Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Analsex nehmen38
Würde gern Analsex ausprobieren, aber meine Freundin hat Angst davor!
zum Thema
Analsex, auf was achten?81
Ich würd gerne mal Analsex ausprobieren und wir haben es auch schon…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?

@****ine

Würde ich auch eher so sehen wie Du!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Tommy_DA
Sorry, hast natürlich recht! *zwinker*
********ller Paar
27 Beiträge
@Karline
Bei mir war das am besten, war mein subjektiver Tipp....😊
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Mr_Ms_Miller
Schön, wenn das bei Dir geklappt hat. Das Problem, warum das aber sicher bei den meisten Frauen ... ähm ... passiv Empfangenden *zwinker* nicht klappen wird, ist, dass der Schließmuskel beim Rausziehehn sofort wieder zu macht. Aber das ist ja wohl gerade nicht der Sinn der Sache. Und das ist wiederum nur meine bescheidene Meinung. *g*
******aar Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
nochmals Danke
für alle euren Erfahrungen, eure Tips für mich und ich denke für viele andere ja auch *g* *blumezupf*

Ich habe für mich erkannt woran es lag, und auch wenn ich noch dran arbeiten muss , so kann ich nur Verkünden *g*
es war ein toll, einfach toll mein Erlebnis gestern mit meinem Schatz, es war wohl meine Erkenntnis, und ein paar eurer Tips, die für uns beide einen Orgasmus der besonderen Art beschert haben, nie habe ich so Gefühlt, es war irre ....

ES war wohl noch mit Verspannung ganz zu Anfang, doch mein Schatz hat es geschafft mich ganz auf ihn und uns zu Konzentrieren, es waren Stunden der Lust *zwinker*

Danke an alle *blumezupf* *zwinker* *mrgreen*
********ller Paar
27 Beiträge
Sehe ich anders...! Du denkst jeder funktioniert gleich, ich sehe das anders. Deswegen auch "subjektiver Tipp"

Hier ging es eigentlich auch um produktive Tipps und da nun mal jeder aus eigener Erfahrung spricht, sind manche Dinge eben subjektiv. Zum Glück entscheidest du ja nicht was richtig oder falsch ist würde es nämlich eine Zauberformel geben, hätte die TE wohl nicht gefragt... so viel dazu.

Ich klinke mich hier jetzt aber auch aus, bei mir klappt es ja...
Mehr als nur (?) Dehnungsschmerz ...
... gibt es bei "analen" Jungfrauen.
Bei jedem Menschen sind auch die inneren Organe anders ausgebildet, "liegen" ein wenig anders und sind (damit auch) anders "gruppiert"/zueinander angeordnet.
In Folge ist evtl. nicht nur:
• Der Enddarm volumenmäßig (durchmesser - und längenmäßig) zu dehnen
• Damit auch Bänder zu dehnen, die die inneren Organe "am Platz halten"
• Der Enddarm "gerade zu richten"

Inbesondere bei Letzterem kann es zum Scheuern des Penis an den "Enndarm-Wandung" kommen.
Darum werden bestimmte, individuell verschiedene, Stellungen beim Analverkehr auch als angenehm empfunden.
Eine "Anal-Dusche" entleert den Enddarm nicht nur, sondern benetzt auch die Wandung leicht, hilft durch die Benetzung auch Gleitgel zu verteilen - damit mögliche "Reibung" an der Darmwand zu minimieren.

Eine mögliche Folge der Veränderungen im Enddarm-Bereich kann man sich vorstellen. Sein umschlossenes Volumen wird größer und damit auch die Möglichkeit, dass es in puncto "Stuhlgang" Veränderungen gibt, weil er danach eben mehr "Stuhl" aufnehmen kann.

Damit sind wir bei dem Thema, dass eigentlich die Männer nicht nur auch mal (ich meine damit nicht regelmäßig):
• Das weibliche "Ejakulat" aufnehmen sollten, sondern
• Ihren Hintern auch 'mal für ein Strap-on herhalten sollten, wenn sie den den Hintern ihrer "Holden" penetrieren möchten. D.h. sie "dürfen" sich dann auch vorher anal "duschen", Öffnung vordehnen, ... um sich dann von IHR "nehmen" zu lassen.
Sie sollten zumindest durch Erfahrung wissen, wie das ist.
Das wäre eigentlich nur fair.

BerLonZur
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
intensives vorspiel zwecks dehnung des anus
und nicht am gleitgel sparen, dann flutscht es mit der zeit wie von selbst und sie wird trotzdem in die luft gehen, denn es is geil und kann süchtig machen.
.
Damit sind wir bei dem Thema, dass eigentlich die Männer nicht nur auch mal (ich meine damit nicht regelmäßig):
• Das weibliche "Ejakulat" aufnehmen sollten, sondern
• Ihren Hintern auch 'mal für ein Strap-on herhalten sollten, wenn sie den den Hintern ihrer "Holden" penetrieren möchten. D.h. sie "dürfen" sich dann auch vorher anal "duschen", Öffnung vordehnen, ... um sich dann von IHR "nehmen" zu lassen.
Sie sollten zumindest durch Erfahrung wissen, wie das ist.
Das wäre eigentlich nur fair.

+1

An BerLonZur, da hast du völlig Recht, viel zu wenige Männer machen das.
Dadurch kann die Liebste auch Vertrauen erlangen.
Wir lieben es beide, uns gegenseitig den Anus zu massieren und zu ficken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.