Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo oder lieber Dildoslip?

*****_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dildo oder lieber Dildoslip?
Dildo täglich tragen:
Was ist besser. Dildo oder Dildoslip?
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Ich glaube letztendlich ist das Geschmackssache, obwohl ich persönlich den Slip bevorzugen würde.
Da ist das Tragen wohl bequemer. Und wenn es wirklich direkt ein Dildo sein soll dann läuft man auch Gefahr das er verrutscht,auch wenn die gering ist.
Da bieten sich ja diverse Plugs an die wesentlich bequemer zu tragen sind über längere Zeiträume. *g*
Ich habe einen Dildoslip aus Latex, dieser sitzt sehr fest und hält den Dildo auch relativ sicher da wo er sein soll. Hab damit auch schon Erfahrungen unterwegs gemacht und Trage den Slipt immer wieder gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.