Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag - Swingerparty - Österreich (21.01.2017)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Samstag - Swingerparty - Österreich (21.01.2017)
Samstag zuhause? Nein!
Du willst den Samstagabend in Gesellschaft verbringen - und auch Lust auf mehr?
Dann komm zu uns.
Wir bieten dir Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, alte Bekannte zu treffen und dich zu entspannen von der harten Arbeitswoche. Das hast du dir doch verdient.
Für dein leibliches Wohl ist durch unsere anerkannt gute Küche bestens gesorgt. Getränke aller Art stehen bereit, also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Samstag - Swingerparty
Samstag zuhause? Nein!

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Samstag - Swingerparty



*********dy69 Paar
24 Beiträge
Wir machen mal den Anfang ......
....und melden uns als erstes Pärchen an .
Wir hoffen das sich hier noch zahlreiche Gäste für diesem Samsag anmelden werden .
Hoffentlich spielt das Wetter mit damit die 90 km Anfahrt klappen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.