Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost People - Troisdorf (25.02.2017)

******Nip Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Lost People - Troisdorf (25.02.2017)
Private BDSM Party für "Auserwählte"
[h4]Lasst uns mit den Ketten rasseln......[/h4]

Dieser Keller ist ein verwunschener Ort....einst waren Seile von einer Wand zur nächsten gespannt... doch dies hat nun ein Ende.... statt einer Waschmaschine und Trocknergeräuschen ziehen Schreie und Stöhnen durch die dunkel gehaltenen Räumlichkeiten.....Rostfarbene Wände....ein Bett mit Käfig.....ein Kreuz.... eine Dunkelbox.....weitere Kleinigkeiten in Planung. Klein aber unser Herzblut.
Sei uns Willkommen oh Freund der Nacht....Kind der Nacht.



Uns bekannte Personen wissen wo sie diesen Ort finden


Lost People
Private BDSM Party für "Auserwählte"

Troisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lost People



**********ueter Paar
154 Beiträge
Huuuuuu......
Na ... Das wird fein !!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.