Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9628 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen hier: Wenn der Mann zum Absch(l)uss kommt…180
Liebe Community und Forum Mitglieder hier. Mich beschäftigt schon…
zum Thema
die farbe des feuers der liebe23
Häufig wird die Liebe mit der Farbe ROT assoziiiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich begehre ihn, werde aber nicht richtig erregt - was tun?

@SkiFi2
ich habe ihm schon des Öfteren gesagt, wie ich es mir selbst mache und dass ich dabei auch mehrmals kommen kann. Das hat bis jetzt leider an seinen "Bemühungen" nichts geändert.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich glaube, "der hund scheint mir darin begraben zu sein",
dass du von vorneherein weisst, dass es hauptsächlichst um seine lust geht,
und nicht was dir gut tut und was du möchtest.
dein kopf/lust wird von vorneherein abgeschaltet, weils eh immer aufs gleiche hinaus läuft.
*********uple:
dein kopf/lust wird von vorneherein abgeschaltet, weils eh immer aufs gleiche hinaus läuft.
Genau das vermuten hier ja schon einige Beiträge, ich selbst bleibe ebenfalls bei meinem Statement. Zwischen der TE und ihrem Partner scheint keine wirkliche Nähe, keine Intimität zu bestehen, es wird Sex abgearbeitet, keine Liebe gemacht. Vielleicht ist man einfach nicht auf gleicher Wellenlänge, wer weiss. Die vorgeschlagene Übung könnte neue Erkenntnisse bringen, aber das muss man wirklich wollen.
*****985 Mann
27 Beiträge
Einander wiederentdecken!
Ich bin mir sicher dass ihr euch liebt. Anscheinend gibt es dabei kein Dilemma. Die Frage bei euch scheint mir eher dass ihr einander verloren habt und ihr euch wieder finden sollt. Du sollst ihm mal zeigen und ihn durch den Sex leiten..ihm sagen was du magst und was du nicht magst, dann wird es sicher auch zum Höhepunkt mit ihm kommen.
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Möglicherweise
seid Ihr auch sexuell inkompatibel....

Ist jetzt natürlich nicht gerade hilfreich oder das was man hören möchte...
aber ich denke, dass nicht alle Menschen sexuell zusammen passen.
Und das hat nichts mit Liebe oder Wollen zu tun.

Ich denke, dass manchmal eine bestimmte sexuelle Verbindung besteht,
und dann der Sex noch besser ist als mit Anderen.....

Ansonsten: Miteinander reden und versuchen das Problem zu ergründen.....
Slowsex?
Was ist denn mit Slowsex? Das meint weniger Blümchensex, als ein wirklich bewusstes miteinander sein, ohne diese Zielfokussierung auf den Orgasmus. Das ist mehr so eine Art Achtsamkeit, in sich hineinhorchen, wahrnehmen bis in die kleinsten Zellen - ein völlig in die Tiefe gehen. Dafür braucht es Zeit und sich viel Raum lassen.

Ich selber hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, kann es mir aber gut vorstellen. Mal weg von festgefahrenem Kopfkino, wie man was tun soll, hin zu einer eher intutitiven Art von Erotik. *g*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Man kann halt nicht mit jedem, das ist leider so.

Ich erinnere zwei Frauen sehr gut die mich wirklich fasziniert haben, ebenso wie ich sie. Sie entsprachen auch beide meinen optischen Vorstellungen und waren sogar neigungskompatibel, übten also einen Reiz auf mich aus wie ich auf sie. Es gab zwar anfänglich keine grossen Funken aber Hoffnung, die sich dann leider nicht erfüllte weil es emotional nicht in die Tiefe ging.

Ich kann Darkangel07 verstehen, sie will da was retten, an etwas festhalten was ihr viel bedeutet.

Des Rätsels Lösung läge ja auch auf der Hand, sie hatte mehrere Partner und mit einem davon erfüllenden Sex, es dürfte nicht schwer sein den Unterschied zwischen ihm und den anderen zu erkennen. Ausserdem kann sie es sich selbst machen und weiss, daß sich das von dem Sex deutlich unterscheidet den sie mit ihrem derzeitigen Partner hat, der sich aus irgendeinem Grunde nicht für ihre Bedürfnisse begeistern lässt.

Man kann sich seine Partner nicht wirklich aussuchen, es findet sich was sich finden soll...
???
Äußert sich dein nicht erregt werden auch darin, dass du nicht genügend feucht wirst???
Ist ja ein recht komplexes Thema, und es gibt viele in Möglichkeit kommenden Ursachen. Hast du in der letzten Zeit die Pille gewechselt?? Ist oft der Lustkiller Nr.1 bei uns Frauen. Auch die Wechseljahre, oder sogar ein Bandscheibenvorfall können schuld sein!! Ich hatte oft Orgasmusschwierigkeiten, und bin durch nen Tipp im Freundeskreis an Lissilust gekommen. Sollte sowohl rattenscharf, als auch orgasmussteigernd wirken. Nun, meine Libido war ja soweit in Ordnung, aber damit werde ich echt richtig heiß, und was die Probleme mit den Orgasmus anbelangt...komme inzwischen multiple!! Vielleicht ist das ja auch für dich eine Option!!
********ruit Frau
130 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass in deinen Gedanken alles perfekt ist, aber wenn es dann zur Sache geht, reicht schon eine Kleinigkeit, die dann anders ist, um das Gedankengebilde zusammenfallen zu lassen. Ich hatte das Problem eine Zeit lang. In meinen Gedanken hatten wir eine bestimmte Art Sex, die mich da auch total angeturnt hat, aber als es dann wirklich dazu kam und es auch genauso war, wie ich es mir vorgestellt hab, war das Gefühl doch nicht so prickelnd. Manche Dinge sind halt schöner in der Phantasie! *g*

Und gerade, weil ihr vorher drüber gesprochen habt, kann natürlich auch einiges mehr schief laufen. Er merkt vielleicht auch, dass du eine gewisse Erwartungshaltung hast und das stresst ihn. Du erwartest evtl. auch dass er anfängt und dich in Fahrt bringt, weil DU erregt werden willst und es stört dich, wenn er schon vor dir soweit ist. Wie wäre es, wenn ihr euch beide einfach mal von den ganz normalen Konventionen freimacht, erstmal nebeneinander liegt und normal quatscht, in ein sexuelles Thema überleitet und du ganz nebenbei, wie ungeplant, deine Hände mal zu ihm wandern lässt. Vielleicht kann es dich ja auch erregen, wenn du siehst wie du IHN scharf machst?! Und nächstes Mal hat er vielleicht den richtigen Riecher, hat es Klick bei ihm gemacht und er verhält sich umgekehrt auch so wie du es dir wünschen würdest, macht es dir nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.