Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
321 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Back to the Roots" - Brunsbüttel (28.01.2017)

*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
"Back to the Roots" - Brunsbüttel (28.01.2017)
Die ultimative 80er und 90er Jahre Party in der La Paloma Bar
[h4] "Back to the Roots"[/h4] (übersetzt "zurück zu den Wurzeln").

Nachdem wir mit einigen von Euch eine tolle Einweihungsparty in der La Paloma Bar hatten, schalten wir jetzt einen Gang höher!!!

Back to the Roots/ zurück zu den Wurzeln........viele von Euch haben Ihre Jugend in den 80/90er Jahren verbracht, war das nicht eine geile Zeit???
ABBA - The Winner Takes It All, Paul Young - Love Of The Common People, A-Ha - Take On Me, Bee Gees - You Win Again u.s.w., dann die NDW die Neue Deutsche Welle u.a. mit Münchener Freiheit - Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht...),Nena 99Luftballons,Marcus,Major Tom u.s.w.
Taucht mit uns in Erinnerungen ein, eine Zeit die für uns unvergessen bleibt.

Vielleicht hat der eine oder andere ja sogar noch Klamotten aus dieser Zeit, wir würden ja jetzt sagen "Jungs macht Euch eine Haartolle" und holt die Cowboystiefel vom Dachboden, aber bei manchen ist es oben wohl etwas lichter auf dem kopf geworden.....grins.

Zeigt uns und den anderen Euer erstes Auto auf einem Foto oder ,oder ein Jugendfoto von Euch......lasst Euch etwas einfallen.......wir sind MEGA gespannt.

Es wird wieder leckere "Schnittchen" zum Essen geben, Chips,Erdnüsse u.s.w.

Wie liefen Eure Jugendpartys damals ab?

Bei uns war es so............das wichtigste war der Party-Ort, dann hat jeder der mit Feiern wollte etwas zu trinken mitgebracht.......fertig, so genannte "Buddelparty`s".

Und genauso wird es auf unserer "Back to the roots" Party sein.Paare bringen eine Fl. Alkohol (kein Sekt/Bier) mit und um den Rest kümmern wir uns!!! Es entfallen keine weiteren Kosten,"Buddelparty" wie zu guten alten Zeiten.
Solo Damen sind frei und Solo Herren zahlen 30,00 €uro.

Wenn wir sagen wir wollen mit Euch feiern, dann meinen wir es auch so!!!

Einige werden uns jetzt für verrückt halten, Ihr habt völlig Recht, wir sind absolut durchgeknallt, aber das ist auch gut so.
Diesen Event werden wir alle 2 Monate starten.
Also, wenn Ihr meint Ihr seid genauso durchgeknallt, freuen wir uns auf eine MEGAGEILEULTIMATIVEPARTY mit Euch.!

LG
Das La Paloma Team


"Back to the Roots"
Die ultimative 80er und 90er Jahre Party in der La Paloma Bar

Brunsbüttel, Schleswig Holstein
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Back to the Roots"



*******ndit Paar
143 Beiträge
Spitze...
....Idee. Wird sicher eine super Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.