Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (15.04.2017)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (15.04.2017)
EL BRASI Gruppentreffen
Nach dem Riesenerfolg des ersten Gruppentreffen laden wir euch zur zweiten Ausgabe ein. Das ist die Chance für alle, die beim ersten Treffen andere Termine hatten und für die, denen im Januar der Wintereinbruch einen Strich durch die Planung gemacht hatte.
Heute treffen sich die EL BRASI Gruppenmitglieder zum zweiten Gruppentreffen in 2017. Ein persönliches Kennenlernen der neuen Mitglieder und den "alten Freunde" das Brasi. Es wird ein geselliger Abend werden bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Für euer leibliches Wohl wird unser beliebtes Büffet sorgen. Natürlich sind heute Abend auch Gäste willkommen, die noch nicht bei uns waren oder nicht in der Gruppe sind.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch, Birgit & Torsten


Hedonism Night
EL BRASI Gruppentreffen

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



**Ge Paar
183 Beiträge
Haben es mal auf die Merkliste, wenn es zeitlich passt, sind wir wieder dabei
Ich habe mich auch mal auf die Merkliste gesetzt dann giebt es ja keinen Schnee und Eis mehr.
*******hot Mann
196 Beiträge
Merkliste
Merkliste ist aber nicht die beste Wahl ich glaube die Veranstaltung wird schnell voll sein !!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und die Merkliste ist ja NICHT für den Veranstalter.
*****gga Mann
50 Beiträge
Warum...
...nur merken???

Anmelden, um definitiv dabei zu sein!!!

Und fettich!!!

Sonst noch Fragen???

Eine geile Party "merkt" man sich nicht nur; man geht da hin!!!

Diesmal schaffen wir die 300er-Marke, oder???

Grüße an alle lieben El Brasi-Freunde! (Und speziell an Braunie; auch wenn er mich mittlerweile leider nicht mehr erkennt... *snief* ICH bin et doch!!!)

DerDogga
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Es interessiert auch wohl die anderen Mitleser hier nicht, ob Jemand sich eine Veranstaltung merkt und das dann hier postet.


Letztendlich ist nur wichtig, wer dann auch wirklich erscheint.
**Ge Paar
183 Beiträge
Man muss ja auch zu dem Termin können,
in 3 Monaten kann Jens nicht wissen wo er grad
auf Montage ist und ob WE Arbeit anliegt und sich
dann abmelden muss.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*popcorn*


Also ICH will diese ganzen Infos gar nicht.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Velvet, jeden Post zu kommentieren ist aber auch nix anderes - wollen vielleicht auch nicht alle lesen....
Von daher, wenn was nicht interessiert, einfach weiterscrollen...
**********otion Paar
147 Beiträge
Kinder die was wollen, bekommen was auf die Bollen. Bleibt locker Leute *kuss*
Hehe
Also ich freu mich schon auf diese Nacht *zwinker*

Ist immer n kleines Highlight!

@****et: Möchte nicht nur erscheinen... *ggg*
Ansonsten: relaxed euch und meldet euch an! Je mehr, desto besser :>
**Ge Paar
183 Beiträge
@Art_of_Devotion
wir sind immer locker *lach*
****ao Mann
191 Beiträge
Sooooooo.....
auf die Gästeliste habe ich es geschafft....vielen Dank dafür.... *zwinker* Jetzt bin ich absolut gespannt auf den sicherlich geilen Abend......ich kenne das El Brasi....aber eine Party mit solch einer Teilnehmerzahl...habe ich dort noch nicht erlebt! Freue mich darauf..... *zwinker*

Vielleicht sucht ja noch jemand eine passende Begleitung? *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
ICH suche noch passende Begleitung. ..en.


Unter 30 *smile*
****ao Mann
191 Beiträge
Grins....da bin ich wohl mal wieder zu Spät.... *zwinker*
also
ich melde mich frewillig velvet *zwinker*

bin noch 29 *ggg*
letztes mal haben wir nur kurz über Musik gequatscht... und sonst nix gemacht *oh2*
**********otion Paar
147 Beiträge
Wir sind zwar auch schon jenseits der 50, schauen uns aber gerade intensiv nach 18 bis maximal 19 jährigen Jungs zum Panini-Bilder tauschen um. Die gibts doch sicher hier, oder? Neeeee neeeee neeeee......
*wua*
****on Paar
165 Beiträge
*haumichwech*
****ao Mann
191 Beiträge
Ich hätte noch ein Lassy Album zu vergeben.... *zwinker* *smile*
********sser Paar
328 Beiträge
Wir sind diesmal auch dabei. Mal schauen, wer oder was da so kommt.
Bei der unfassbaren Menge Mensch dürfte der Platz wohl rar werden aber wir sind gespannt.
****ao Mann
191 Beiträge
Der Platz ist sicher begrenzt.....aber ich denke Menschen mit Berührungsängsten sind dort sicher am falschen Ort... *zwinker*
heh
Also Platz gab es immer genug,

im Zweifel wurde etwas gestapelt *zwinker*
****ao Mann
191 Beiträge
Ahhh....verstehe... Quasi nach der Sandwich Methode.. *g*
*******e69 Mann
372 Beiträge
Ich freue mich
Sehr auf diese Veranstaltung, auch wenn es noch etwas dauert. Gegen Begleitung einer Dame oder eines Paares habe ich natürlich nichts einzuwenden *zwinker*

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.