Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNGENIERT
17 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Rehlingen-Siersburg (04.03.2017)

****mu Mann
324 Beiträge
Fragen...
... die werden wohl automatisch am Abend kommen.
Freue mich
Alte Bekannte wieder zu sehen *zwinker*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Zwei Partys..
der Ungeniert Art durften wir bereits erleben und hoffen auf unserer dritten Party Gleichgesinnte zum Ausbauen unserer bisherigen Erfahrungen zu treffen .
Egal ob Mann, Frau oder Paar ,freuen uns auf euch ..Bei Interesse einfach anschreiben.

Grüße von knisterpaerchen
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
GANZ GROSSES DANKE
An alle meine UNGENIERTen Gäste , die bei der 2 ten Playparty im LeClou am 4.3.17 dabei waren!
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht mit euch !
Wenn ihr nur halb soviel Spaß gehabt habt wie ich, bin ich schon sehr zufrieden!
Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen !
Außerdem möchte ich mich bei meinem Team bedanken , ohne die ich das nie so bewältigen könnte! DANKE DANKE DANKE!!!!
UND
natürlich noch ein ganz großes DANKE an die Chefin vom Leclou und ihr Team!
In diesem Sinne, am 15.4.17 sind wir wieder da und ich hoffe ihr kommt auch wieder zahlreich!
Liebe Grüße Alex
:(
Die zweite leider nicht miterlebt aber die dritte gaaanz sicher *g*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Wir danken ...
... für einen Abend mit Stil, Eleganz und Klasse! *danke*

Wir durften nette Menschen kennen lernen und wieder sehen, hatten unseren Spass beim Spiel und genossen einen wundervollen Abend. Hierfür danken wir Mr. Ungeniert und seinen ganzen Helferinnen und Helfern aus seinem Team und dem vom Le Clou. *spitze*
Es ist schön, dass jemand sich die Mühe macht, unsere Region zu bereichern und die nötige Ausdauer hat, solch eine Partyreihe aufzuziehen. Der Abend steht und fällt mit den Gästen, daher auch ein grosser Dank an die Gäste, es war ein toller Abend mit Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. *anbet*

Euch allen einen schönen Sonntag und vielen lieben Dank!
***ny Mann
576 Beiträge
Danke...
auch von uns.. *danke*

Es war mal wieder ein gelungener Abend. Sehr angenehme Gäste und ein tolles Team.
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei *snief*

Wir freuen uns auf das nächste Event und sind sicher auch wieder dabei *zwinker*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Wie kann man nur...
so früh schon wieder so fit sein und hier schreiben???

Uns hat es auch sehr gut gefallen.

Aber zu mehr als einem "DANKESCHÖN!" bin ich noch nicht wieder fit genug. *zwinker*
****mu Mann
324 Beiträge
Danke sehr
Ein sehr schöner Abend an dem ich zunächst als Neuling von den Eindrücken überrannt wurde. Danke an alle die mich unterstützt haben und mir einen tieferen Einblick erlaubt haben. Meine Wahl war die absolut richtige! Ich werde sehr gerne wieder unter Euch weilen.
******r52 Paar
257 Beiträge
Ungeniert
Auch wir möchten uns bei Mr. Ungeniert und seinem Team bedanken, dass wir das als absolute Neulinge
erleben durften. *danke*
Es gab sehr viele Eindrücke, und wir sind mit viel Kopfkino nachhause gefahren. *ja*
Wir sind uns sicher dass wir wieder kommen. *zwinker*
Danke
Es war ein schöner gelungener Abend
Schön slte bekannte wieder gesehen zu haben und neue leute kennen gelert zu hsben
Wird bestummt nicht das letzte mal gewessen sein das ich dabei war
Lg Sweet_Mystery ( Anja)
Im smc und in der sz schrieb ich mit einigen die meinten wenn sie es gewusst hätten , dass es das event gibt wären sie auch erschienen
Sls tip wäre es nicht schlecht das nächste auch dort bekannt zu geben
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Was SweetMystery schrieb, habe ich auch gestern Abend gedacht.

Als ich im Halbschlaf automatisch gebeten wurde eine Bewertung abzugeben und ich gleichzeitig in der SZ (sklavenzentrale.com) war, dachte ich auch dass eine Verbreitung des Termins dort weitere Interessenten bringen könnte.

(Auch die anderen Events von Alex in Mannheim etc. sicherlich.)
*******ple Paar
31 Beiträge
Huhu
War ein super schöner Abend freuen uns schon auf ein neues
Lg Tania und Justin
*********e_78 Mann
135 Beiträge
War mein erster Besuch einer UNGENIERT Party und sicher nicht mein letzter. *top*

Vielen dank!
****_O Frau
13 Beiträge
Ooooooooo jaaaaaa
Auch ICH Danke....
Es war soooooo lecker alles, und ich spreche nicht vom Essen...ich habe jede Millisekunden genossen.
Jaaa Danke Alex, dass Du uns solche Sinnenfeier ermöglichst...deine Mühe wird von unsere Geilheit und Lustbefriedigungen belohnt. Was mir angeht war es zu 1000% Genuss....(auch wenn deine Böse Hand mir Macken hinterlassen hat..;-)) (die Rosenpeitsche ist auch nicht schlecht hihi hihi).
Und Danke mein Sir, dass ich soweit fliegen dürfte....Grrrrrrrrr....
Und auch ja, an das ganze Team....einfach perfekt..
(Doch 2 kleine Äußerungen von mir...es war vielleicht etwas zu hell, (Licht), und die Musik zu lieb....;-)) aber gestört hat es mir nicht...
Sir Cody's ungeniertes O *zwinker*
Leckchen
Wie war das 500 gram.sind schwer gröhl
****hu Mann
609 Beiträge
Ungeniert
Ein toller Abend der viel zu schnell vorbei war, ein großes Danke schön an Alex samt seinem Team für einen
gelungenen Abend. Auch dem Team Le Clou für den freundlichen Service ein Lob *top* habe mich sehr Wohl gefühlt. Das beste kam zum Schluss danke an alle Beteiligten für diesen Augenschmaus ihr wart Hammer *anbet* Hätte mir dieses am Anfang gewünscht, Leute die zu früh gegangen sind kann ich nur sagen ihr habt was verpasst. Alex danke für dein durch halte vermögen,dass uns die Möglichkeit gibt solche Events zu besuchen. *top2*
Freue mich auf die nächste Ungeniert, hoffe seit alle gut nach Hause gekommen. Würde mich freuen einige
wieder zu sehen *zwinker* auf der nächsten Party.

LG Uwe
****_O Frau
13 Beiträge
Antwort zu....Wie war das 500 gram.sind schwer gröhl
Also, ich finde die Peitschen die aus mehrere Teilen bestehen am leckersten, weil die Schmerzen irgendwie verteilen und man weiß nicht genau wo es am meisten weh tut...nur daran zu denken ist man abgelenkt...das schlimmste für mich sind die mit einzelnen "Leine"? (Ist das Wort richtig?)...die brennen mehr wie Feuer...da muss ich es noch lernen es auszuhalten...geht noch schlecht...
Das Gewicht spielt auch eine Rolle, es ist auch etwas angenehmes....diese Härte zu empfangen...;-)
Gebe dir ds recht mehrere kann man besser kompensieren und in Lust umwandeln
Zur zeit id5t mein masoanteil sehr unten hab dich da bewundert
Aber arbeite ja dann einen herren zu bekommen kicher
Dann wird das mit der zeit auch wieder mehr
Schlimmm sind die ganz dünnen biegsamen plastikstängchen ich habe sie gehasst
****_O Frau
13 Beiträge
Jaaa hahaha die sind fies!!!! wie Bambustöcke auch!!! Aber es hängt auch von vieles ab....
Ohhhhh ich würde soooo gerne wieder.... es ist immer ein anderes Gefühl, und die Spuren auf meine Haut zu sehen, erinnern an die süße brennende gefährliche geile gemeine und doch liebevolle Qual... Grrrrr so lecker... *zwinker*
*******en01 Frau
79 Beiträge
Danke schön für den gelungenen und schönen Abend, den ich bei Dir verbringen durfte. Freue mich auf das nächste mal.
****hu Mann
609 Beiträge
@ maeuschen01
Wie was du warst da und hast mich nicht angesprochen ??? *oh* *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.