Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woschofius kocht erotische Gerüchte - Stuttgart (06.05.2017)

*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Woschofius kocht erotische Gerüchte - Stuttgart (06.05.2017)
Erotische Lesung
Also da gibt es jemanden… und der hat gesagt, also ich finde das ja unmöglich, aber gut. Sagt der doch tatsächlich, dass ich so Sachen mach…, also echt schräg, zumal davon ja auch nur die Hälfte stimmt und von der anderen hat der ja auch gar keine Ahnung… sag ich jetzt mal. Also sowas, sagt der das doch tatsächlich. Ich hab dann den Horst gefragt, was der davon hält und der war auch der Meinung, dass „mr des nedd saga soll, aber ihm wär des au wurscht was die andre schwätzed.“ Die Helga hat gemeint, dass Helga das gar nicht gut findet, wenn es nicht so läuft wie die Helga das will. Und dabei hat sie so seltsam geschaut und ich hab Angst gekriegt. Ich hab dann lieber nichts mehr gesagt.

Doch kommen wir zu den erotischen Gerüchten die Inhalt dieser Lesung sind:

Inhalt:

• Horst und der Thailändische Traum
• Helga und die Kontaktanzeigen
• Horst und der Bademeister
• Knutschflecken
• Die Sichtweise kopulierender Männer auf den Sex der noch gar nicht stattgefunden hat
• Die Probefahrt
• Das Kino, zwei Frauen und Männer die einen Film schauen
• Horst und der Parkplatzsex
• Trunken Beauty
• Helga im Darkroom
• Männer sind multitaskingfähig
und einiges mehr…

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 45 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: 6.5.2017, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2 Stunden
Ort: Arachne, Zuckerfabrik 24, Stuttgart
Eintritt: 5€


Woschofius kocht erotische Gerüchte
Erotische Lesung

Stuttgart, Baden Württemberg
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Woschofius kocht erotische Gerüchte



*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Oergs
Ich habe gerade gemerkt, dass ich den Preis für Paare falsch eingetragen hatte.... 5 statt 10€
Sorry.... hab's korrigiert *g*
W
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Hallo, die Veranstaltung ist erst einmal ausverkauft... Aber die Warteliste rutscht erfahrungsgemäß doch noch etwas nach, je näher die Veranstaltung kommt *g*
*****her Mann
2.967 Beiträge
Schade
ich muss leider absagen weil es mir auf 20 Uhr nicht mehr reicht.. Wünsche euch aber einen schönen abend und natürlich viel spass....
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke an alle tollen Gäste.
Ich soll Grüsse von Horst und Helga ausrichten.

Zudem wurde eine Handtasche vergessen die im Arachne bei micha abgeholt werden kann.

Danke
Wosch
Dear Wosch...
Mir hat lange keiner mehr vorgelesen....so wirsch vom Täter zom Opfer...;)
Ich hätte es fein gefunden,wenn im Anschluss noch eine kleine Menge Zeit für ein Ständerling gewesen wäre, der Abend war leider a wengele abrupt zuende...vielleicht eine Anregung für Kommendes.
Helga....,die Figur ist verstörend.
Sie hat keine Verbindung zu ihren Gefühlen, das macht sie megagefährlich..
Sie ist ekelerregend und witzfigurig...so wird niemand geboren.
Das Unausgesprochene ,nicht witzige,warum sie so ist.....habe ich als den tiefschwärzesten Schatten empfunden...als Publikum standen tatsächlich wir mit auf der unsichtbaren Täterseite....denn es wurde gelacht über sie....(quasi "Mithänseler")
Das tat weh....
Interessanter Effekt...
War ein unterhaltsamer Abend.
Danke.
LG Heike
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Heike, ich denke du hast helga gut beschrieben.

zum abrupten ende; es war in der tat so, wobei es normalerweise im anschluss meisten noch zu gesprächen kommt. vielleicht zogen viele weiter auf eine party.
ich war kurz 3 minuten weg, ein paar gästen einen spielraum zu zeigen und als ich zurück kam waren meine beiden mädels schon alleine.

*g*
W.
**********_pain Mann
17 Beiträge
Ein schoener Abend
Ich hatte mich ohne konkrete Erwartungen zur Lesung angemeldet - und fand die Veranstaltung insgesamt sehr unterhaltsam und gelungen.

Die Geschichten waren kurzweilig, die meisten mit einem gewissen Pfiff - die Charaktere freilich arg schraeg. Die Geschichte mit dem exzessiven Alkoholgehalt hat mir allerdings gar nicht gefallen. Persoenlicher Geschmack - sinnesvernebelnde Substanzen und Erotik passen fuer mich einfach nicht zusammen.

Anregungen ?
An der Raumluft koennte man noch einiges verbessern, es war schon schnell ziemlich stickig.
Zum Abschluss der Veranstaltung vielleicht noch eine klarere Ansage, dass die Bar noch ein Weilchen geoeffnet bleibt. Zumindest mir als Erstbesucher war nicht klar, ob euch nun lieber ist, alle trollen schnell von dannen - oder sind noch ein Weilchen gern gesehen.
*********sser Paar
256 Beiträge
@heike
Ja, "Helga" ist so verstörend, dass man sie kaum ernst nehmen mag. Aber es gab ja einige biografische Details, die dann ihre tiefen Abgründe einer Erklärung etwas näher bringen...
Fehlende Empathie lassen uns erschrecken und abwenden. Dabei ist diese Persönlichkeit häufiger, als uns lieb ist. LG , Stef
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Feedbacks.
Trunken Beauty ist ein bewusster Grenzgang und sicherlich edgeplay.
Aber darin liegt ja auch ein Reiz *g*
******omo Frau
306 Beiträge
Eine Lesung, der ein gewisser Nimbus vorauseilt.
Der Abend selbst....
die Geschichten, unterhaltsam, stellenweise arg grob gezeichnet. Bedauerlich war der Vortragsstil. Ohne Spannung, in immer gleicher Sprachmelodie -bei geschlossenen Augen, wirkte er fast schon einlullend- nahm er den Geschichten viel ihrer, durchaus vorhandenen, Intensität.
Wie schon mehrfach angemerkt, fehlte der Veranstaltung ein Rahmen. Ein paar Stühle und Getränke schaffen kein Ambiente.

Helga und Horst, zwei Charaktere, die, derart überzeichnet, schon als Stilmittel für
den (selbst)reflektierenden Blick auf die Szene perfekt geeignet sind. Sie hätten es ohne Frage verdient, durch einen lebhaften, interaktiven Vortrag aus der Eindimensionalität des geschriebenen Wortes befreit zu werden.

Allein die Szene
Die Helga hat gemeint, dass Helga das gar nicht gut findet, wenn es nicht so läuft wie die Helga das will. Und dabei hat sie so seltsam geschaut und ich hab Angst gekriegt. Ich hab dann lieber nichts mehr gesagt.
böte eine Steilvorlage dazu.

Keine Lesung, ein Vorleseabend.
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine konkrete und konstruktive Kritik: -)
Fall in Love
Ich liebe Horst ... der notgeile Nachbar von Nebenan. Zum Glück ist er versorgt bei Wischofius...

Helga würde außer Sadismus ein bisschen mieser Charakter außerhalb ihrer Mobbing - Erfahrung fehlen. Der entwickelt sich sicherlich in Ihrer Existenz, ein neuer Charakter braucht Spielraum...

Und jetzt bin ich echt streight an das Publikum - wo sind Eure Ansprüche an eine Lesung für den "Preis" - Konveration gibt es auf Stammtischen..es waren sehr unterhaltsame Geschichten, breit gefächert von edgeplay zu Parkplatzsex. Ein breit gefächertes Publikum konnte echt in mehreren Geschichten aufleben, lachen, Loslassen...was wollt ihr mehr?!
@Die_Geniesser
Danke Stef, für Deinen Kommentar.
Yep-das denke ich auch.Mir kamen dazu 2 Dinge in den Kopf.
1
In Kirchheim gab es vor einiger Zeit das Drama,dass Jugendliche Schafe gequält haben und im Schwimmbad ins Becken geworfen haben...die genauen Details sind mir nicht mehr präsent...
2
Es gab ein Video.
Grobe Ausgangslage:
Eine Familie hat ein Mädchen aus "schwierigen"Verhältnissen adoptiert.Das Kind hat im weiteren Zusammenleben versucht den Sohn der Familie zu töten.
Das Video war eine Dokumentation einer Sitzung mit der Psychiaterin -sie(das kleine Fräulein) hat ihr Vorgehen beschrieben.... völlig emtionslos...die Physiognomie unbeteiligt.

Es gibt auch in meiner Biographie dunkle Punkte....nicht so extrem,in "kleineren Ansätzen"
Ich habe einen unglaublichen Schatz an Resilienz und hatte so die Chance zu wachsen und mich in die "richtige "Richtung zu entwickeln.
Dafür bin ich ...dankbar.

Dunkle Punkte gibt es bei vielen Menschen.
Die können zur Chance werden...oder auch nicht.

Wie war eine der Überschriften?
Wenn es die Seele berührt ,ist es gut.

Viele Grüße,mir fehlt leider Dein Gesicht (hab aber auch keinen Blick in Euer Profil geworfen *zwinker*)
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.