Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied von der Tanne - Bonn (19.01.2017)

****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Abschied von der Tanne - Bonn (19.01.2017)
Weihnachten würdig verabschieden
Ich vermisse Weihnachten schon jetzt!

Am 20 . Januar muss meine Weihnachtstanne an der Straße zur Abfahrt bereitstehen.

Daher möchte ich am 19. Januar nochmal einen gemütlichen Weihnachtsabend machen.Mit Weihnachtsbaum mit echten Kerzen, allen Kerzen im Wohnzimmer, Weihnachtskekse, Glühwein, netten Gesprächen, Weihnachtsmusik, eben nochmal schwelgen in allem weihnachtlichen was uns die letzten Wochen so begeistert hat.
Am Höhepunkt des Abends schmmücken wir gemeinsam den Baum ab und tragen ihn an die Straße.



Es ist ein Noneroticevent und ihr könnt so kommen, wie ihr auch euere Freunde besucht.
Die genaue Adresse bekommt ihr bei Anmeldung.


Abschied von der Tanne
Weihnachten würdig verabschieden

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Abschied von der Tanne



******ust Mann
425 Beiträge
kann ich meine freundin
ANNA SKI mitbringen ? immerhin ist sie eine geborene VON DÜ und hat viel für diesen weihnachtskäse übrig *ja*
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ja kannst du, sie wird Freude am Treffen haben. Wir alle sind Weihnachtsverstrahlt...

Liebe Grüße
Kati
****ngi Mann
171 Beiträge
Viel Spaß
heute Abend bein entsorgen der Tanne.
und bis bald mal wieder in Bonn
LG Rolf
*****ati Paar
1.167 Beiträge
Nachruf!
Heute Abend, Donnerstag 19.01.2017, 19:00 Uhr. Fünf Freunde sitzen zusammen bei Glühwein, Kekse und Stilvolle Weihnachtsmusik. Alle trauern um den seit 4,5 Wochen in unserem Wohnzimmer stehenden Weihnachtsbaum. Bunt geschmückt , Kraftvoll und bis fast an der Decke gehend leuchtete er jeden Abend.

Gemeinsam nahmen wir fünf dem armen, nicht mehr ganz so frischen Weihnachtsbaum die bunten Kugeln und Ketten ab um ihn dann gemeinsam in einem großen Trauerzug begleitet mit Weihnachtsmusik zu Grabe , ehh ehhh zur Strasse zu bringen.
Morgen wird die Beisetzung im engsten Bonn Orange Kreis stattfinden.



P.S. Der Glühwein, der Kaffee, die belegten Brötchen und die Kekse haben allen geschmeckt.
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Gäste,

Was war das schön das rauswerfen der Tanne zu zelebrieren. So schön war es noch nie. Zu dritt die Tanne abgeschmückt, das waren keine 10 Minuten und zack war er auf der Straße . Lecker gegessen , schön geschnackt, tolle Musik gehört. Das Gesamtpaket stimmte. Gerne nächstes Weihnachten wieder.
Nun ist alles Weihnachtliche wieder in Kisten. Und es sieht übel leer aus.... da zieht noch dieses Wochenende Karnevalsdeko ein und nach karneval dann Osterdeko.... ich rette mich über das Jahr bis die Weihnachtsdeko wieder dran ist. Hab euch lieb,

Kati
*******osch Mann
55 Beiträge
Der Abend war sehr schön, in toller Gesellschaft, mit stimmungsvoller Deko, noch mal die vielen Kerzen, Weihnachtspyramiede, Zimtsterne essen, passende Musik und den noch in den letzten Miunuten geschmückten Baum gewundern.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.