Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party for friends Vol. II - Marl (14.01.2017)

******sch Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Party for friends Vol. II - Marl (14.01.2017)
...and friends of friends!
! Vorerst nur noch über Warteliste !!

Da unsere erste Party "for friends" großen Anklang gefunden hat, planen wir doch gleich die nächste Party!
Diesmal dürfen alle, die das letzte Mal dabei waren auch noch jemanden mitbringen.
Also auf gehts, fleißig wieder anmelden und eure Freunde heiß machen *zwinker*

Wir freuen uns schon auf Euch!

Ach ja, wer bisher noch keinen kennt von uns, darf es gerne trotzdem versuchen *zwinker*

Liebe Grüße

catfrosch

P.S. Ein Motto brauchen wir nicht, denke ich, wir haben ja uns *floet*


Party for friends Vol. II
...and friends of friends!

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Party for friends Vol. II



*********mith Paar
276 Beiträge
suppie
jep hat auch uns gut gefallen *danke* *top*


Liebe Grüße
U & P
******969 Mann
94 Beiträge
cool
mir hat es auch sehr gut gefallen
lg ralf
Tolle Party
Hallo ihr Lieben,

war eine supertolle Party! Schöne Location, lecker Essen, tolle Leute, klasse Gastgeber!

Ihr wart - hatten wir den Eindruck - ein bisschen enttäuscht, dass die Party so früh zu Ende ging? Falls ja, nicht vergessen, dass es ja auch schon ziemlich früh zur Sache ging! *popp* *happy*.

Also ums kurz zu sagen: Immer wieder gern!

Grüße und Küsse
Franca und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.