Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Neues Pärchenkino auf der Reeperbahn28
Auf der Reeperbahn gibt es ein Sexkino was neuerdings Freitagabend…
zum Thema
Pärchenkino Reeperbahn8
Wer kann uns helfen. Wir sucehn ein Pärchenkino für Samstag Abends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Hamburger Reeperbahn für Paare?

*****333 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorschläge für Hamburger Reeperbahn für Paare?
Hallo zusammen,

ich fahre mit meiner Partnerin Ende Januar nach Hamburg und wir wollen natürlich auch mal einen Abend auf der Reeperbahn verbringen.

Interessieren würden uns z.B. Livesex Shows für Paare und alles, was in diese Richtung geht. Leider finden wir bei der google Suche bzw joyclub Suche nur uralte Beiträge.

Könnt ihr mit aktuellen Tipps dienen???

Vielen Dank im Voraus :o)
*********Beine Paar
304 Beiträge
auch
Dies würde uns auch interessieren, also Location, wo wir als Paar rein dürfen.

In Berlin gibt es zum Bsp. eine Bar, da kann man ungezwungen von Klamotten oder Eintrittspreisen Cocktails trinken, aber auch sofort loslegen.

Sowas wäre in HH perfekt, oder auch mit niveauvollen Begleitprogramm, also nicht nur Rammelnummern.

LG KenSte
****s1 Mann
3 Beiträge
Möchte Mitte März 2017 mit meiner Fraz dahin
Kann uns da einer einen Tipp geben? Wäre echt toll.
Danke
****s1 Mann
3 Beiträge
Kann uns da einer einen Tipp geben? Wäre echt toll.
Wollen so etwas mal live erleben.
Danke
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Frivole bar in hh
In hh gibt es mindestens drei frivole bars: cheers, kow2, eyes, rlebnisse und publikum tagesabhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.