Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer auf dem Sofa

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mir fehlt auch der Balkon und irgendwie freu ich mich zum erstmal darüber....

und der nächste der mal rein darf bekommt gleich Sofaverbot... lach
*haumichwech* Ich glaub, das mit dem Sofaverbot ist keine so schlechte Idee *lach* zumindest überrascht dich so niemand nackt.
@verschollen71
er würde die Sahne auf den Nippeln serviert bekommen....

Da würde ich doch gerne etwas "Sahne" beisteuern ... nein, dass wäre doch zu "platt", obwohl der Mann auf dem Sofa eher "eindimensional" ist, wenn man mal von der "hervorstechenden 2. Dimension" absieht! *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/4178432.sassy13.html wenn also demnächst https://www.joyclub.de/my/2615092.blacksunlight.html durch die Gegend läuft, dabei ein Sofa herum trägt, was er bei verschollen71 nicht benötigt
*nachdenk*
*idee* statt Balkon nehmen wir eben *feuerwehr*Drehleiter *genau*
****y13:
die erscheinen einfach... It's magic

Richtig ... keine weiß, woher sie kommen (und wie!) und wohin sie gehen ... gone with the wind ... *smile*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
blacksunlight
wie immer überlesen Männer gerne die kleinen Dateils

ich habe nicht geschrieben der Mann
sondern MEIN Mann
*********ight:
Da würde ich doch gerne etwas "Sahne" beisteuern ... nein, dass wäre doch zu "platt", obwohl der Mann auf dem Sofa eher "eindimensional" ist, wenn man mal von der "hervorstechenden 2. Dimension" absieht!


Also ... Bilder von nackten Männern auf dem Sofa, z.B. aus Men's Health u.a. zählen nicht! Da könnte ja jede kommen ... *smile*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Vielleicht solle man sich dann ne Kamera zur Hand legen, damit man gleich ein Foto machen kann
von dem nackten Mann auf dem Sofa....
Kann man die denn knipsen oder zerplatzen die dann?

Fragen über Fragen... *les* Weiss wer, ob Google das weiss?
****y13:
Kann man die denn knipsen oder zerplatzen die dann?

Fragen über Fragen... Weiss wer, ob Google das weiss?

*********en71:
Vielleicht solle man sich dann ne Kamera zur Hand legen, damit man gleich ein Foto machen kann
von dem nackten Mann auf dem Sofa....

Dokumentieren ist immer gut und ausdrücklich erwünscht. Und die suuuupppper Foto können hier bestimmt auch eingestellt werden. Auch ein Fotowettbewerb wäre denkbar.

Ich würde sogar überlegen, ob ich mich als Sofa-Men zur Verfügung stelle, weiß aber noch nicht, wo das richtige Sofa für mich zu finden ist ...
********nkey Mann
764 Beiträge
Darum geht es ja...
beim Fotowettbewerb.
Immer neue, schönere Sofas...
Darauf immer derselbe Schwanz
********nkey:
derselbe Schwanz
Fuchsschwanz *frage*
@Dreamstory
Sofafotofeed yay *haumichwech* Ganz neu beim Ikea ihres Vertrauens... Neu dabei: Dreamstory *zwinker* platzt garantiert nicht beim Knipsen.

Bringst du dann ein Sofa mit samt Drehleiter, falls die werte Auserwählte keinen Balkon hat? *feuerwehr*

*popcorn*
oder als SofaMobil
*freu2*
******_85 Frau
105 Beiträge
..mhh
nennt sich er neue Trend dann " HÜ auf dem heimischen Sofa"??!
Wie handhabt Frau das denn ? Keine Beachtung schenken? Oder nett dazu setzen um unter Umständen schwanzwedelnd begrüßt zu werden? *gruebel*

Bin mir noch nicht schlüssig.....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Sassy13
du versüßt mir heute meinen Tag...
herrliches Kopfkino

Danke
Immer wieder gern *smile*

Wenn zuviele Männer auf dem Sofa sitzen *zufaechel* Vielleicht hilft dann Swiffer... ratzfatz weggeputzt
********nkey Mann
764 Beiträge
Oder...
vernaschen!
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich hab ein großes Sofa...

Einen zum Putzen
Einen zum Waschen
Einen zum Kochen
Einen zum Unterhalten
Einen, der das Geld heimbringt
Einen zum Angeben
....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und den Dachdecker zum decken... *haumichwech*
*kopfklatsch* und ich dachte, wirklich, dafür werden Hengste benötigt
*wua*
Sollte IKEA wirklich ein schwedisches Riesensofa namens "Dreamstory" ins Programm nehmen, dann kann ich ja endlich mit dem Literaturnobelpreis rechnen und dicken Tantiemen *smile*
********nkey Mann
764 Beiträge
Für...
Dächer???
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich meinte den Dachdecker zu ZUdecken für die Männer, damit sie nicht anfangen zu frieren, wenn ich das Fenster öffne bei -10 Grad
ZUdecker, vielleicht den Zugbegleiter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.