Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Return of the living dead - Danceparty - Hamburg (14.01.2017

*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Return of the living dead - Danceparty - Hamburg (14.01.2017
Gothik, EBM, Industrial, Alternative etc.
1x im Monat findet in der Hamburger Markthalle die schon legendäre "Return of the living dead" statt, und das mittlerweile seit 25 Jahren!

Auf drei Dancefloors kann die ganze Nacht zur Musik von z.B.
Depeche Mode, Front 242, Rammstein, Disturbed, Blutengel, Mono Inc. etc getanzt werden. Von Rock/Metal über New Wave bis Industrial ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei (außer für Helene Fischer- Fans...).

Hier treffen sich die Geschöpfe der Nacht, um ihre Körper bei heißen Rythmen zu verbiegen! Sehen und gesehen werden ist das Motto, nichts kann ausgefallen genug sein (allerdings sollte das Outfit nicht ZU frivol sein, immerhin ist das eine öffentliche Tanzveranstaltung und kein Swingertreff...!)

Wir treffen uns um 23.30 unten zum Aufgang in die Markthalle.

Zu erreichen ist der Veranstaltungsort am besten mit dem ÖPNV, Haltestelle Hauptbahnhof.


Return of the living dead - Danceparty
Gothik, EBM, Industrial, Alternative etc.

Hamburg
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Return of the living dead - Danceparty



*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Soooo...
... in ein paar Stunden ist es endlich soweit *freu*
Ich warte um 23.30 h unten an der Treppe zur Markthalle. Werde vermutlich als Erkennungszeichen weiße Lackboots tragen *zwinker*
*****_86 Mann
115 Beiträge
War eine nette kleine Runde ... danke für die Orga hier, hoffe ihr hattet Spaß *g*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe bis 3.00 h "durchgehalten". Wobei die Musik dieses Mal zum größten Teil nicht so meins war (was bitteschön, hat AC/DC da zu suchen???). Und es war echt saukalt in einigen Bereichen *frier*...
Aber die Gruppe fand ich auch nett *top*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Wer Lust hat, nochmal dabei zu sein (dieses Mal aber auf dem Ghostship), kann sich hier anmelden:

https://www.joyclub.de/event/629463.ghostship_hamburg.html
*****_86 Mann
115 Beiträge
Ah, super! Das ist ja auch immer ganz lustig dort ...
Ich merke es mir mal vor
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend
Leider gab es eine Beschwerde über das Einstellen der Veranstaltung, da der eigentliche Veranstalter sich ausgebootet fühlte. Er hatte das Ghostship aber bis dato noch gar nicht als Veranstaltung eingestellt, das hat er aufgrund meiner Aktivität nun nachgeholt. Wenn du dabei sein willst, kannst du dich hier anmelden:
Living Dead Production
Gruß, Andrea
*****_86 Mann
115 Beiträge
Dann sollte der Veranstalter dir eigentlich danken, dass du schonmal die Werbetrommel gerührt hast *zwinker*
Gruß, Lucas
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn diesbezügich auch angeschrieben und darum gebeten, zukünftig VOR einer Beschwerde mit mir Kontakt aufzunehmen und die Beschwerde zurückzunehmen.
*****_86 Mann
115 Beiträge
*top* Der soll sich mal nicht so gehackt legen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.