"Er" schreibt...
*****Sub:
Jedes WE lese ich ein Date nach dem anderen, bzw gerade da vermehrt, von Paaren, die Männer, Frauen und Paare für einen heißen erotischen Abend suchen.
Wir suchen zwar nicht jedes Wochenende, da wir auch das Glück haben mittlerweile drei Herren gefunden zu haben mit denen wir uns immer wieder mal Treffen, aber hier und da streuen wir auch solche Dates mit ein.
*****Sub:
Was genau erhoffen sich Paare wenn sie an den Wochenenden andere Mitspieler suchen und sich wünschen?
Ich denke, dass ist immer unterschiedlich. Wir schauen dann in seltenen Fällen nach einem Mitspieler für einen Dreier. Überwiegend aber nach einem Mann der sich mit "meiner" Frau vergnügt während ich verschlossen zusehe.
Hm... Was erhoffen wir uns? Nicht wirklich viel. Eigentlich nur einen netten Abend, an dem ich sehen kann wie "meine" Frau sich das Neue und aufregende holt, was ich ihr nach so vielen Jahren nicht mehr in der Form geben kann. Also einfach gesagt, dass ich sehen kann, wie sie für den Moment besseren und intensiveren Sex hat als mit mir. So, dass am Ende alle etwas von dem Abend hatten die beiden aktiven guten und befriedigenden Sex und ich selber die leichte Demütigung in dem Zusammenhang, da mich genau diese Ebene anspricht.
*****Sub:
Kann man wirklich ohne Anlauf gleich mit Besucher xy in die Kiste springen und Sex haben, Egal wer es ist, ob die Chemie vorhanden ist usw?
Ja, kann man. Zumindest können wir es. Egal wer es ist, passt aber keinesfalls und auch die Chemie muss stimmen. Von den Kontakten, bei denen es wirklich zu einem realen Treffen gekommen ist, war es nur bei einem so, dass es nicht so gepasst hat, dass man auch seinen Spaß miteinander hatte. Mal ist es bei dem einen Date geblieben, bei anderen gab es mehrere Treffen und bei eben Dreien hat sich eine Dauerfreundschaft entwickelt.
Vorausgegangen sind ein paar Mails, mal ein Telefonat, mal ein Chat. Wir persönlich ziehen viel aus einem Profil. Wie ist es gestaltet, wie formuliert, passen die Mails zu der Ausdrucksweise, passt es optisch, ist er aktiv oder schon Jahre angemeldet mit einem weißen Haken (oder ist überhaupt einer vorhanden), passen die Vorlieben in etwa usw....
In den Mails selber gibt es auch immer wieder Anhaltspunkte ob es von der Art her passen könnte oder nicht. In der Zeit, in der wir hier aktiv sind, gab es einige Treffen, aber nahezu unzählige "Nein, Danke" von uns. Nicht wegen dem Menschen im eigentlichen, sondern einfach, weil es zu dem was wir uns vorstellen und ausleben eben nicht passte. Da fällt dann mit Sicherheit so mancher durchs Raster, der bei einem Kennenlernen in der Disco oder im Club sehr sympathisch gewesen wäre, aber bei Treffen in unseren vier Wänden gehen wir keine Kompromisse oder Versuche ein. Entweder wir sind überzeugt, dass es passt und man auch weiter geht oder es findet erst gar kein Treffen statt.
Ob man sich nun wirklich sympathisch ist oder nicht merkt man erst wenn man sich real gegenüber sitzt, aber man bekommt im "Auftritt" hier und aufgrund der Mail usw. schon viele Anhaltspunkte derer sich einige Herren nicht wirklich bewusst sind.
*****Sub:
Wer hat mit privaten Sexdates Erfahrung?
Wie man vermuten kann aus dem was ich geschrieben habe bisher, sind unsere Erfahrungen sehr gut, da wir mit offenen Augen auswählen und keine wilden Versuche starten. Ein eingestelltes Date bedeutet nicht wirklich oft, dass auch ein passender Mann dabei ist in den ganzen Anschreiben. Wenn es dann aber einen gibt, der vom Profil und den Mails her einen wirklich passenden und sympathischen Eindruck macht, dann hatten wir auch fast immer wirklich tolle und intensive Abende.
LG "Er" von NeueReize