Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische After Work Sauna Donnerstag N°9 - Düsseldorf (

So Daumen drücken das die Arbeit nicht wieder dazwischen kommt, freuen uns schon auf einen Schweißtreibenden, spritzigen Abend.

Auch wenn wir erst so gegen 20Uhr erscheinen. Hoffe es ist dann noch ein Spind frei😂😂
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
... Ich finde
manches Verhalten auch sehr eigenartig *rotfl*...
*******hot Mann
196 Beiträge
Countdown läuft !!!
Hallo ihr lieben , nur noch 27 Stunden dann ist es soweit, ich bin wirklich gespannt was mich so erwartet.
Wer mich vorab schon anschreiben will oder sogar morgen kennen lernen möchte einfach ansprechen .
Lg Dirk *freu2* *hochleb*
😂
Immer wieder lustig sowas hier zu lesen 😂
*********e1965 Frau
175 Beiträge
Irgendwie gönnt mir jemand die Sauna nicht...bin wieder raus *snief* Die Grippe hat mich erwischt
LG an alle
********atex Paar
92 Beiträge
Wir sind dabei ...
es wird wieder laut *zwinker*
*****uli Paar
1.733 Beiträge
Wir sind gespannt, was uns heute Abend erwartet
******aul Paar
297 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf die Dinge die da auf uns zu ""kommen ""es wird wieder einfach nur geil😘😘 *kopfkino*
*blowjob*
*******ar2 Paar
13 Beiträge
....schade
....auch wir müssen leider absagen !
....Grippe hat heftigst meine Herrin erwischt !
....Euch Allen vorbeugendes Schwitzen !

LG R&R
Begleitung ?!
Wenn eine nette Frau noch eine Begleitung sucht für heute Abend... ich würde Ihr Donnerstag Abend gerne versüßen und zu zweit ist es doch schöner 😊😋

Gruß Marcel
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Parkhaus gefunden *freu*
Es ist zwar 14 Gehminuten entfernt, aber keine lange suche mehr. Einfach direkt da hin.

Parkhaus am Wehrhahn
Am Wehrhahn 72
40211 Düsseldorf

24 Stunden geöffnet
Preise:
Stunde 1,50€
Max 15€

Max Höhe 1,90 Meter und 2,8t

Dann kann ja nichts mehr schief gehen *zwinker*

Bis später *freu*
Carsten
*********2015 Paar
53 Beiträge
Wir freuen uns auf gleich...
Und darauf nette Leute kennenzulernen 😉
Also sprecht uns einfach an , wir beißen nicht.
Meistens zumindest 😉😂😂
********e_60 Frau
13 Beiträge
na das war Kreissaal
....aber irgendwie auch sauna
.......und vor lauter stress habe ich vergessen bei euch abzusagen
tut mir echt leid
*********eike Paar
69 Beiträge
Danke...
...für den tollen Abend.
Nette Leute kennen gelernt, schön sauniert und Spaß gehabt *schleck*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Der erotische After Work Sauna Donnerstag in Düsseldorf N°9
Hallo Ihr Lieben,

Wir fanden es am Donnerstag sehr angenehm und harmonisch. War gut gefüllt aber nicht voll. Hat sich super verteilt.
Es war wieder schön Freunde , Bekannte, Partyfreunde in gemütlicher Runde zu treffen und viele nette neue Gäste kennenzulernen und nette Gespräche zu führen. *top*

*danke* euch für den tollen Abend. *anbet*

Und es geht auch direkt wieder weiter am 09.03. zum Erotischen After Work Sauna Donnerstag N°10
*sauna*

Der erotische AfterWork Sauna Donnerstag N°10

Freuen uns wieder riesig auf einen geilen Abend mit euch *freu*

Uunsere Veranstaltungen:
Veranstaltungen von Hasenzahn1302

Setzt uns auf "merken" oder werdet "Fan" von Exxiting Events um auf dem laufenden zu bleiben.

Viele Grüße
Die Hasenzähne
Exxiting Events
Carsten
****tte Frau
23.758 Beiträge
gut gefüllt find' ich schön in dem Zusammenhang *ggg*


Immer wieder eine Freude, die Sauna auch mal als "Hete" besuchen zu können. Schade, dass sie sich nicht durchringen können, analog zu Köln einen regelmässigen Mix-Day anbieten zu können, ich finde es da sehr, sehr angenehm.

Ab wieviel Grad Außentemperatur wird eigentlich das Dach geöffnet und über welche der oberen Bereiche erstreckt sich das dann? Irgendwo habe ich auf der HP was dazu gelesen, finde es aber jetzt nicht auf Anhieb.

LG
lynette
*sauna*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Jetzt hab ichs gefunden und falsch verstanden. Es ist das die Verbindung zwischen Whirpool und Innenhof gemeint, nicht das Dach *kopfklatsch*
*******hot Mann
196 Beiträge
Einfach klasse
Ich muss sagen die Verbindung Sauna und Sex war perfekt ich hatte tolle Erlebnisse die ich nicht vergessen werde !!
Was mir als Solo persönlich nicht so gefallen hat das einige Kerle zu forch waren .
Ich selber bin eher zurückhaltend und warte bis ich die entsprechende Aufforderung bekomme 😉.
In diesem Sinne bedanke ich mich für die Einladung und hin und wieder wäre ich gerne dabei .
Lg Dirk
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Danke ...
...einmal mehr für den entspannten und entspannenden Abend.

Immer wieder neu und anders.
Aber immer wieder *sauna* und ...

Freue mich schon auf das nächste Mal.

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.