Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
580 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärt ihr gerne femininer?

Ich habe mit meinem Körper als trans Frau sehr viel Glück gehabt.
Ich war schon immer recht schlank und zierlich. Was mir früher immer Probleme gemacht hat, während der Schulzeit, etc.
Mit 169cm und gerade mal Schuhgröße 40 passen mir so ziemlich alles an weiblicher Kleidung und Schuhe.
Einzig mein Bauch stört mich aktuell sehr, es hat sich in den letzten Jahren schon ein kleines Bäuchlein entwickelt und den würde ich sehr gerne wieder loswerden.
Ist jetzt fast ein Jahr her, aber eines der wenigen Ganzkörper Fotos von mir
gegen den Bauch..
...hilft viel Sport und gute und bewusste Ernährung. Ganz einfach. Oder schwierig.
Klaar mehr geht immer
Ich kann den anderen nur Recht geben. Ich bin wie ich bin wahre Freunde wissen mich zu schätzen alle anderen können mich im Mondschein besuchen.
Macht weiter so Mädels ihr seit klasse *freu2*
auf jeden fall
ich gehe ins pk in dw und fahre auch schon so hin. ich bin auch schon mehrmals in dw spatzieren gefahren. aber in der "zivilen" öffendlichkeit möchte ich mich nicht zeigen da ich sehr breite männliche schultern und ein sehr männliches gesicht habe. ich beneide jeden von euch dem das egal wäre. vllt geht es mir irgendwann ja auch mal irgendwo vorbei......
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Femininer wäre ich sehr gern!!!
Dazu hab ich schon mal geschrieben, aber aus heutiger Sicht noch mal ganz klare Worte:
Ja und ja und ja! Das liegt daran, dass ich innerlich - also von meiner Psyche her - "kaum weiblicher sein kann"...
Die Konsequenzen halten sich in sehr überschaubaren Grenzen, denn ich bin ja schließlich doch nicht mehr so ganz taufrisch...
Mein einzig möglicher Weg ist quasi ein "Seilakt" - ich versuche in einem auch tatsächlich "alltagstauglichen Outfit" so viel wie möglich "Weibliches" zu integrieren, wie es nur irgend geht. Wer sich mal die Mühe macht, in meinen Homepages herum zu lesen, erfährt auch, dass dies sogar zu weitaus weniger Verstörung in meiner Umwelt führt, als man gemeinhin annehmen würde.
**********unert Mann
1.592 Beiträge
WOW!
Sehr schöne Frauen hier. *herz* *kuss* *herz*

LG Bellinda
hallo
wenn ihr mich fragt zerfrisst es mich innerlich das ich trotz das ich schon seid 2009 hormone habe immer noch so ne männliche hackfresse habe.ich hatte gehoft das die gesichtszüge weicher werden aber das war wohl nichts...wenn ich mich jeden tag im spiegel gucke könnte ich ehrlich gesagt nur noch kotzen weil ich`s üersönlich widerlich finde wenn man aussieht wie nen kerl in frauenkleidern.da frage ich mich persönlich was das ganze mit frau sein zu tuen hat.zu dem wird man nur ausgelacht und als vollidiot gesehen so wie es bei mir ohne hin schon der fall ist.die psychische belastung ist so schon sehr gross jedenfalls ist es bei mir der fall...und wenn man dann noch rum läuft wie nen schwuler in frauenkleider sind die probs schon vorprogramimert sprich man wird nur angepöbelt oder als schwuchtel betitelt.da ich kerle hasse iss das problem mit meiner scheiss männlichen fresse unerträglich um es auf den punkt zu bringen.

mfg.jasmin...

*****110 Frau
733 Beiträge
*****n71:
hallo
wenn ihr mich fragt zerfrisst es mich innerlich das ich trotz das ich schon seid 2009 hormone habe immer noch so ne männliche hackfresse habe.ich hatte gehoft das die gesichtszüge weicher werden aber das war wohl nichts...wenn ich mich jeden tag im spiegel gucke könnte ich ehrlich gesagt nur noch kotzen weil ich`s üersönlich widerlich finde wenn man aussieht wie nen kerl in frauenkleidern.da frage ich mich persönlich was das ganze mit frau sein zu tuen hat.zu dem wird man nur ausgelacht und als vollidiot gesehen so wie es bei mir ohne hin schon der fall ist.die psychische belastung ist so schon sehr gross jedenfalls ist es bei mir der fall...und wenn man dann noch rum läuft wie nen schwuler in frauenkleider sind die probs schon vorprogramimert sprich man wird nur angepöbelt oder als schwuchtel betitelt.da ich kerle hasse iss das problem mit meiner scheiss männlichen fresse unerträglich um es auf den punkt zu bringen.

mfg.jasmin...


iIch könnte einiges zu deinem Text sagen, spare es mir aber.
Nur eins : Wenn du dein FRAU nur an dem abmachst was du beschrieben hast, dann wird das nichts mit der Anerkennung.
Dein ganzer Text strotz nur von Hasstriaden, du hast NULL zu dir selber gefunden und deswegen hast du Probleme.
Deine ganze innere Einstellung ist *wuerg*

Ob der Weg denn du bis jetzt gegangen bist der richtige ist, nur das sollte dein Psychologe mit dir besprechen. Das was ich lese zeigt mir einen Menschen der etwas erwartet hat, was gar nicht kommen konnte - vor allem nicht mit dieser Einstellung.
Das hätte dein Psycho aber schon längst erkennen müssen

Egal.
Du erwartest etwas von der Umwelt, dann komm erstmal mit dir klar, bevor mal wieder andere für etwas beschuldigt werden.

Abschluss: Ich kann deine ganzen Hassreden und Anfeindungen in der realen Welt nicht nachvollziehen und ih bin zu 99,9 % durch mit meinem Outing.Ich habe mir mal deine 9 Forenbeiträge kurz angeschaut. Auch sie strotzen nur so von Beschimpfungen gegen Männer z.b. . Einfach mal akzeptieren das es dieses Geschlecht auch gibt und dann würde es sich auch leichter Leben. Und auch sind andere nicht schuld daran wie du lebst, auch deine Ex Frau nicht die dich gedrängt habe soll.

Hast du deine Vä/pä überhaupt schon hinter dir ?
Wenn du seit 9 Jahren Hormon nimmst sollte das so sein, da muss hier die Frage erlaubt sein, wem hast du etwas vorgespielt.
Aus meiner Sicht : Du dir selber und allen anderen.

Such dir dringest Hilfe
hallo
ich habe niemanden was vorgespielt also hör auch solche behauptungen in den raum zu stellen.
ich habe schon mit 5 jahren gemerkt das ich anders sein will und als kerl zu leben iss für mich bis heute eine qual...ich habe meine namensänderung hinter mir und bekomme seid 2009 hormone....ich hasse kerle punkt...vielleicht bist du ja auch mal von einem scheiss schwulen vergewaltigt worden und weisst wie das ist...davon abgesehen habe ich kerle noch nie gemocht der grund dafür das kerle ihre frauen wie nen stück fleisch behandeln und putze und sowas muss ich mir nicht geben...bei mir zeiht sich das solange weil ich als ich damals den alltagstest gemacht habe nur nieder gemacht wure egal wo ich war und das hat mich fast in den selbsmort getrieben und habe mich darau hin selber in eine klinik begeben...bevor du nicht weisst was bei mir abgegangen ist solltest du dich mit deinen ausserungen ein wenig geschlossen halten....meine psychologin weiss das ich kerle hasse und soll deswegen extra ne andere psycjologin aufsuchen...aber ich für mein teil muss keine kerle mögen weil ich mit sicherheit mit keinen ins bett gehe das wär das letzte was ich machen würde...für mich muss ne frau aussehen wie ne frau und nicht wie nen schwuler in frauenkleidern...ich würde auch nie was mit einer biologischen frau anfangen die aussehen würde wie nen kerl das iss eben so.habe halt keine lust wie ne missgeburt rum zu rennen.zu dem habe ich drei gutachten soviel dazu.ich habe nur depris weil mich meine scheiss männliche fresse nur noch aufregt.für mich hat das ganze rein garnichts mit frau sein zu tuen...man macht sich doch nur noch lächerlich wenn man so banane rum läuft.vielleicht bist du noch nie blöd angemacht worden aber ich bin echt bedient.zu dem habe ich versucht den scheiss ständig zu verträngen ich bin nicht stolz darauf so scheisse auf die welt gekommen zu sein.mir hat der scheiss nur mein ganzes leben versaut.ich habe dann immer mal wieder frauen kennengelernt und ich habe ihnen erzählt was mit mir los ist und sage ach null problem ich komme damit klar.und nach einiger zeit machen sie dann schluss du sorry ich komme nicht damit klar das du titten und schwanz hast.welche frau will denn noch was mit einem zu tuen haben wenn man aussieht wie nen kerl in frauenkleidern.die sagen höchstens was soll ich mit so nem dreck so siehts doch aus...ich habe bis jetzt nur scheiss erfahrungen gemacht das wort glücklich iss für mich nen fremdwort.

*****cat Paar
42.135 Beiträge
Die Frage war ja...
Wärt ihr gern femininer?

Deine Antwort ist ein klares "Ja". Du wärst gern femininer.

Auf allen Kanälen schreist du aber geradezu nach Hilfe. Du schreibst kursiv und fett, um deinen Worten eine bestimmte Wichtigkeit zu geben und musst immer wieder kund tun, wie sehr du Männer hasst und dich selbst nicht leiden magst.

Was möchtest du damit bezwecken?
Doch, dass sich endlich etwas ändert- oder?

Dein Bedürfnis ist es, angenommen und (von Frauen) gemocht zu werden und dich selbst zu mögen.

Die Methode, mit der du es hier versuchst, macht aber genau das Gegenteil. Wir lesen deine Hilflosigkeit aus deiner Situation. Insofern ist der Rat
*********erlin:
Ob der Weg denn du bis jetzt gegangen bist der richtige ist, nur das sollte dein Psychologe mit dir besprechen
oder natürlich
*****n71:
psychologin
ein guter.

Es wird keine Fee daherkommen, den Zauberstab schwingen und endlich wird alles gut werden. Nur du allein, kannst an dir arbeiten und deinen inneren Frieden finden. Natürlich brauchst du dafür Unterstützung.

Femininer zu sein, bedeutet nicht nur das Aussehen anzugleichen...auch die innere Einstellung muss stimmig sein.

Wir wünschen dir die richtige Einstellung dazu und endlich die innere Ruhe, auf deinem Weg, femininer zu werden.

LG
Cat
*****110 Frau
733 Beiträge
Es reicht.....
Sorry, aber ich finde einfach es reicht.
Die Kerle ...das sind Männer.
Du möchtest sicherlich auch nicht als TRANSE oder so betitelt werden.

Das du Männer hasst...warum sagst du nicht einfach ...ich mag sie einfach nicht.
Hassen? Wirklich Hassen ?
Du beziehst alles auf alle Männer und das ist absolut nicht ok.

Und SCHEISS SCHWULEN?
Herje du erwartest Tolleranz und nennst andere so ?
Wenn du „vergewaltigt“ worden bist, ist das schlimm, sehr schlimm, aber auch hier werden von dir ALLE Männer für verantwortlich gemacht.

Abgesehen davon, würde ich einfach mal behaupten, dass schwule wahrlich nichts mit Frauenkleidern in der Regel zu tun haben möchten. Ein schwuler Mann steht auf Männer und nicht auf DWT, TV oder so.
Außer es wäre ein Fetisch und da wird es sicherlich nicht so viele von geben.
Das Männer genau so Fehler haben, wie Frauen, dass sollte klar sein.

Wie sieht eine Frau denn aus in deinem Sinne ?
Du machst aber auch alles an reinen Äußerlichkeiten ab und daran hält es auch in deinem Leben.

Warum Frauen mit dir Schluss machen, nun die Frage muss ich mir bei deinen Texten ehrlich gesagt nicht stellen.Die Tatsachen liegen so klar auf der Hand.
Dein ganzer Text, alles was du schreibst, spricht kein bisschen Freundlichkeit aus.
Alles wird von dir verflucht und gehasst.
Es sein erlaubt zu sagen, du bist ein armer Mensch ( und das ist nicht böse oder gehässig gemeint)

Aus deinem Profil : transsexualität ist ein Fluch
Ist es das? Es ist sicherlich nicht das, was der Mensch wollte, aber es ist nun mal passiert.Dann macht man das beste daraus.
Ehrlich gesagt kann ich dieses ständige ru gejammerte nicht mehr hören.
Einfach mal nach vorne schauen, das positive sehen. Denn das Leben hat auch sehr sehr viele schöne Seiten, auch als transidente Person.

Auch aus deinem Profil

..liebe mädels ihr solltet meht auf die inneren werte achten sprich den charakter da aussehen

Du sprichst von inneren Werten und nicht vom Aussehen ?
In deinem Text schreibt du aber auch...Frauen die aussehen wie Frauen.
Und genau solche Widersprüche sind es, die es für dich unmöglich machen jemanden zu finden.
Abgesehen davon, sage ich mal das die Chance auf einer Sexplattform eher gering sind, eine Partnerin zu finden.
Das Leben ist nun mal draußen, nur da hast du deine Probleme mit.
Aber hier kommt wieder auch die innere Einsgellung zum tragen. Sie zeigt sich sich in deinen Texten sehr deutlich– nur negativ.
Und so werden dich daher auch immer die anderen Menschen sehen.
Wenn du das nicht abstellst, wirst du es weiterhin sehr schwer haben im Leben.

Transgender: Frage warum bist du hier als Transgender angemeldet und nicht als Frau wenn du deine Vä/ Pä hinter dir hast?

Nun denn, ich habe meine Meinung gesagt. Sie wird dir nichts bringen, dass weiß ich jetzt schon.
Von daher, mach es gut, egal wie du weiterlebst.

Ich spreche für mich und sehe eben nicht alles negativ und schaue nach vorne.
Die Erfahrungen die ich seit meinem Outing vor ca 3 Jahren machen durfte sind sehr positiv und zeigen mir das man auch in der Gesellschaft ankommen kann.
Es kommt nur auf einen selber an!
Ohje
Was soll man dazu noch schreiben Jasmin wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist werden das erst recht nicht andere. Was dir passiert ist ist schlimm. Aber deswegen alle und jeden zu hassen find ich krass. Wünsche dir alles Glück der Welt und das du irgendwann mit Dir zufrieden bist.
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Es gibt nun mal auch Frauen mit "herben" Gesicht und ggf. auch Äusseren,
warum sollte ich diese verstossen, wenn sie mit sich im Reinen sind und das auch ausstrahlen.
Ich nenne es eine innere Schönheit, und das macht sie Attraktiv, auch wenn sie nicht meinem "Beuteschema" entsprechen.
Wie schon zuvor in Antworten erwähnt, wer sich selber hasst und das auch nach aussen wiedergibt wird auch als Schönheitskönigin Mobbing, Häme und Beleidigungen erfahren.
Im übrigen gibt es genug Frauen die sich mit "Kerlen in Kleidern" befassen und wohlfühlen,
eben weil diese Menschen nicht geifernd durch die Welt laufen.
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Wärt ihr gerne femininer? fragte euch https://www.joyclub.de/profile/3729263.cesare69.html Anfang des letzten Jahres und erbat sich damit einen Einblick in eure ganz persönliche Geschichte.

Wir können nachvollziehen, dass dabei ganz viele Emotionen hoch kommen und persönliche Erfahrungen zum Tragen kommen. Gerade in solchen Threads ist deshalb ein achtsamer Umgang mit den Erlebnissen Anderer und der in den eigenen Beiträgen vermittelte wertschätzenden Haltung anderen Menschen gegenüber, Voraussetzung für einen respektvollen Austausch, in den man sich gerne einbringt.

Wir möchten hier weder persönlichen Angriffen, dem Zerpflücken der Profile noch verbalisiertem Hass gegenüber anderen Menschen hier Raum geben.
Einige Beiträge wurden als Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli gelöscht.

Ich freue mich auf weitere Beiträge, die sich konstruktiv mit eurer eigenen Sichtweise zu folgenden Fragen beschäftigen:
Stört euch das?

Wären manche von euch gerne femininer?

Habt ihr Nachteile dadurch, z. B. in Clubs oder in der Öffentlichkeit?

*danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
hallo
ich schreibe noch mal von wegen inneren frieden finden.
wie soll man den finden wenn man von der gesellschaft nur ausgelacht wird.ich bin vor 10 jahren in einer anderen stadt als frau unterwegs gewesen und sah so aus wie auf meinem profilbild hier...dann stand ich in einer fussgängerzone und dann kam so nen döner fritze aus seinem laden und sprach mich an...als ich dann antwort gegeben habe hat er einen lachkrampf bekommen und iss zu anderen leute gegangen die draussen gesessen haben kaffee trinken hat mit dem finger auf mich gezeigt und musste mir das gegröhle anhören...das hat mich sowas von runter gehauen das ich nach hause bin und mir das leben nehmen wollte aber ich mich dann darauf hin selber in die klinik begeben habe...und das iss nicht nur einmal passiert...nach klinik sah es so aus das ich meine transidentität nur noch verträngen weil mir die reaktion der anderen nur gezeigt hat das man als transident halt nur dreck wert iss und ne lachnummer in anderen leutens augen ist...wie soll man da psychisch zur ruhe kommen und mit sich selber zufrieden sein.jedenfalls habe ich nach der klinik die wohnung 10 jahre nicht mehr verlassen ausser einmal in der woche ne halbe stunde einkaufen weil ich einfach nur aussehe wie nen kerl mit titten was soll daran schön sein und vorallen was hat das mit frau sein zu tuen vorallen wenn man dann nen bh hat und dann seine männliche hackfresse sieht und einfach nur noch kotzen könnte...ich habe nur noch depris weil ich mich jeden tag aufs neue darüber aufrege.

mfg.jasmin...

**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Könnten wir bitte zum Ursprungsthema zurückkommen.
Ich könnte/hätte noch was zu dem letzten Beitrag zu sagen, aber die vermutl. darauffolgende Diskussion, wäre dann einen eigenen Thread wert.

Was bedeutet den eigentlich FEMINIM, klaro Lateinisch für Weiblich, aber jetzt mal für euch / Uns ??
Ich hab es eigentlich für mich immer so definiert, ein weibliches Äusseres wird meist auf 3 Dinge reduziert, lange Haare, Brüste und eine schlanke Taille,
In dem Fall , wäre ich gerne Feminimer *huebschmach*
Ich bin aber zurfieden mit meinen kleinen Brüsten, und meinem Körper, auch wenn ich meine Biologische Natur nicht vollständig verstecken kann.
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Eine spannende Frage, *ja*

Danke deshalb, dass du da direkt einen neuen Thread gestartet hast: Was bedeutet Feminin/ Weiblich sein für euch ? *hi5*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Interessante Aspekte hier ....
Ich frage mich gerade, wie beeinflusst ich in meinem "feminin sein" durch meine Erziehung/ die Gesellschaft/ das Umfeld/ die Medien bin ...

Tatsächlich fühle ich mich feminin, wenn es mir innerlich gut geht, ich mit mir im Reinen bin und dass strahle ich dann glaub ich auch aus ...
als CIS Frau kann ich das jetzt vielleicht leicht sagen, aber ich habe auch Jahrelang gehadert...
mit zu dicke Beine, zu wenig Busen, zu dünne Haare und was auch immer ...
erst in den letzten Jahren habe ich meinen Frieden mit mir gemacht und gefunden und seitdem geht es mir gut, ich trage Kleider weil ich mich darin mag... egal was andere sagen ...
und .. es sagt keiner mehr was *zwinker*

Entscheidend ist wohl wirklich: wie geht es mir

by the way: So viele attraktive Frauen hier ! ich bin immer wieder erfreut über euch und wie ihr eure Wege meistert *g* *bravo*
**********phine Frau
11 Beiträge
öhm... nein
...passt inzwischen alles... *grins* na gut hätte gerne längere Haare...
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Wir möchte ja hier nicht normal definieren,
Ob ich das bin wäre ein eigener Thread *zwinker* und ich bin als Frau auf die Welt gekommen.

Ich denke Mensch muss seinen Weg gehen und das sind viele kleine Schritte und harte Arbeit an sich...
Selbstzufrieden ist Mensch nur innen drin und das strahlt Mensch dann aus mach außen und so wird
Mensch dann eben wahr genommen.

Feminin ist für mich im Kopf und nicht optisch.
Es ist eine Haltung!
Und die hat für mich nichts mit zwischen den Beinen und Gesichtszügen zu tun.

Und ich erlebe hier sehr tolle feminine Frauen ... egal ob so geboren oder nicht ....
*****ona Frau
1.050 Beiträge
Natürlich
Ganz klar wäre ich gerne Femininer, doch es liegt an mir ob ich dem noch nachhelfe.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wenn ich so negativ durchs Leben ginge wäre ich auch ziemlich einsam,
nicht nur Ich sondern auch viele Gender Freundinnen haben die Erfahrung gemacht
wenn wir uns Positiv auf andere zu bewegen ist das Echo entsprechend,
und Wir sind sehr viel unterwegs.
Mit über 50 habe ich den Weg eingeschlagen und der Mann ist sehr deutlich sichtbar,
doch dafür bin nur Ich verantwortlich und nicht die Gesellschaft.
**********unert Mann
1.592 Beiträge
@ DeniseJosephine
Du bist eine HAMMER FRAU! *herz* *wow* *kuss* *sabber*

LG Bellinda
Ja ich glaube alle transgender hier Mann zu Frau möchten gerne femininer aussehen. Ich strebe dass auch an.
Aber so wie es leben so ist, die eine kriegt es gut hin und die andere weniger.
Tages form wahrscheinlich *lol*
Hauptsagen man ist zufrieden mit sich selbst.
*****110 Frau
733 Beiträge
Ich kann von mir immer nur sagen ..ich bemühe mich und versuche zu retten was zu retten ist und was das Testo noch nicht kaputt gemacht hat.
Natürlich wäre ich noch femininer. ich arbeite daran *genau*
Im großen ganzen bin ich aber mit meinem Passing zufrieden. *stolzbin*
Aber auch bei mir gibt es mal gute Tage, mal schlechte Tage.
So what….jeder neue Tag ist schön wen man sein großes Ziel erreicht hat.

Gruß
stimmt, jeden tag genießen. Dass ist wichtig.
Ein schönen Gruß zurück. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.