Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High heels- Genuss oder Qual für SIE?

High heels- Genuss oder Qual für SIE?
Es ist natürlich ganz klar, dass es für uns Männer nicht tolleres als High heels (bis auf ein paar ausnahmen) gibt.

Ich schildere also deshalb einfach mein Problem und hoffe auf eure (insbesondere Frauen) Hilfetipps!

Meine Freundin hat bis vor einiger Zeit sehr gerne schöne höhere Pumps getragen- bis diese verdammten ÖKO-Flachschuhe rauskamen.

Nun trägt sie diese andauernd und beklagt sich, über die Anderen, dass diese ja so unbequem seien *gr* . Nunja letztens wurde dann endlich der Höhepunkt erreicht- und sie hat während des Schuhkaufs wieder diese Schuhe gekauft.

Was kann ich gegen diese Abwehrhaltung Tun ? Es scheint schon bewusst gegen mich und meine Vorlieben für diese Schuhe zu gehen!

Ich wäre euch für hilfreiche Tipps sehr sehr dankbar!
Was du tun kannst, damit sich ihr Verhalten ändert kann ich dir nicht sagen. War selbst noch nicht (zum Glück) in dieser Situation und hoffe auch nie in diese Sitaution zu kommen. Es ist mit Sicherheit nicht leicht für dich! Wieso ist sie denn überhaupt zu den Flachtretern gekommen, wenn sie vorher doch Heels getragen hatte!?

Ich kann nur von mir sagen, meine Freundin hatte, bis sich mich kennengelernt hatte, noch nie Heels getragen. Durch sanftes darüber reden, ihr ein Paar Schuhe (Heels) kaufen, Komplimente machen usw. (Das wäre jetzt hier zu viel und auch OT zu erzählen, wie ich meine Freundin zum Heels tragen bekommen habe! Wenn du mehr darüber wissen möchtest, entweder in einem neuen Thread oder noch besser per PN).

Um auf deine Frage einzugehen "High heels- Genuss oder Qual für SIE?":
Es gibt ein Sprichwort "Wer schön sein will muss leiden". Dass HighHeels genauso angenehm zu tragen sind, wie Turnschuhe oder ähnliches kann mir keiner sagen. Sie sind mit Übung und nicht übertrieben hoch mit Sicherheit gut tragbar und keine Qual. Es liegt auch an der Einstellung der Frau, wie sie damit umgeht. Wenn sie es nur für dich macht, weil du es schön findest. Sie selbst HighHeels gar nicht mag, es ätzend findet damit zu laufen usw, dann wird es für sie eine Qual sein; Zumindest nicht angenehm!
Wenn sie aber weiß, was sie bei dir und auch anderen Männern, die deine Frau auf der Straße sehen, bewirkt und sich dadurch sexy, elegant umwerfend fühlt, dann sind HighHeels auch ein Genuß für sie!

Gruß,
fetbra
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Deine Überschrift
lautet ja: Genuss oder Qual für sie.
Dazu möchte ich dir gerne antworten, kann natürlich nur für mich sprechen und ich sage ganz deutlich: eine Qual
Kann es wirklich ein Genuss sein in solch hohen Schuhen zu laufen?
Für mich nicht.

Was kann ich gegen diese Abwehrhaltung Tun ? Es scheint schon bewusst gegen mich und meine Vorlieben für diese Schuhe zu gehen!
Glaubst du das wirklich? Das sie die anderen Schuhe kauft nur um dich damit zu ärgern?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber vielleicht solltest du mal ganz offen mit ihr darüber reden.
Das kann manchmal Wunder bewirken.
LG
Blackangel36
********eden Frau
14.455 Beiträge
@steve_79
Ich habe einen guten Vorschlag für Dich: vielleicht solltest Du mal selbst High Heels anziehen und 10 Min. darauf laufen, dann weisst Du, wie es sich darauf läuft und ob es Genuss oder Qual ist.*lächel*

Schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

Es gibt High Heels bis zur Größe 46.

Für mich persönlich kann ich folgendes sagen: Das Tragen aller High Heels mit Absatz über 10 cm ist eine echte Qual (mit etwas Plateau sind sie bequemer). Ich trage manchmal beim Ausgehen High Heels, weil sie optisch das Bein verlängern und sehr weiblich aussehen, aber für die Füße ist das auf keinen Fall gesund. Ich habe eine Bekannte, deren Füße durch das Tragen von High Heels total verkrüppelt sind. Heute muss sie zwangsweise (auf ärztliche Empfehlung) nur noch flache Schuhe tragen.

Gruß
Eva
Also...
... ich finde Heels echt geil und habe auch welche aber ich trage sie sehr selten denn es sind ziemlich hoch (14cm) und ich kann darauf nicht sehr lange laufen. Ich trage privat meistens flache Schuhe, weil ich 1. im Krankenhaus arebite und 2. flache Schuhe bequemer sind und ich mit diesen schneller laufen kann !!

LG Julia
@********uder
Es wäre ja eine Überlegung wert, wenn du "High Heels echt geil findest", dir welche mit 10cm oder "nur" 8cm zuzulegen. Auf denen könntest du dann länger und besser laufen...?
Qual der Wahl
Also optisch sind High Heels für jeden Mann ein Genuss, ohne Frage, und für gleichzeitig für die meisten Frauen eine Qual, wenn sie sie länger tragen müssen. Mein Tipp daher: 1. Es müssen nicht immer zehn Zentimeter sein; Dinger mit denen man permanent 70 Grad bergab geht, die gehören nicht auf die STrasse, sondern vor Bett oder in die Luft (wenn sie im Bett liegt und die die Beinchen schön nach oben streckt, z.B.); für draussen oder Weggehen sind auch 6,5 cm ok und viel bequemer (sagt meine Maus); 2.die Frauen müssen die Dinger ja nicht permanent anziehen; ist doch viel schöner, wenn man so was tolles für besondere Momente aufhebt: Vorteil überdies: Die Zehen gehen nicht kaputt, denn ab und an das steckt der Körper weg. 3. Wenn Deine Freundin partout nicht will, auch nicht mal ab und zu im Bett für Dich, dann stimmt was nicht mit Euch zwei; denn im Bett tunse nicht weh.
**bu Paar
318 Beiträge
heels qual
Hallo Ihr lieben,

wir können uns da nur eva_von_eden anschliessen. Versuch selber mal welche zu tragen.

LG

GaBu


PS Das heisst nicht das wir gegen Heels sind (Sie trägt selber welche) aber alles zu seiner Zeit.
Denn das Tragen von nur Heels führt zu verkürzen Achillessehnen und macht dann das tragen von flachen Schuhen fast unmöglich aufjeden Fall sehr schmerzhaft
High heels sind toll, wenn auch ungesund und über 10 cm unbequem.

Ich würde dir auch raten, versuch es selbst. Und gebe deiner Freundin auch eine Möglichkeit sich in High heels präsentieren zu können.

Damit meine ich, geh mit ihr Essen oder ähnliches, denn dann braucht sie auch nicht die ganze zeit zu stehen sondern kann sich setzten.
Zu wenig Infos
Du musst schon ein bischen mehr Infos rausrücken:

Wie lange seit ihr zusammen?

Hat sie Heels schon getragen bevor ihr zusammengekommen seid?
Danke für die Hilfe!
Esrtmal vielen vielen Dank für eure Hilfe!

Leider hat sich bis jetzt noch nicht viel geändert, vielmehr habe ich aber schon mal eine konkrete Vorstellung , wie ich meine Überredungskünste einsetzen sollte, sie zum Tragen der High heels zu überreden.

Die Idee mit dem Ausgehen ist echt ganz gut, dass habe ich auch schon öfter versucht, nur leider taten ihr die Füße dabei immer so weh; das konnte ihr dann wirklich nicht verübeln, als sie sich das nächste Mal gegen die heels entschied.

Ich glaube ich bin auch irgendwie selbst schuld daran, dass sie sich solche Schuhe (mocassins) nur noch trägt.
Als sie nämlich das dritte Paar kaufte war ich dabei und hatte irgendwie keine schlagkräftigen Argumente gegen diesen Kauf einzuwenden ....


Mal zu den Frauen.....

Ich glaube einige der weiblichen Fraktion haben mich ein wenig missverstanden. Ich verlange ja auch nicht, dass sie die High mit einem 14 cm Absatz trägt, der kann auch viel kürzer sein.
Auch zu verlangen, dass sie die heels jeden Tag trägt und ihre Muskeln sich somit verkürzen, dass will ich ja auch nicht.
Was ich ferner will ist, dass meine Frau zu bestimmten Anlässen (z.B. am Wochenende)diese trägt, das wäre schön.



*baeh* *snief2*
Wie schon mal erwähnt, meine Freundin hatte auch erst neu mit dem Heels tragen angefangen und hatte arge Probleme.
Ihre ersten (sich selbst gekauften) "Heels" waren weiße Stiefeletten mit ca. 7cm Stilettoabsatz. Da sie damit überhaupt nicht zurecht kam, hatte sie diese vor dem restaurant angezogen und beim verlassen vor der Türe wieder ausgezogen. Sie konnte weder ein Paar Schritte darauf gehen, noch sie länger tragen.
Mittlerweile hat sie sich schon deutlich gesteigert!

Deinen Wunsch, dass sie die Heels nur zu besonderen Anläßen und/ oder an Wochenenden tragen soll und dass sie nicht so hoch sind, finde ich normal und auch machbar. Alles andere zu erwarten/ verlangen wäre in deiner Situation eh Trämerei! Auch im Hinblick auf die Schmerzen und Verformungen!
Aber sich zu wünschen, dass seine bessere Hälfte zum Ausgehen ins Restaurant ein Paar Heels trägt ist finde ich legitim und sollte auch normalerweise kein problem darstellen!

Du hattest geschrieben deine bessere Hälfte hätte mal Heels getragen, nun aber nicht megr!?
Wie ist es dazu gekommen? Wie lange/ oft hatte sie (was für) Heels getragen?

Gruß,
fetbra
****bi Mann
25 Beiträge
heels - genuss oder qual ?
keine frage für mich genuss pur und zwar sehe ich einerseits heels gerne an bestrumpften frauenbeinen und ich sehe gerne, wie ihre körperhaltung und ihr gang und irgendwann ihre ausstrahlung sich verändert. ich weiß, wo von ich rede, trage selber heels und strapse, wenn immer es geht. meine heels - habe 3 paar sind 6, 10 und 12cm hoch. ich stöckle danmit fröhlich durch die mich meist erstaunt betrachtende welt. trage die heels allerdings selten länger als 3 - 4 stunden am tag.
sub1bi
Heels sind einfach klasse. Ich trage sie auch sehr gern, aber nicht immer und überall. Dann können sie doch zur Qual werden.
Ich glaube auch nicht das Deine Freundin Dich damit ärgen will.



LG die Sonnenscheins
****dao Paar
254 Beiträge
Beides!
High Heels sind Genuss UND Qual.

Ein Genuss, sie zu tragen weil es einfach geil aussieht und eine Qual, wenn man sie den ganzen Tag trägt. Turnschuhe sind halt bequemer *g*

Unter High Heels verstehe ich Absätze ab 10 cm, siehts jemand anders?

Grüsse
Cari
ich empfinde es auch eher als qual,
aber ich habe ausgehschuhe und ausziehschuhe...
schaut einfach geil aus!!!!!
... Wenn eine Frau mit High Heels rumläuft u. das auch noch kann....wow!

Mein Mann steht total drauf, aber ich kann Dir sagen, es ist nicht leicht. Ich zieh sie daheim an, im Bett, wenn ich Sex mit ihm habe.......... aber zum bummeln.... nö nö.. ist mir zu doof auf 14-17 cm in der Gegend rumzulaufen.
5-10 cm sind schon ab + zu drin, aber....... oh ja es ist eine Qual u. ich glaube auch, daß es Training ist, meine Freundin läuft wie ein Reh..... jahrelanges Training........
*********grige Paar
77 Beiträge
Unbequem ,aber!!!!
.....sicher ist es nicht grad der Laufschuh schlechthin,jedoch bei einiger Übung gehen 10cm irgendwann recht gut...zumindest einige Stunden.Wir sind der Meinung ,der eine Partner sollte auch mal für den anderen etwas machen ,was er selbst nicht soooo klasse findet.Hat eben auch etwas mit Liebe zu tun...aus Liebe für den anderen!.....Meine Frau wollte da auch erst nicht so richtig ran,aber das hat sich ganz schnell geändert,wenn man die Reaktionen sieht,die Frau damit auslöst.Und als Tip: Habe im Auto ,oder sonst irgendwo ein flacheres Ersatzpaar dabei(für den Notfall falls es gar nicht mehr geht),lob Sie ,wie toll Sie damit ausschaut und vielleicht anschließend Ihr ein Fußbad machen ,massieren etc.
Im Restaurant oder Theater etc. sehen wir gar nicht das Problem,fahre Sie gaaaanz direkt vor die Eingangstür,Tür aufhalten,eben charmant sein.Wenn Sie anschließend dann aufsteht und durch die Lokation schreitet ,muss Sie sich einfach gut fühlen, durch die Blicke!!Spreche es ehrlich an ,dass Du es dir sehr sehr gerne wünschen würdest,oder verzichte auf alle Geschenke zum Geburtstag und wünsche Dir nur das tragen von High Heels,das kann Sie nicht abschlagen.Sonst verweise an mich ,ich werde Sie überreden!!grins...meine ich so!!

Würde sofort selbst Heels anziehen .Doch ich bin groß genug und bei Schuhgröße 45 sieht es echt scheiße aus.Soviel zu der Aussage von...Eva ,aus dem Garten Eden!!!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Aber, aber, Herr Sonnenhungriger!
Hast Du denn Erfahrung damit? Woher willst Du denn wissen, wie solche Schuhe in der Größe 45 aussehen?!

Komm einfach zur Anprobe, ich besorge solche Schuhe - dann kannst Du ein bißchen durch die Wohnung stöckeln!

*hackfresse*

Eva
*********grige Paar
77 Beiträge
High Heels
Ich achte schon immer bei normalen Schuhen darauf,dass sie nicht so lang wirken und dann Heels ,na ja.Ich probiere aber alles aus...schaun mer mal!! lg
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*Eigentlich...
Dazu kann man nur sagen, wenn man versucht, sich hochwertige Heels anzuschaffen, die leider natürlich in der Anschaffung oft das dreifache kosten, kann man darin sehr gut laufen, und das auch über einen Zeitraum von 24 h oder länger.

Leider kostet so ein Paar Pumps dann auch mindestens 180 € und aufwärts.

Zudem sollte man sich nicht angewöhnen, ständig flaches Schuhwerk zu tragen.

Um mit einem Wort zu sagen:

Ich bin überzeugte Heelsträgerin. Und egal wie teuer sie sind, dann kauf ich mir halt eben nur ein Paar anstatt drei. Und laufe darin aber fast wie in Turnschuhen. *geheimtipp*

Neugierig, aufgeweckten Gruß
Also, ich persönlich stehe total auf High Heels und meine Freundin zum Glück auch *ggg* Sie hat übrigens eine stattliche Sammlung von gut 35 Paar, meistens Plateausandalen + Pumps. Unter 10cm geht nichts, darunter kriegt man ja fast in jedem Schuhladen. Die Absatzhöhe liegt meistens so zwischen 12 und 17cm.
Sie kann sich übrigens ganz gut auf diesen Höhen bewegen und es macht mich total an, Sie dabei zu beobachten, wenn Sie umherstolziert. Wobei Sie den Großteil der High Heels nur indoor trägt, vor allem während des Sex. Ist ein geiles Feeling, die Absätze zu spüren, wenn Sie auf mir sitzt *baeh*
Wir geniessen es beide, uns gegenseitig aufzuheizen. Vor allem Sie merkt, wie sehr mich die Heels anmachen und Sie spielt das sehr gut aus.

Es ist richtig und ich kann es, obwohl ich selbst keine High Heels habe oder trage, gut nachvollziehen, daß man in den Dingern nicht stundenlang umherstöckeln kann. Mann sollte sich immer mal vor Augen halten, wie steil die Füße in den Schuhen stecken, das prozentuale Gefälle möchte ich gar nicht in Zahlen ausgedrückt sehen. Und Mann sollte dann auch mal bedenken, wie Sie dann einen Fuß vor den anderen setzen soll, ohne sich dabei auf den Hintern zu setzen. Je höher der Absatz, desto schwieriger und dich ziehe den Hut vor den Mädels, die sich trotz teilweise schwindelerregender Absatzhöhen scheinbar mühelos ( zumindest für eine kurze Zeit ) darauf halten können.

Mein Schatz zieht für sich selbst gerne auch High Heels tagsüber im Büro an, wobei sich die Absatzhöhe da naturgemäß in Grenzen hält. Bei 10cm ist da absolut Schluß. Doch auch niedrigere Absätze stecken oft an total schönen und eleganten/erotischen Schuhen.
Wir haben einige Paar, die so um die 12cm liegen, die Sie am Wochenende auch draußen trägt. Klar, daß wir da keine Gewaltmärsche veranstalten. Wir spazieren damit Samstags gerne schon mal durch die Einkaufsstraßen. Sie trägt z. B. sehr oft ein Paar schwarzer 14cm Plateau-Pantoletten. Glaubt mir, Sie sieht sehr gut darin aus und die kann Sie so etwa 2 - 3 Stunden anbehalten. Natürlich gibt es genug Pausen, wo Sie sich setzen und ausruhen kann.

Was jedoch bezeichnend ist, wie sehr Sie mit diesen schwarzen Plateua-Schuhen die Blicke auf sich zieht. Ich beobachte sehr häufig, wie und vor allem WER sich am Anblick der langen Beine hochzieht. So ziemlich alle schauen, wenn man denen von vorne entgegenläuft, ganz verwegen und verschmitzt überall hin, nur nicht auf die Schuhe. Getreu dem Motto: Huch, wie sieht die denn aus!? Aber wehe, man ist an den Leuten vorbeigezogen: Unglaublich, wieviele Augenpaare sich an Ihre hohen Hacken geheftet haben und den Blick nicht mehr davon wegbekommen!

Die meisten Männer haben kein Problem, sich dann ungeniert die Blubscher rundzugaffen. Liegt wohl in der Natur und der Geilheit des Mannes, sich an High Heels visuell zu betätigen. Aber auch die werte Damenwelt hat in den meisten Fällen kein Problem damit, meine Freundin nachträglich von hinten zu begutachten. Viele schütteln den Kopf, oft bemerke ich auch abwertende oder verständnislose Mimiken. Ihr wisst schon, das Ganze sieht so nach dem etwas anderen Gewerbe aus.

Und das ist es, was mich so ärgert und wo ich überhaupt nicht drauf kann! In den eben beschriebenen Szenen tun alle so, als wenn es was Schlimmes sei, sich erotisch zu kleiden, auf High Heels durch die Strassen zu gehen. Aber ich möchte ja nicht wissen, wie viele von den Männern nur allzu gerne solche High Heels an die Füssen Ihrer lieben und oft so prüden Hausmütterchen sehen würden *gr* Na ja, den Gefallen tut Ihnen die Frau Normalverbaucher natürlich nicht, die lässt sich doch nicht auf das Niveau einer Bordsteinschwalbe herab. Wäre ja noch schöner; soll er mich doch nehmen, wie ich bin, mit meinen Filz-Hausschlappen. Was bleibt dem Mann da noch übrig? Der Besuch entsprechender Etablissements und wo das Geld nicht reicht, da gibt es ja noch das Internet - immer schön anonym und vor allen Dingen unentdeckt vom Frauchen bleiben!
Was ist das nur manchmal eine verklemmte und gehemmte Gesellschaft!?

In diesem Sinne grüße ich alle High Heel - Fans, die weiblichen als auch die männlichen - eine Wohltat, hier im Forum auf den kleinen Rest der freizügigen Welt zu treffen *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
@halt_er_los
Du machst mich echt neugierig, ich habe nicht gewusst, dass es High Heels gibt, in denen man wie in Turnschuhen laufen kann. Erzähle mehr davon!

Ich spitze schon die Ohren auf. [b]lächel[/b]

@***rN Sonnenhungriger,

Ich stelle mir gerade vor, wie Du versuchst, mir in High Heels weg zu laufen - sehr weit würdest Du damit nicht kommen. [b]hihihi[/b]

Eva
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo @ eva_von_ eden
Ich möchte hier keinerlei Schleichwerbungen loslassen. Aber da ich nun schon seit über 20 Jahren ein absoluter Fan von High Heels und auch dem Tragen bin, denke ich können wir uns gern über Privatnachrichten austauschen.

PS: Bin ein absoluter Bewunderer dieser Dame. (denn das ist Eva_von_Eden für mich) *g*
laut lach
Eva *g*

kannst du dir Mr. Sonnenhungrig auf High Heels vorstellen?
*gg*

LG
Adam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.