du denn, mit wem du es beim sex zu tun hast? kaum einer wird sagen, ich habe eine krankheit, wer sex haben will und das außerhalb einer festen beziehung, muß immer mit risiken rechnen. gewollte ist das bestimmt nie, kann aber passieren... also, für alle fälle, zieht euch ein ganzkörperkondom an...einen müllsack *lol* sorry, wenn das jetzt hier sarkastisch klingt...
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
@ schoko ich habe außerhalb der beziehung keinen sex und mein partner hält es auch so.
ich sehe das nicht nur bei den professionellen damen so, sondern auch wenn man den partner mit anderen leuten bescheißt, eben weil man nicht weis was die andere person mit sich rumträgt.

es geht bei diesem fred doch um huren oder liege ich da falsch, deshalb hatte ich es icht weiter vertieft.
Also ...
... die Geschichte der Kommilitonin habe ich hier nur geschildert und nicht bewertet. Dürfte aber bei vielen der Schreiberinnen hier ähnlich ablaufen.

Ansonsten freue ich mich über die jüngsten Argumente: nichts ist umsonst!
fesselndes_Paar
[b]lächel[/b] und warum habt ihr dann hier ein profil???? nur, weil ihr nette gespräche sucht, oder weil ihr auch wünsche und bedürfnisse habt?...sorry, ist nicht böse gemeint, aber verstehen muß ich eure aussage nicht, oder ihr solltet euer profil noch mal überdenken...vor allem eure vorlieben *grins*
@schokolinos
Kannst Du mir mal ne cm schreiben? Danke!
@schokolino
Was stimmt denn nicht mit fesselndes_paar's Vorlieben im Profil? Klingt doch nach einer monogamen 2er-Beziehung ohne Ausrutscher!
Oder habt ihr das gerade geändert ihr Schlawiner? *g*

Im Übrigen würde mich immer noch interessieren, was der Thread-Öffner jetzt [b]getrieben[/b] hat ... *hae*
@Daniel_1981
das wissen nur insider...*grins*
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
so wie Daniel_1981 es ausgedrückt hat ist es richtig. wir leben monogam und suchen eigentlich wirklich nur nette gespräche und anregungen, ausleben tun wir das dann untereinander ^^
misterxxx..., hallo...
Wir sind irgendwie vom Thema abgewichen. Wir sollten hier darüber diskutieren, ob miterxxx seiner Freundin beim Sex von Huren erzählen soll. Wenn man bedenkt, dass die beiden einander während des Sexes (Genitiv) hin und wieder so merkwürdige Dinge erzählen, wie über die Sexualpraktiken mit anderen, verflossenen Partnern, so gäbe es Ihnen (vor allem ihr) wahrscheinlich den ultimativen Kick, wenn er über seine Abenteuer im Bordell berichten würde.

Wie jemand anderes schon angeregt hat, sollte sich mixterxxx mal wieder melden und sagen, was er zu unseren Ratschlägen meint.
@misterxxx @amenophis @all
Genau! BITTE MELDE DICH misterxxx!

Ich will nochmal zusammenfassen, amenophis hat wohl recht, dass es der Dame wohl den absoluten Kick verpassen würde, wenn er ihr erzählt, was er schonmal früher bei Nutten gemacht hat (ich will mal erwähnen, meiner Frau würds nicht grad gefallen).

Aber ich glaube fest daran, dass er seinen letzten Satz nicht zu Ende sprechen kann, wenn er rausklingen lässt, dass er letzte Woche besagte Nutte besucht hat...

Wie sagt man da BAD IDEA!!
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Wo isser denn, der gute Mann.
Ob er es wohl erzählt hat ???
Ich denke mal, das wird ein einschneidendes Erlebnis im Leben, wenn man seiner Partnerin so etwas steckt.
Am besten ist es, wenn man so etwas in der Doggy-Stellung erzählt.
Das wird dann nämlich die so genannte Rodeo Nummer - wenn man es schafft, danach noch 5 sec drauf zu bleiben, dann ist man ein echter Kerl.
Musste ich gerade mal loswerden.

Al
*******_be Frau
29 Beiträge
ernsthaft???
das wäre das LETZTE, was mir mein freund im bett sagen dürfte!!!! ich würde ihn sofort rauswerfen!!!!! *gr2*
misterxxx hats wohl gemacht... und jetzt hat sie ihn rausgeschmissen un er kommt nicht mehr an seinen pc um uns die misere zu erzählen......
für mich wäre das sehrwohl fremdgehen... egal ob es nun eine bekannte oder eine hure ist.

dir würde ich sofort zeiegn wo der maurer das loch in der wand gelassen hat.

sorry, aber für ist es das letzte was du da machst.

gruss tiger *hilfe* *gr2* *headcrash*
Boah... was denken sich bitteschön manche Männer *roll*

der würde einen Tritt bekommen den würde er sein Leben lang nicht vergessen!
Die Tante *katze*

*********June Paar
7.196 Beiträge
Tritte...
...der würde einen Tritt bekommen den würde er sein Leben lang nicht vergessen!
@*******ante: Wieso nicht gemeinsam zusammen Eintauchen in diesen Moment seines zurückliegenden singulären Erlebens und durch intensive Zweisamkeit dieses geflüsterte Geheimnis umdeuten zu "Lust auf Lust" und einfach zusammen Lachen darüber mit sich anschliessendem leidenschaftlichen gemeinsamem Sex...?

JohnnyCash:
I walk the line ...

das würde sich misterxxx wohl auch wünschen. Er glaubt wohl allen ernstes, dass seine madame auf sowas steht

Also ich kann nur sagen, dass sie wohl eine Hurengeschichte von "früher" mögen könnte... aber keine von letzter Woche, gestern, oder heute Mittag.

Da kommt man sich sehr schmutzig vor oder?

Als ich mit meiner Frau erst einige Tage zusammenwar, abends, kurz nach schönem "Wirsindnochganzfrischzusammenunddaskribbeltnochsotoll"-Sex gesteht sie mir, das am mittag ihr Ex da war, um sich seinen letzten Sex und Blowjob anzuholen.
Sie heulte wie ein Schlosshund... ich ging direkt duschen. Ich fands widerlich.

misterxxx' Gespielin wird sich wohl ähnlich fühlen, wird sie doch regelmäßig betrogen und somit zur "Schwengelschwester" von so vielen Huren gemacht...
....also....
....von huren erzählen...??? mh....dirty talk ist ja schon geil....doch das würd ich mir verkneifen....
misterxxx erzählt wohl ne story
ich glaube ihm nicht
aber selbst wenn es so wäre, würde keine normal denkende frau das antörnent finden.
es sei denn, es gehört zu eurer sexvariante fremdzugehen und das dann zu erzählen.


aber ne antwort hat mrxxx auf die erste frage immer noch nicht gegeben
absolutes no-go
während wir es treiben Geschichten von einer hure zuhören, ich würde ihn aus dem Bett schmeißen, seufz!!!

Absolutes no-go!!!! Nichts gegen Huren, es ist gut, dass es sie gibt, aber nicht in einem atemzug mit einer partnerschaft, never, seufz!

LG MonaLisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.