Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2976 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Dirty Talk5
Dirty Talk mal dirty in Worte gefasst: „Hey, schön, dass Du mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sich als devote Frau in den Dirty Talk einbringen?

*****t06 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie sich als devote Frau in den Dirty Talk einbringen?
Hallo ihr Lieben,

ich brauche Nachhilfe in Dirtytalk!!!!

Mir fällt einfach nichts ein. Ich bin meistens der devote Part, wenn mein Partner mich dann z.B. als Hure “beleidigt“ fällt mir darauf einfach nichts ein. Außer “oh ja lass mich deine Hure sein“ komplette Leere.

Wie spricht der devote Part? Was spricht er wenn er sich selbst befriedigt? Außer zu kommentieren was man gerade macht....

Wie gestaltet ihr euren Dirty Talk als devoter Part?

Bitte um Nachhilfe, Tips, Ideen...

Gruss eure Kathi
ein "Ja Herr, ich bin eure devote Hure" kommt bestimmt immer gut
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Du könntest natürlich von dir in der 3. Person sprechen im Sinne von: "Darf die Hure..." oder "Möchtet Ihr dass die Schlampe ... macht?
******uja Frau
6.907 Beiträge
*****t06:
Wie gestaltet ihr euren Dirty Talk als devoter Part?

Gar nicht. Ich spreche dabei nur, wenn ich ein dringendes Anliegen habe oder wenn ich einen bestimmten Satz nachsprechen soll. Entsprechend ist meine Wortwahl sehr zurückhaltend-devot oder eben so wie vorgegeben. *zwinker*
wenn "es" schwer über die Zunge kommt,
du das weder gewohnt bist und nicht so recht weißt was und wie ...warum dann ?

alles was in so einer Verbindung nicht authentisch rüberkommt erscheind dann auch dem anderen "aufgesetzt" . wenn ich so etwas hören will von ihr, werde ich das mit ihr üben, ihr den schwanz erst reinschieben, wenn sie mich darum bittet und ihr auch das auch genau so sagen. so kann es wachsen oder könnte es ..meiner meinung nach.

Wenn du aber während dessen darüber nachdenken musst ...ich weis nicht ..ob das dann so toll wäre.
********noxx Frau
3.605 Beiträge
"Du haust wie ein Mädchen...."
Die Antwort darauf ist immer dreckig... *g*
Ist zwar nicht devot, bringt aber Spass *grins*


River Song
****ix Frau
624 Beiträge
Einfach auf die Fragen immer erst mal JA sagen *g*

Irgendwann kommt Dir das dann über die Lippen -

so ein "ja bitte fick mich" - darf doch auch eine devote Frau sagen *zwinker*
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Wie spricht der devote Part?

(Vom Herrn) bevorzugt gar nicht. *zwinker*

Wenn er mich "geile Sau" etc. nennt, antworte ich gerne ein leises "nur bei dir" - je nach Stimmung widerspricht er dem zwar ("wenn ich es dir befehlen würde, würdest du auch ...") - aber es scheint ihm zu gefallen. *zwinker*
Ich liebe es, wenn sie erst nur ganz leise etwas sagt und ich dann laut frage "was sagst Du? Lauter! Ich verstehe dich nicht"
Und das so lange bis sie es sosagt, dass ich zufrieden bin.
Und wehe sie vergiss die richtige Anrede *g*
***xy Frau
4.552 Beiträge
Ist Dirty Talk denn eine Notwendigkeit?
Ich kann damit so überhaupt nichts anfangen.
Und finde es oft eher lächerlich, weil es völlig künstlich auf mich wirkt.

Trixy
Dirtytalk
Seiner Zeit vor meinem Wolf und auch zu Anfang mit ihm, fand ich so etwas sehr unangenehm, befremdlich und etwas "peinlich berührt".
Mittlerweile finde ich das schon sehr erregend wenn er mit mir so spricht. Auch wenn ich oft noch nicht weiß bzw. mich traue was ich dann antworten soll.
Das kommt ja aber, wie ich selbst gerade erlebe meist von ganz allein mit der Zeit.
Da man ja merkt was der andere gern hören würde bzw. wenn man einfach ausspricht was man gerade dabei fühlt oder denkt mit dem anderen anzustellen.

Und wenn er etwas gesagt hat, was eine Antwort erfordert und ich nicht reagiere, dann wiederholt er es noch einmal und zur Not fixiert er auch schon mal mit seiner Hand mein Gesicht schaut mir in mein Gesicht wiederholt es und erwartet eine Antwort. allein bei der Erzählung uiui *anmach*
Ab und an bin ich auch mal frech zu ihm, weil ich weiß das es dann eine Strafe gibt und ihn das wohl auch gefällt wenn ich mal nicht nur devot bin.
Ich schweife gerade ab oder xD?

Also alles in allem nicht's erzwingen! Das ist nur unnatürlich und kappt möglicherweise die Stimmung.
Auf den Partner achten und da durch mit bekommen was er mag und drüber sprechen natürlich! Ich bin ja immer dafür Alles anzusprechen ^^
Ansonsten einfach mal das sagen was du denkst.
Wie einfachste Sätze "dein schwanz fühlt sich so gut in mir an" ×D sorry *schaem*

Oder ein dann meist eh lustvolles "ja!"
Wie spricht der devote Part? Was spricht er wenn er sich selbst befriedigt? Außer zu kommentieren was man gerade macht....
Ich als dominanter Part finde, dass vieles(vermutlich alles) als Bitte formuliert funktioniert. "Bitte Herr, spritz in meine #####" (bin da gerade recht unkreativ). Auch herablassende Sprache und Beleidigungen die Sub über sich selbst macht funktionieren meiner Meinung nach "entschuldigt Herr, dass ich so ein nutzloses Miststück bin, bitte forme mich" (bin gerade recht unkreativ, aber ich glaube es ist ersichtlich was ich meine)
Dirty Talk definiert jeder für sich etwas anders und ob der Herr dies mag, sollte im Vorfeld geklärt werden. Nicht jeder Herr mag es, wenn seine Sub (die er seiner Meinung nach gut geformt hat) sich als "nutzlos" etc. bezeichnet.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
It depends ...
Wenn du das Motiv deiner Devotion kennst, kannst du damit effektiv reizen.
Dreh genau diesen Teil nach aussen.
****ix Frau
624 Beiträge
Mit dem Motiv reizen??
Erklär bitte mal *gruebel* *gruebel* *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Drei
veritable Subs hatte ich hintereinander, eine noch. Nie habe ich von einer richtiges Schmutzigsprech gehört, sie konnten sich gar nicht darauf konzentrieren, irgendetwas Überlegtes zu sagen. Das Häufigste war Oh Gott ist das geil, fick mich (das müssen sie zu Beginn sagen),was macht der mit mir?

Und ja, es gibt noch etwas: das Subecho. Das bedeutet Sub sagt nach, was Top vorgibt, formt es passend um Ja ich Miststück will das, ich bin eine verdammte Hure,....
*******ker Paar
196 Beiträge
Dirtytalk
hat so rein gar nichts mit mir und meiner Sexualität zu tun.

Ich empfinde das als höchst künstlich. Auch und gerade als Sub im Spiel.
Da gibt es bessere Möglichkeiten, Lust auszudrücken als "Geilsprech".

Lecken, Küssen, Streicheln, Massieren, Kosen, Verwöhnen,
Binden, Biegen, Strafen, ...

sie von codemarker
****ix Frau
624 Beiträge
So empfindet wohl jeder anders.

Ein Dom hat es mal geschafft, mich ohne Anfassen zum Orgasmus zu
bringen damit.

Ich empfinde es als Bereicherung!
*******ker Paar
196 Beiträge
@La_Six
Mir gibt das leider so gar nichts:-(

Alleine wenn ich teilweise auf Parties oder Fetisch-Festivals zuhöre ...

Aber wenn es anmacht: Hab Spass!!!

sie von codemarker
******ain Mann
137 Beiträge
Von der Phrase zum Drehbuch
Das meiste Vokabular im Dirty Talk ist bloße Plattitüde.

Ich rate devoten Frauen, deren Partner das einbeziehen wollen, meist zu einer Art „Paradoxer Intervention“ als Stilmittel.

Und weil es hier mehrfach stellvertretend angeführt wurde – die „Hure“ als Beispiel :

Herr : „Bist du meinen kleinen Hure / .. du kleine Hure“ etc.

Sub : „Gerne Herr, aber hast du auch die Währung mich zu bezahlen ? – Glaubst du mich bezahlen zu können ? „ Bist du denn der Mann der mich bezahlen kann.

Und weil das Dom unter Umständen etwas verstören könnte, sollte die erotische Auflösung gleich hinterhergeschoben werden

Sub: „ Was ist die Währung mit der du mich bezahlst - Herr, ist es der Schmerz , oder ist es die Lust, gib mir was das meine ist, bezahl deinen kleine Hure.

Dirty Talk ist einen hohe Kunst, und kann durchaus auch in einer Session unter Stöhnen und Keuchen (oder gerade dann) eine knisternde Dynamik erzeugen – je subtiler desto wirkungsvoller. Denn nun muss der dominante Part darauf einen Antwort finden, und sie muß unter Umständen mit der Handlung / dem Moment korrelieren. So verlässt der Dirty Talk seine Rolle als „Beiwerk der bloßen Phrasen “, und wird gleichsam zum Drehbuch des Geschehens – die Sub die sich darauf versteht , vermag damit mitunter die dominante Handlung selbst zu lenken.

Dazu muss man sich zuvor nur selbst für jedes einschlägige „Stichwort“ ein paar Ausgestaltungen ausdenken und speichern. – denn der Stichwortgeber ist ja fast stets der Dom
@ artjulain
Mit gerte bewaffnet frage ich sie während ich vorsichtig ihren po tätschel, wie das denn heißt und vorher hab noch gesagt, das wir sprechen üben wollte...Und wenn die sagt po spürt sie wie sich dort ein roter Steifen bildet und ich sag, nein meine liebe es ist dein geilen Arsch und sie könnte dann klug reagieren, den zweiten roten Streifen dort vermeiden in dem sie das im ganze satz zusammenhängend wiederholt. Dann die Beine und dann ist auch das b als dem Alfabeth belegt, die brüste können dann nur noch die titten sein...Frau kann sich schon dareinfinden....Wenn sie denn Spass daran hat....Heulsusentraining praktiziere ich nicht..Das merkt man oder man kann es merken, ob das mit Lust oder Widerwillen passiert... ( sollte Mann wenigstens )

und Deine Ausführungen, haben mich neugierig gemacht.....Dafür das weder er noch sie auf den Mund gefallen sein, aber erst recht nicht auf den Kopf...

Danke für Deinen Beitrag.....Ich habe noch den von dir im Sinn..Was ist eine Session..
Wie gestaltet ihr euren Dirty Talk als devoter Part?

Ich gestalte da rein gar nichts.
Er erniedrigt mich verbal bis auf die bloße Existenz - dem ist nichts entgegenzusetzen.
Fragt er mich etwas, liegt es an mir, ob ich weitere Aktionen kassieren will.
Ansonsten schlägt er mich so lange, bis ich die Antwort sage, die er hören will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.