Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNGENIERT
18 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Rehlingen-Siersburg (04.03.2017)

ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT - Rehlingen-Siersburg (04.03.2017)
Die UNGENIERTe Playparty im SAARLAND VOL.2
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

[h4]+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++[/h4]

P.S. Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen!
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


DIESES MAL WERDEN WIR EINEN PUBLIC DISGRRACE ZIRKEL HABEN!!!
https://www.joyclub.de/bdsm/2534.public_disgrace.html
Nähere Infos bitte per PM an mich!
Diesmal gehts and Eingemachte:-))


Endlich ist es soweit: Am 04.03.2017 ist die " UNGENIERTe Play-Party im Saarland Vol.2 "
wieder im LeClou!

Die " UNGENIERT " ist für BDSM Begeisterte, die mit UNS eine unvergessliche
Nacht verbringen wollen.

Ihr könnt bei uns in eine erotisch aufgeladene Nacht, voller Lust, Dominanz, Schmerz, Devotion und all seinen Facetten und euren Vorlieben eintauchen.
Das Spiel mit der Macht, dem Lustschmerz und der totalen Unterwerfung und absolute Hingabe stehen bei unserer "UNGENIERTen Play Party" im Vordergrund...

BDSM[h4][/h4]
Es erwarten euch exklusive Spielmöbel in einer bezaubernden, einmaligen Location und vor Lust knisternden Atmosphäre
Die " UNGENIERT " findet an einem phantastischen Ort statt, wo ihr eure Visionen und Träume wahr werden lassen könnt.
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN!!!
Taucht ein in diese unterschiedlichen Welten.
Seid Gäste einer erotisch aufgeladene Nacht, die durch Lust und Leidenschaft mit all ihren reizvollen Facetten überzeugt.

[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]

-Verschiedene Playrooms auf 3 Etagen bieten wir Euch verschiedene Spielmöglichkeiten
die ihr gleichzeitig nutzen könnt!
-Latex-Zimmer
-Spielwiesen
-Wellnessbereich ( Whirlpool & Sauna )
-Duschen
-Separater Raucherbereich
-Umkleide
-Fingerfood Buffet und frisches Obst
-Getränke und Cocktails inklusive

Mit viel Liebe und Herzblut bereiten wir diese außergewöhnliche Play Party für euch vor.
Lasst eure geheimsten Phantasien ganz UNGENIERT Wirklichkeit werden.

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegne Übernachtungsmöglichkeiten,
oder ihr könnt für 10€ EXTRA im Club übernachten!
Weitere Infos dazu von mir gerne über pm!

Achtung der Einlass ist ausschliesslich von 20-22 Uhr.
Danach sind wir eine geschloßene Gesellschaft!
Nur wer sein Ticket im Voraus bezahlt hat seinen Platz auch sicher!

DIE LIMITIERTE PERSONENZAHL BETRÄGT 150 PERSONEN !!!


Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, dass es bei unsachgemäßer Benutzung der Geräte zu körperlichen Schäden kommen kann, für die wir als Veranstalter keinerlei Haftung übernehmen. Die Nutzung der Spielgeräte erfolgt auf eigene Gefahr und passive Spielpartner erklären, mit Eintritt zur Veranstaltung dem jeweils am Gerät aktiven Partner zumindest Ihr Einverständnis lt. §228 StGb (Körperverletzung mit Einverständnis) gegeben zu haben.


UNGENIERT
Die UNGENIERTe Playparty im SAARLAND VOL.2

Rehlingen-Siersburg, Saarland
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT



ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
FRAUENÜBERSCHUSS
Hallo ihr Saarländer,
Was ist los mit euch?
Habt ihr keine richtigen Männer, oder habt ihr Angst vor hübschen Frauen?
Auf meinen Parties herrscht immer Frauenüberschuss, wollt ihr das auf euch sitzen lassen?
Mir fehlen ein bisschen die Worte, bitte enttäuscht mich net!
Liebe Grüße Alex
P.S. ich weiß das ihr das net gewohnt seid , das auf einer Party Frauenüberschuss ist, deswegen nutzt euere Situation aus und genießt es!
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
ICH GLAUB IM SAARLAND HABEN DIE FRAUEN DIE HOSEN AN 😂😂😂
… nicht nur im Saarland*lol*

Dann wird das meine erste FÜ Party *ja*
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Männer
Wo seid ihr
möchte Party machen und dazu braucht mann ....
Stimmung
Traut euch mal *stoesschen* *peitsche*
Lady Cat
***ny Mann
575 Beiträge
.. also ich bin dabei und freue mich schon auf Euch *peitsche* *zwinker*
********iert Mann
63 Beiträge
Also ich bin auch da und werde voll und ganz mein Bestes geben und für meine Gäste da sein! Dann werde ich halt mal die richtigen Männer ansprechen, das sie den Saarländern aus der Patsche helfen und das Bild des Mannes zurecht rücken , tztztztzzzz!
JETZT WEISS ICH AUCH WARUM ES IM SAARLAND SOVIELE FEMDOMS GIBT, hehehehe!!!
@Lady Cat
Party ist immer gut *g*
Kann Dieses Event nur jedem empfehlen.
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Pssst, wenn die Leute es bis jetzt noch net gemerkt haben, werden sie dann an dem Abend vor verschlossenen Türen stehen! DENN MIR IST ES WICHTIG DAS ALLE GÄSTE SICH WOHL FÜHLEN UND ZUFRIEDEN SIND, NUR SO BIN ICH ZUFRIEDEN! Ich werde den Laden nicht überfüllen, KLASSE STATT MASSE !
Man soll ja noch Platz zum Spielen haben;-)
*******aypy Frau
191 Beiträge
Männer......
Ja Cat wo sind sie denn alle nur?
Brauche ja auch welche um meine Lust zu stillen.
****hu Mann
608 Beiträge
Bin ja schon da *lol*
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Mr_Ungeniert lässt euch nicht im Stich
Ich mache schnell einen Backkurs und dann backe ich euch welche Mädels!😂😂😂
@******ert

Geb dir bitte Mühe… wobei*floet* wir Frauen haben ja gelernt aus dem vorhandenen Material das Beste zu machen.
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Mr_Ungeniert
Ich gebe immer völlig UNGENIERT mein Bestes und VOLLGAS!
Halbe Sachen mache ich net!
Zählen auch langhaarige männer im schottenrock? *gruebel*
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Langhaarige Männer
Das werden die Damen dann vor Ort beurteilen , ob du zu denn Männlein oder zu den Männern zählst!
Stimmts Ladies?!
😂😂😂
Profilbild von mirProfilbild von mir
**H Mann
380 Beiträge
Sind auch dabei
Wenn alles klappt, wie geplant, werden wir (zu viert) auch keinen Männerüberschuss bilden können. Aber auch keinen Frauenüberschuss unterstützen. *zwinker*
*********hath Mann
199 Beiträge
Zack! HÜ.
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Nenene
Das geht nicht! Warte ich schmeiß paar Herren raus!
Spaß !!!
Abwarten, ich lasse mal wieder paar Frauen zu!
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace Zirkel
HALLO IHR SAARLÄNDER,
habt ihr Angst vor hübschen Frauen?
Bei meinen Parties gibt es immer ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann zu Frau von 50:50%!
Jetzt hab ich wieder ein Gleichgewicht hergestellt und nun würde ich gerne noch zusätzlich für meinen Public Disgrace Zirkel noch paar coole lockere Saarländer/Saarländerinnen
die Spaß an dieser Spielart bzw. an dem Spiel mit der Macht über seinen Partner /Sub/ Sklave/Sklavin gefallen haben, bei uns an dem Abend begrüßen dürfen!
Es sind noch wenige Plätze vorhanden, bevor ich die Gästeliste schließe!
Liebe Grüße Alex
Die UNGENIERTe Playparty 2 im Saarland
UNGENIERT
***ny Mann
575 Beiträge
Was den Public Disgrace Zirkel angeht werden meine O und ich sicher auch mit dabei sein. *peitsche* *zwinker*
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich! Eine meiner Subs werde ich auch freigeben und da werden die Anwesenden defenitiv ihren Spaß haben! 👍🏽
Bin mal gespannt wer sich uns anschließt!
****mu Mann
324 Beiträge
Neu
Guten Tag wünsche ich. Als Clubneuling der entsprechend am Thema interessiert ist freue ich mich auf das Event. Klares Ziel, umschauen, Anregungen holen, den Horizont erweitern, neue Menschen kennenlernen und einen schönen Abend verbringen..
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn fragen sind , ruhig mich oder jemand aus dem Team fragen!
Kannst selbstverständlich auch die Gäste fragen, wir pflegen da einen offenen u lockeren Umgang! Lg und herzlich willkomme !
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.