Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2863 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
zum Thema
Private Treffen = Vögelgarantie ?36
Wir würden gern mal wissen, wie Ihr darüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sexdates als Paar - Was sind eure Erfahrungen?

*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
Private Sexdates als Paar - Was sind eure Erfahrungen?
Hallo ihr da draußen.

Jedes WE lese ich ein Date nach dem anderen, bzw gerade da vermehrt, von Paaren, die Männer, Frauen und Paare für einen heißen erotischen Abend suchen.

Auch mein Partner und ich haben uns einst zu privaten Treffen verabredet, was Allerdings eher Flop statt ein Top Dates waren: die Chemie hat nie auf allen Seiten gepasst, das was von den Paaren geschrieben stand war teilweise nur heiße Luft.
Daher blieben wir auf unserer "Schiene" und besuchen weiterhin die Swingerclubs.

Was genau erhoffen sich Paare wenn sie an den Wochenenden andere Mitspieler suchen und sich wünschen?
Kann man wirklich ohne Anlauf gleich mit Besucher xy in die Kiste springen und Sex haben, Egal wer es ist, ob die Chemie vorhanden ist usw?

Wer hat mit privaten Sexdates Erfahrung?
Sympathie
Für mich und meine Frau ist Sympathie das entscheidende Auswahlkriterium. Privates Treffen ist für uns nur nach einem positiven Kennenlernen möglich.

Mir treffen die Menschen und nicht unsere Geschlechtsteile suchen sich Spielgefährten.

So eine Erfahrung soll eher beflügeln als belasten.

=> ohne vorheriges Kennenlernen kein Treffen
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hi,
wir haben da auch eher negative Erfahrungen sammeln können.
Haben uns schon mit Päärchen im Hotel wie auch zuhause getroffen, war unserer Meinung nach sehr gezwungen und man setzt sich irgendwie selbst unter Druck( jetzt wo wir schon hier sind....).
Treffen uns für ein kennenlernen meist in einem Club, wenns da nicht passt ist es kein verlorenenr Abend - für beide Paare.
Ab und an haben wir schon zum FKK am See Dates gehabt, die waren für ein kennenlernen auch recht nett.
LG
Zweibeide
*******de14:
war unserer Meinung nach sehr gezwungen und man setzt sich irgendwie selbst unter Druck( jetzt wo wir schon hier sind....).

Genau aus dem Grund haben wir uns damals sehr schnell wieder von der Idee verabschiedet.
Ein paar mal probiert und jedesmal wars irgendwie unlocker, denn alle wussten ja, wozu wir uns getroffen hatten. So in der Art, Sex mit Ansagen.
Das hat weder mir noch meiner Exfrau Spaß gemacht.
Zunächst war die Vorstellung so eine Art Freunde+ zu finden ganz reizvoll, also Menschen, mit denen man auch abseits von Sex noch etwas unternehmen könnte. Mit einem Paar hat das sogar teilweise geklappt, wir hatten die selbe Begeisterung für unseren Sport, als wir dann aber zum "eigentlichen" Grund unserer Treffen übergehen wollten, war die Begeisterung weg.
Wir hatten damals festgestellt, dass wir Sex und andere Aktivitäten doch trennen wollten und haben uns wieder auf Clubbesuche beschränkt und dort auch Paare ausgeschlossen.
Aus heutiger Sicht kämen solche Privattreffen für mich auf keinen Fall mehr in Frage.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Hatten noch nicht oft private Treffen und dann meistens auch mit Paaren, die wir vorher im Club kennengelernt haben und wo wir wissen, dass die Chemie passt.

Ein Blind Date hatten wir mal Outdoor mit einem Paar. Das hat auch gleich richtig gefunkt und wir haben uns zu weiteren Outdoortreffen getroffen. Das war positiv.
Wir
können bislang nur positives berichten.
Ob Mann oder Paar, die Chemie hat meist auf Anhieb gestimmt und es wurde immer ein äußerst interessanter Abend.
Wichtig ist uns das es geprüfte Mitglieder sind und sie den Grünen Haken haben. Dann klappt es meist.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Auf den grünen Haken achten wir auch, desweiteren ob das Paar "Intensive Erfahrung" . Dann klappt es meistens auch mit dem Partnertausch.
"Er" schreibt...
*****Sub:
Jedes WE lese ich ein Date nach dem anderen, bzw gerade da vermehrt, von Paaren, die Männer, Frauen und Paare für einen heißen erotischen Abend suchen.

Wir suchen zwar nicht jedes Wochenende, da wir auch das Glück haben mittlerweile drei Herren gefunden zu haben mit denen wir uns immer wieder mal Treffen, aber hier und da streuen wir auch solche Dates mit ein.


*****Sub:
Was genau erhoffen sich Paare wenn sie an den Wochenenden andere Mitspieler suchen und sich wünschen?

Ich denke, dass ist immer unterschiedlich. Wir schauen dann in seltenen Fällen nach einem Mitspieler für einen Dreier. Überwiegend aber nach einem Mann der sich mit "meiner" Frau vergnügt während ich verschlossen zusehe.
Hm... Was erhoffen wir uns? Nicht wirklich viel. Eigentlich nur einen netten Abend, an dem ich sehen kann wie "meine" Frau sich das Neue und aufregende holt, was ich ihr nach so vielen Jahren nicht mehr in der Form geben kann. Also einfach gesagt, dass ich sehen kann, wie sie für den Moment besseren und intensiveren Sex hat als mit mir. So, dass am Ende alle etwas von dem Abend hatten die beiden aktiven guten und befriedigenden Sex und ich selber die leichte Demütigung in dem Zusammenhang, da mich genau diese Ebene anspricht.

*****Sub:
Kann man wirklich ohne Anlauf gleich mit Besucher xy in die Kiste springen und Sex haben, Egal wer es ist, ob die Chemie vorhanden ist usw?

Ja, kann man. Zumindest können wir es. Egal wer es ist, passt aber keinesfalls und auch die Chemie muss stimmen. Von den Kontakten, bei denen es wirklich zu einem realen Treffen gekommen ist, war es nur bei einem so, dass es nicht so gepasst hat, dass man auch seinen Spaß miteinander hatte. Mal ist es bei dem einen Date geblieben, bei anderen gab es mehrere Treffen und bei eben Dreien hat sich eine Dauerfreundschaft entwickelt.
Vorausgegangen sind ein paar Mails, mal ein Telefonat, mal ein Chat. Wir persönlich ziehen viel aus einem Profil. Wie ist es gestaltet, wie formuliert, passen die Mails zu der Ausdrucksweise, passt es optisch, ist er aktiv oder schon Jahre angemeldet mit einem weißen Haken (oder ist überhaupt einer vorhanden), passen die Vorlieben in etwa usw....
In den Mails selber gibt es auch immer wieder Anhaltspunkte ob es von der Art her passen könnte oder nicht. In der Zeit, in der wir hier aktiv sind, gab es einige Treffen, aber nahezu unzählige "Nein, Danke" von uns. Nicht wegen dem Menschen im eigentlichen, sondern einfach, weil es zu dem was wir uns vorstellen und ausleben eben nicht passte. Da fällt dann mit Sicherheit so mancher durchs Raster, der bei einem Kennenlernen in der Disco oder im Club sehr sympathisch gewesen wäre, aber bei Treffen in unseren vier Wänden gehen wir keine Kompromisse oder Versuche ein. Entweder wir sind überzeugt, dass es passt und man auch weiter geht oder es findet erst gar kein Treffen statt.
Ob man sich nun wirklich sympathisch ist oder nicht merkt man erst wenn man sich real gegenüber sitzt, aber man bekommt im "Auftritt" hier und aufgrund der Mail usw. schon viele Anhaltspunkte derer sich einige Herren nicht wirklich bewusst sind.

*****Sub:
Wer hat mit privaten Sexdates Erfahrung?

Wie man vermuten kann aus dem was ich geschrieben habe bisher, sind unsere Erfahrungen sehr gut, da wir mit offenen Augen auswählen und keine wilden Versuche starten. Ein eingestelltes Date bedeutet nicht wirklich oft, dass auch ein passender Mann dabei ist in den ganzen Anschreiben. Wenn es dann aber einen gibt, der vom Profil und den Mails her einen wirklich passenden und sympathischen Eindruck macht, dann hatten wir auch fast immer wirklich tolle und intensive Abende.



LG "Er" von NeueReize
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage richtet sich eher an Paare, die sich mit anderen Paare treffen. Männer würden wir immer bekommen. Wollen wir nicht. Wir wollen Paare. Aber jedes Date ging den Bach runter. Bis wir uns entschieden haben Paare erst im Club zu treffen. Dann erst privat wenn es passt.
"Er" schreibt...
Sorry

*****Sub:
Private Sexdates als Paar - Was sind eure Erfahrungen?
Hallo ihr da draußen.

Jedes WE lese ich ein Date nach dem anderen, bzw gerade da vermehrt, von Paaren, die Männer, Frauen und Paare für einen heißen erotischen Abend suchen.

Nach der Einleitung habe ich auch die angesprochen gesehen/empfunden, die nicht ausschließlich nach Paaren suchen.
Das es in deinem Fall so gegeben ist, ist mir aufgefallen.

Das geschriebene von mir passt aber auch in dem Fall, auch wenn es da nur aus unserer Anfangszeit ein/zwei Beispiele gibt. Gleiche Vorgehensweise und auch hier hat es dann so weit gepasst, dass man auch weiter gegangen ist.
Bin nicht im speziellen darauf eingegangen, da die anderen Dates schlicht überwiegen und auch dort muss es für alle Drei Seiten passen. Wenn ich das mal so sagen darf, vielleicht in unserem Fall erst recht, da es meist durchaus auf einer anderen Ebene stattfindet als ein "gewöhnlicher" Dreier.

LG "Er" von NeueReize
"Sie" schreibt
Hi.
Wir hatten erst wenige private Treffen, die aber höchst erotisch abliefen. Kennengelernt haben wir unsere "Spielgefährten" zuvor nur über die Profilseite, kurzer Austausch, dann aber in der Realität.
Da es meist mehrere Paare waren, wurden wir auch jedes Mal fündig..
Ich finde es hocherotisch, wir hatten bisher anscheinend immer sehr viel Glück!
Jederzeit gerne wieder.

All_in69
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu
den üblichen Verdächtigen zählend, schreibe ich auch. Ich bin der festen Meinung, dass die Trost beinhaltende Aufforderung, sich keinen Kopf zu machen, vielen hier ins Stammbuch geschrieben werden könnte. Dort im Kopf sitzen die Barrieren.

Ja, es ist nicht leicht, passende Paare zu finden, schon gar nicht, wenn man wie wir experimentell unterwegs ist. Viele Paare trauen sich was und trauen sich schließlich doch nichts. Es sind immerhin zwei zu überzeugende Persönlichkeiten. Da es nicht so einfach ist, immerhin möchte man sicher gehen, auf Menschen zu treffen, die ähnliche Vorstellungen haben, denen man nicht nur sexuell näher rücken kann, bleibt nur, sich in Geduld zu üben, bis eines kommt, das unsere eigenen Ideen begeisternd findet, das zudem Feuer und Flamme ist für die zu erwartenden Menschen und selbst das Feuer in unserem Haus entfacht. Das Internet hilft einerseits, andererseits trägt es zu völlig unrealistischen Erwartungen bei.

Man muss den Mut haben, sich im Zweifelsfall gegen ein Paar zu entscheiden, wenn man sich nicht auf Anhieb einigen kann. Sobald ein Regelwerk aufgetischt wird, ist bei uns Schluss, denn das macht jeder Spontanität den Garaus. Es ist selbstverständlich, dass Tabus genannt und beachtet werden. Aber ansonsten sollte man einfach neugierig auf das Kommende sein. Es kann dann wie beim letzten FMF passieren, dass man denkt, die ist gleich am Ende, hinterher aber erst gesagt wird, es hätte dolleres SM dabei sein dürfen. Lässt sich aber nachholen. Manchmal enthalten Porzellankisten eben Edelstahl.

Unser Erregungslevel entsteht durch zweierlei Voraussetzungen:

1. Inszenierungen der Einstiege, rollenspielähnlich. Das heißt, es gibt eine Grundidee, jedes Mal eine andere. Die Spieler erhalten die für ihr Spiel notwendigen Informationen, was ihre Mitspieler erhalten, müssen sie nicht wissen. Das erzeugt Spannung und Erregung. Also nicht ein Paar empfangen, sich mit Prosecco Mut antrinken bis sich jemand ein Herz fasst und zu streicheln und dann zu schmusen beginnt, sondern in medias res.

2. Das Stegreifspiel wird durch ergänzende "Inputs" befeuert. Das könnte mit dem 2. und 3. Akt im Theater verglichen werden. Aber nur, indem Möglichkeiten im Voraus bedacht werden und eventuelle Spielzeuge bereit gelegt werden. Es wird nichts durchweg gesteuert, sondern es werden vorbedachte Impulse gegeben, wenn die Spielfreude zu erlahmen droht.

Es ist ganz bewusst abenteuerlich gestaltet, mit Blindtreffen und dem Wunsch, sich auf das Kommende ohne Bedenkenträgerei einzulassen. So sind wir bisher nie auf Däumchendreher gestoßen. Auch nicht auf Aufbrezler mit Schickimicki-Allüren.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Gute Erfahrungen
Wir haben mit privaten Dates sehr gute Erfahrungen. *zwinker*

Wir sind zwar noch nicht soooo lange hier, haben aber bereits die ersten privaten Dates erlebt und durchweg gute Erfahrungen. *g*
OK, einmal ist es bei einem Kaffee geblieben, trotzdem ein netter Nachmittag.

Wir haben uns auch schon mit einem Paar ohne grünen Haken getroffen - den muss man ja auch erstmal irgendwo herkriegen... Inzwischen haben sie ihn. *zwinker*
Natürlich haben wir vorher einen Check gemacht, ob es sich wirklich um ein Paar handelt - aber das geht halt auch ohne grünen Haken im Joy.

WIR sehen kein Problem darin, dass man sich bei privaten Treffen mehr unter Druck setzt.
Klar, im Club kann man sich andere Spielpartner suchen wenn es nicht passt. Beim privaten Date wird dann halt eben nix mit Sex...
Aber wir treffen uns ja nicht mit dem Druck dahinter, dass es unbedingt zum Sex kommen muss! Natürlich ist unser Ziel der Sex mit Partnertausch, aber bei privaten Treffen genausowenig zwingend wie im Club. Wenn es nicht von allen Seiten aus passt, passt es halt einfach nicht. *zwinker*
Schon komisch, dass so manche hier im Joy einerseits immer betonen, dass sie angeblich so ungezwungen und absolut ohne Erwartungen überall hingehen, andererseits private Dates aber ablehnen weil quasi die Welt untergeht wenn es nicht passt und keine anderen Pärchen als Auswahlmöglichkeit für Sex zur Verfügung stehen... *schock*

Wie gesagt, wir haben gute Erfahrungen und freuen uns darauf, noch mehr Erfahrungen zu sammeln! *g*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Privates Sexdate als Paar.
Wir haben von Anfang an gern Paare zu uns eingeladen und hatten ganz ,ganz selten ein Date wo die Chemie nicht gestimmt hat und es nicht zu sexuellen Aktivitäten kam. Da wir uns mit denen trotzdem sehr gut unterhalten haben, waren es auch ohne Sex schöne Abende.Wir gehen daher kaum noch in Clubs, weil wir es in unserem Liebesnest viel schöner haben. LG
*******_45 Frau
328 Beiträge
Die Erfahrungen..
..von Traumtaenzer61 haben wir auch gemacht. Paare über Joy kennengelernt und manchmal sehr spontan eingeladen.
Manchmal hatten wir nur einen netten Abend mit interessanten und offenen Gesprächen.
Oft aber ist der Funke übergesprungen und es gab viel Spass.
Im Sommer die Poolparty in einem nicht einsehbaren Garten, im Winter die Spielwiese vor dem Kaminofen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.