Die Gummipuppe für die Frau

  1. 1
  2. 2
10030
 
 
5. Jan 06

Die Gummipuppe für die Frau
Bei dem Thema "schnelle Nummer" ist die Frage aufgekommen, ob es eigentlich eine Gummipuppe für die Frau gibt.

Wer weiß da was und wer hat Erfahrungen?

Es geht hier nicht um "kleines" Sexspielzeug à la Dildo und Co.

*blume*
 
 
5. Jan 06

Wie gesagt
hängt vom Anwendungsbereich ab und was Frau davon erwartet.

Da bleiben wohl nur die Art von Puppen über, die die 50kg an Masse überschreiten, also die Near-Real-Types.

Mit einem grossen Batterievorrat zum aufblasen (!) Typ "Gary B." für knapp 50€.

Mork
 
 
5. Jan 06

bei dem flensburger versandhaus giebt es auch nette *rotwerd* *rotwerd*
 
 
5. Jan 06

Die gibts...
Ich kann zwar nicht aus Erfahrung reden, aber mir kommt das mit Puppen generell vor, als sollte man mit einem Schlauchboot poppen! *ggg*
(Egal ob Männlein oder Weiblein)

Aber, wies überall ist: Wenns einem Spaß macht...... *zwinker*
 
 
5. Jan 06

Und wie ...
... sehen die dann so aus? Ich muß da wohl mal im Internet nach suchen.

Hat jemand schonmal eine gesehen? Also nicht nur ein Bild ...

Und wie fühl sich das an?

*blume*
 
 
5. Jan 06

wir kennen zwar männliche liebespuppen, die sind aber eher für männer gedacht...
 
 
5. Jan 06

och ...
... wieso sind die denn nur für Männer gedacht? Achja ... kann es mir denken *rotwerd*

Aber schnuckelig sehen die ja aus *zwinker*

Cathy, wie ist Deine Meinung *frage*

*blume*
 
 
5. Jan 06

naja...
auf der verpackung sehen die gut aus.
wenn man die auspackt vergeht einen die lust....
 
 
5. Jan 06

eben Schlauchboot
... ich sag nur: Schlauchboot! *zwinker*

Pack die Dinger mal aus, dann siehst du was gemeint ist *lol*
 
 
5. Jan 06

wow wow wow
na die ham ja nen Body..alter Schwede..

nur swingerpaar HN..klärt uns mal auf..warum vergeht einem nach dem Auspacken die Luscht?...
da bin ich aber nu gespannt...
 
 
5. Jan 06

Also wiedermal nur was ...
... zum Angucken *hae*

*blume*
 
 
5. Jan 06

naja was will man auch für 18 euro erwarten....
dafür bekommt man ja noch nichtmal einen guten dildo *zwinker*
 
 
5. Jan 06

Hat jemand Erfahrung ...
... mit einer Luxusversion *frage*

Das nächste Weihnachten kommt ja auch bald wieder *idee*

*blume*
 
JOY-Team
 JOY-Team
5. Jan 06

Schlauchboot?
Hmmm...riechen die dann auch so? *roll* *roll* *roll*


xxxotb <--------- Frischfleisch bevorzugt *mrgreen*
 
 
5. Jan 06

Nieeeeeee
also, wenn ich als Frau ne Gummipuppe nötig hätte, dann würd ich mich fragen ob ich im Leben alles richtig gemacht habe...... Dildo und solche spielsachen OK, aber mir so ein Gummimann ins Bett holen nie und nimmer....

lg Sylvia *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
  1. 1
  2. 2
  • Fiore - Golden Line Tulle 20 den
    Fiore - Golden Line Tulle 20 den
    Fiore - Golden Line Tulle 20 den
    Preis: 3,02 EUR
  • Svakom - Siime Camera violet
    Svakom - Siime Camera violet
    Svakom - Siime Camera violet p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 119,00 EUR
  • Chilirose - Corsage in Lederoptik & String
    Chilirose - Corsage in Lederoptik & String
    Chilirose - Corsage in Lederoptik mit Seiten-Reißverschluss und Rückenschnürung, komplett…
    Preis: 36,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Vorliebe: junge Frauen
    Vorliebe: junge Frauen
    Für Männer die junge Frauen, Frauen die ältere Partner mögen. Paare + bi sind auch willkommen.
  • BI-Frauen unter sich
    BI-Frauen unter sich
    Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Grazile Frauen
    Grazile Frauen
    Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...