Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermahuren
85 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Anziehungskraft unnahbar wirkender Ladys?

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Spezielle Anziehungskraft unnahbar wirkender Ladys?
Die reife, unnahbar, hochgeschlossen wirkende Lady mit ausstrahlender Dominanz, erweckt im Besonderen meine ganze Aufmerksamkeit, wie Sie eine junge, meinetwegen, mit perfektem Äußeren nie erreicht. Geht es einigen von euch genauso?

Bitte, wie erklärt sich dies, dass ich mich, selbst nicht mehr jung, viel mehr zu etwas reiferen Ladys hingezogen fühle als zu jungen, mit perfekten Körpern, die vielleicht auch nicht diese äußere Dominanz uns zeigen, wie ein Mensch, der einfach schon vom Alter her, mehr erlebte......

Bitte, bin ich da alleine mit dieser Ansicht, oder gibt mir jemand Recht in dieser Sichtweise?
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? Egal ob aktive, passive, ich freue mich auf den Austausch, Eurer Sichtweisen....Danke !
Jeder Mensch hat bestimmte Vorlieben. Das ist halt deine. Ich sehe keinen Sinn darin, dies näher zu hinterfragen. Genieß es einfach!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Kenne ich
auch ich mag nicht gerne junge Herrinen

Was ich sehr mag die reife Governante oder Lehrein usw mit hochgestecktem Haar und Brille.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Jeder Mensch hat bestimmte Vorlieben.

Also - finde attraktiv und interessant, was Du eben attraktiv und interessant findest.

Ich denke, dass die "Unnahbaren" Störke austrahlen. Souveränität. Die fahren beim Parken nicht an ein anderes Auto und wenn, dann reden sie nicht drüber, also weiß es keiner. Dass ich da nicht unfehlbar bin, wissen die Leute ...*tuete*

Andererseits ist da auch das Gefühl, dass hinter der unnahbaren Fassade ein Geheimnis steckt. Vielleicht ein Vulkan an Leidenschaft, der nur den richtigen Mann braucht, ihn zum Ausbrechen zu bringen. Das reizt natürlich.

Oder eine tragische Lebensgeschichte, die man(n) herausfinden muss - und bei deren Bewältigung seine Liebe ihr hilft. *meinheld*

Wenn man Pecht hat, steckt nur eine langweilige und dumme Person dahinter, die unnahbar ist, weil sie nichts zui sagen hat, aber das weiß man erst, wenn man sie näher kennen lernt.
*********fnung:
Spezielle Anziehungskraft unnahbar wirkender Ladys?
Ist das "Unnahbare" der spezielle Effekt?

Persönlich habe ich das auch schon immer gemocht, aber möglicherweise in einem etwas anderen Sinn: Eine charismatische Ausstrahlung, die mit einer sehr feinen Körpersprache korreliert. Genau diese Dinge vereint Mrs. ZeeTee in sich, und bringt dabei das Kunststück fertig, viel anziehender zu wirken als die meisten jüngeren Frauen, deren "Schönheit" nur sehr oberflächlich ist.

Weiter vertiefen will ich das an dieser Stelle nicht... sei einfach du, mach dir keine Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.