Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch U50 - Rendsburg (17.02.2017)

******Fun Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch U50 - Rendsburg (17.02.2017)
Das Usertreffen für die aktiven User unter 50 Jahren
Update: die Location steht fest, alle angemeldeten Gäste sind informiert, Speisewünschen können uns vorab gemailt werden und wir freuen uns auf euch!
Wir haben noch etwa 15 Plätze zu vergeben und schalten Paare und Solodamen bevorzugt frei. Lasst euch also nicht von der Warteliste abschrecken ;)



Wer von euch kennt das nicht? In der Suche nach Events oder Dates fällt das Augenmerk auf den Stammtisch in der Nähe, ob nun Flensburg, Husum, Kiel oder Lübeck (um nur einige zu nennen) ist dabei nebensächlich. Ich gucke, wenn das Datum passt, immer in die Gästeliste. Und schon geht es los! Alle oder zumindest viele Paare sind deutlich über 50 Jahren. An sich ist das ja kein Problem. Ein Stammtisch ist immerhin zum Austauschen da. Aber das Kopfkino ist nun mal mein ständiger Begleiter und schon bin ich raus. Ich treffe mich gerne mit Gleichaltrigen. Hier nun unsere Lösung:
Wir wollen uns regelmäßig, also etwa alle 2 Monate, an einem Tag vom Wochenende möglichst mittig in SH treffen. Der erste Termin wird in Rendsburg stattfinden. Je nach Monat wird es mal ein Freitag oder Samstag sein mit anschließendem Programm (Grillen, Clubbesuch, Diskothek) oder zum Beispiel Sonntags zum Brunchen.
Dieser Stammtisch wird von aktiven Teilnehmern getragen und freut sich über regen Zuspruch! Falls es mal irgendwo hakt, sind wir für jeden Tipp oder Hinweis dankbar und wollen möglichst viele verschiedene joyler mit den unterschiedlichsten Neigungen an einen Tisch holen. Egal ob BDSM, Swinger, normal, Neuling - kommt vorbei!

Wir freuen uns über intensive, lustige und an- und erregende Gespräche. Habt Ihr für 2017 Vorschläge, Ideen oder Möglichkeiten für schöne Treffen unserer Generation?

Wir wünschen uns eine ausgeglichene Quote zwischen Männlein und Weiblein, sodass Paare ohne lange Wartezeit und (männliche) Solisten bei einem "ausgewogenen" Verhältnis zugelassen werden. Der Soloherrenanteil sollte im Bezug auf die Paaranmeldungen nicht 1/3 überteigen.

Am selben Tag findet im Infinity (Swingerclub in Rendsburg) ein Abend unter dem Motto "Gesucht und gefunden" statt. Wer Interesse daran hat, darf gerne erst auf unserem Stammtisch "hallo" sagen und später noch weiterziehen.


Stammtisch U50
Das Usertreffen für die aktiven User unter 50 Jahren

Rendsburg, Schleswig Holstein
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch U50



******Fun Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Begrenzung aufgrund Raumgröße
Liebe Teilnehmer und Interessierten vom Stammtisch U50,

Wir freuen uns riesig, dass sich schon so viele angemeldet haben. Aufgrund der weiterhin wachsenden Anzahl an Vormerkungen, muss ich allerdings den Hinweis geben, dass wir nicht mehr als 45 Personen zulassen können. Danach wird es eine Warteliste geben. Wer also unbedingt dabei sein möchte, sollte sich zeitnah anmelden *zwinker*

Demnächst wird es weitere Informationen zur Location geben, insbesondere für die jenigen die vor Ort auch etwas Essen möchten gibt es dann die Möglichkeit vorab sein Essen zu bestellen um die Wartezeit zu verkürzen. Natürlich kann auch direkt im Restaurant a la carte bestellt werden. Falls wir wirklich an die 40 Personen werden, müsst ihr dann die Wartezeit mit heißen Gesprächen überbrücken. Bin mir aber sicher, dass wir viele Themen zum austauschen finden!

Wir freuen uns auf euch und planen jetzt schon den nächsten Stammtisch *ggg*

PS: Weiterhin werden Paare und Singledamen bevorzugt, Ladies First ihr lieben Gentlemen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.