Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
683 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondLE - Leipzig (18.01.2017)

*****nja Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
BondLE - Leipzig (18.01.2017)
Fesseltreff Leipzig
Jeden 3 Mittwoch im Monat treffen wir uns in freier Natur in und um Leipzig.

Wir treffen uns auch im neuen jahr wieder in der SM Lounge.
Eine kleine Auswahl an Getränken und ein Essen ( auf Nachfrage) kann kostenpflichtig erworben werden, es ist jedoch keine Bar.

Einzelpersonen sind genauso willkommen wie Paare oder Gruppen.
Du bist Anfänger?: TRAU DICH!!!
Wir sind keine Lehrer, wünschen uns aber einen regen Austausch untereinander.

Es gibt keinen Dresscode. Sicherlich ist bequeme Kleidung von Vorteil.

Ausrüstung (idealerweise, Seile, Decke und Suspensionring oder Karabiner) sollte jeder selbst mitbringen. Bei Fragen dazu, wendet euch bitte an die Leitung. Leihseile sind vorhanden.

Jeder Besucher ist für sich, seine Sicherheit, sowie die seines Partners selbst verantwortlich!!!

Liebe Grüße das Orga Team


BondLE
Fesseltreff Leipzig

Leipzig, Sachsen
18.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BondLE



Neuland
Guten Abend, ich bin ein Anfänger auf diesen gebiet, und suche eine dame die mich begleiten würde,
Lg Christian
*****nja Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ganz lieb. ..
Wir sind ein bunt gemischter Haufen die einfach nur Spaß an den Umgang mit Seilen haben. Es ist nicht unbedingt erforderlich Erfahrung oder ein Partner zu haben ...Zum üben findet sich meist jemand auch vor Ort .
Hallo zusammen bin gerade von der Arbeit erst rein !!! 😩😭 Saffe ich das noch !? Wie wird es gehen ? Lg Rene
*****nja Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind
Definitiv bis 0:00 uhr da ...
******gee Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Wenn die Party endet? es ist zu spät? kann ich mitmachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.