Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?11
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Club Relax e.V. in Lengenbostel48
Ein dickes Hallo an alle, wir haben an euch. Wir beobachten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erster Club/Party Besuch?

******ont Paar
1 Beitrag
Ausprobieren
Wir können nur jedem dazu raten es auszuprobieren.
Es ist wie mit allem. Ein bisschen Glück gehört dazu, denn jeder Club ist anders.
Unser erster Besuch war im Savannha und es war einfach nur geil!!! geil!!! geil!!!
Sämtliche Bedenken, was zieht man an, was sind das für Leute, wird man eventuell angemacht und, und, und...
alles Quatsch.
Herzliche Begrüßung, an die Bar, tanzen, mit dem Personal quatschen, den beheizten Außenpool genießen und dort völlig ungezwungen mit erfahrenen Besuchern plaudern.
Die Lust wächst mit jeder Minute und irgend wann fällt man über sich her.
Ob man weitergeht bestimmt jeder selbst. Nichts wird erwartet, oder verlangt.
Wir müssen wieder dort hin.
Danke dem Joy Club über den wir den Zugang zu allem gefunden haben und ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an das Savannha!!!!!!!!!
******965 Mann
2.524 Beiträge
Spannend, weil anregend und erregend.
Meinen erster Besuch im SC ist erst eineinhalb Jahre her.
Es war ein warmer und sonniger Tag unter der Woche im Mai, ich hatte frei und wollte endlich mal wieder nackig sein und endlich mal wieder zügellosen Sex erleben. Also suchte ich einen Club aus, der tagsüber geöffnet hatte und zugleich das Thema "FKK" anbot. Nach einer längeren Autofahrt stand ich zur Mittagszeit mit zitternden Knien und klopfendem Herzen vor der Tür. Mutig klingelte ich, wurde eingelassen und zahlte. Was tun? Erst mal duschen... frisch und munter begab ich mich in die "Beach Zone". Dort hielten sich schon zwei Pärchen und ein Mann auf. Ich orderte eine große Cola, legte mich in einen Liegestuhl abseits der anderen und beobachtete alles aufmerksam. Das Außengelände war hübsch hergerichtet, die Sonne war angenehmst warm. Von erotischer Atmosphäre keine Spur. Ich döste also eine Weile vor mich hin, mein Kleiner regte sich, wohl auch wegen der Wärme und ich ließ ihn einfach gewähren. Ein tolles Gefühl, sich in aller Öffentlichkeit (sozusagen) ungehemmt präsentieren zu dürfen! Da stieß zu dem Grüppchen eine weitere Frau, so ungefähr in meinem Alter, hinzu. Sie gefiel mir sehr gut. Ich holte eine weitere Cola, schlenderte langsam (im Normalzustand) zu den Leuten. Stellte mich vor und fragte, ob ich mich dazu setzen dürfe. Sie luden mich ein und so saßen wir zusammen, plauderten ein wenig über allerlei Belanglosigkeiten. Von erotischen Aktivitäten war immer noch nichts zu bemerken. Die Hübsche und ich nahmen über einige Sitzplätze hinweg immer wieder Blickkontakt auf. Irgendwann brachte ich ins Gespräch ein, dass dies heute mein erster Besuch im SC sei. Die Leute waren davon in keiner Weise beeindruckt. Beruhigend! Die hübsche Frau stand auf, holte sich ein Getränk und nahm anschließend auf einem freien Liegestuhl neben mir Platz. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam... jedenfalls redeten wir beide nur noch unter uns. Sie berührte mich immer wieder an unverfänglichen Stellen, ließ es wie zufällig aussehen und nahm mir damit ganz souverän meine Unsicherheit. Irgendwann begann ich sie zärtlich den Rücken zu streicheln, bis sie mich und einen weiteren Mann dazu einlud, "nach oben" zu kommen. Huiiii.... mein Kleiner schnellte vor Vorfreude zügig in die Höhe. Egal, wir sind schließlich beim FKK im SC, dachte ich mir so. Mein erster Besuch im SC begann gleich mit meinem ersten Dreier überhaupt. Zwei Premieren! Der zweite Mann verließ den Club anschließend und wir verbrachten zu zweit noch viele schöne Stunden bis in den tiefen Abend hinein, in denen wir uns viele unserer Fantasien erfüllten.
Vermutlich hatte ich bei meinem ersten Besuch eines SC viel Glück: Es waren im Verlaufe meines Aufenthaltes immer nur maximal zehn Personen anwesend. Meine Sinne wurden durch zu viele Reize also nicht überfordert, diese Intimität war für die entspannte Atmosphäre sehr förderlich. Meine Zufallspartnerin schien eine sehr erfahrene Swingerin gewesen zu sein, konnte mit einem Neuling wie mir sehr gut umgehen.
Fazit: Das erste Mal war ein rundum positives Erlebnis für mich. Heute bin ich sehr viel erfahrener und, zu meinem großen Glück: Nicht mehr alleine in der Szene unterwegs!
Macht Euch nicht so viel Gedanken …
Ein Club besuch kann sehr schön sein …
und man muss ja nichts machen … man kann wenn man es möchte!

An meinen erster Club besuch war schon recht lustig gewesen.
Besonders die Gedanken die man als Paar so hat.

Man ist ja neugierig, wie ist der Club …
Was passiert da überhaupt … wie sieht es dort aus …
Was zieht man an …
Was ist, wenn man nicht möchte … sondern erst mal nur in Ruhe schauen möchte!

Wir hatten uns damals die Webseite des Betreibers angeschaut …
und waren erst mal geschockt …
Ein Bett nach den anderen … zu mindestens vom Foto her …

„Nein“ sowas wollten wir nicht, dachten wir uns. Wir wollten die erotischen Seiten des Lebens in gemütlicher und entspannter Atmosphäre genießen – den Flair eben.

Nun gut, wir hatten zum Glück Freunde …
die uns den ersten Schock genommen haben.

Die uns beruhigten … es ist ganz anders! Es gibt dort eine Tanzfläche … eine Lounge, eine Bar wo man sich aufhalten kann. Und oben waren dann die anderen Räumlichkeiten … wo es etwas bunter zugeht erzählt sie uns schließlich.

Nun gut, nach dem wir uns dann eingekleidet hatten … wagten wir den Versuch. Und siehe da, es war alles ganz anders als wir uns am Anfang ausgemalt hatten. Es war richtig schön gewesen. Eine schöne Atmosphäre mit erotischen Flair … eine schöne Tanzfläche mit guter Musik.

Natürlich haben wir uns das nicht nehmen lassen und haben uns alles angeschaut … die Räumlichkeiten das bunte Treiben was wir beide schon sehr ansprechen fanden. Den ersten Abend haben wir erstmal alles nur beobachtet … getanzt und die Atmosphäre überhaupt genossen. Also im Ganzen war es ein sehr schöner Abend … den wir später gerne wieder holt haben.

Preislich lag der Club bei 100 Euro, was ein fairer Preis war.
Zumal es dort auch ein sehr leckeres Essen gab und die Getränke inklusive waren.

Und was wir beide persönlich sehr schön fanden war:

Das wir weder dumm angemacht wurden, noch mussten wir uns mit vollgesoffenen Machos rumschlagen!
Wie war euer erster Club/Party Besuch?
Uns hatten damals sehr gute Freunde, bei denen wir vorher auch schon zur privaten Party waren, mit in den Club genommen und es war ein super geiler Abend. Einfach nur locker, lässig, flockig. *spitze*
********ller Paar
27 Beiträge
😭
Unsere erste Erfahrung war eigentlich zum heulen 😀 Allerdings hat uns unsere Hartnäckigkeit eines besseren belehrt 😀 Und jetzt gehen wir eigentlich regelmäßig 😀
Vlg die Millers
1. clubbesuch
ich war vor einem ersten Besuch im SC total aufgeregt, hatte regelrecht panik und wollte vor der Tür wieder umkehren. aber hernach war es echt toll. ich hatte eine Privatführung von Thomas und einen netten drink an der bar und ich bekam dann erst mal eine tolle massage mit der zunge. dann kam noch wolfgang hinzu und ich hatte gleich mal zwei männer zur gleichen zeit und es war der hammer! allerdings war ich die ganze zeit über ziemlich aufgeregt und bin ziemlich bald auch wieder geflüchtet ... weil ich alleine dort war, habe ich mich ziemlich "einsam" gefühlt und mir hat der Beschützer gefehlt. ich war wie "freiwild", das war das negative an diesem besuch.
das zweite mal fand ich es übrigens grausam aus dem gleichen grund ...
Wie war euer erster Club/Party Besuch?
@**********eller

Wie habt ihr euch vor dem ersten Besuch gefühlt?
Wie immer, nicht aufgeregt *nene* und locker. *freu*

Wie waren eure Erwartungen?
Erwartungen hatten wir keine *nono* waren einfach nur neugierig *wow* auf das was passiert.

Was hat geholfen, entspannt zu starten?
Gar nichts *floet* wir waren auch schon vorher entspannt.

Wie war das mit den ersten „Kontakten“ im Club?
Der erste Kontakt mit einem Paar auf der Matte war gleich der Hammer*top2* ich ♂ hatte es bis dato nicht für möglich gehalten *sabber* wie gut sich doch auch die Damenwelt *hotlady3* *hotlady* untereinander verstehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.