Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich denke hier würden sich auch einige über einen "Abschlussbericht" freuen. Dabei geht es mir weniger darum was beim Spiel möglicherweise mit dir angestellt wird, sondern eher darum wann du wie Kontakte aufgebaut hast, wie du dich auf der Veranstaltung gefühlt hast, und wie es möglicherweise zu einem "Spiel" kam. Was dort genau lief kann sich dann jeder selber versuchen auszumalen. Mir geht es eher darum, dass andere sehen welche Wege zum Erfolg/Misserfolg geführt haben...
*******987 Frau
8.356 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Idee.
Sobald ich etwas zu berichten habe, mache ich das gerne. Schade, dass ich zur Zeit sehr viel arbeiten muss, vor allem abends. Aber irgendwann habe ich auch mal wieder frei und dann gibt es hoffentlich auch was positives zu erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.