Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
476 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
441 Mitglieder
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fessle ich mich ohne Handschellen einfach selber?

*********er123 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie fessle ich mich ohne Handschellen einfach selber?
Wie fessle ich mich ohne Handschellen einfach selber?


Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Packband, Kabelbinder, Kette mit Vorhängeschloss (zuklicken, Schlüssel unerreichbar) ... geht alles, die Frage ist meiner Ansicht nicht, wie Du Dich gefesselt bekommst, sondern - wer macht Dich wieder los?
wer macht Dich wieder los?
Das ist doch ganz einfach ... Stange Dynamit und ein Feuerzeug in Reichweite ... Ruckzuck ist die Kette oder das Vorhängeschloß offen... *experimentier*
*gg* ...na, wenn körperliche Versehrtheit in Kauf genommen wird, kann er die Hände auch einfach in eine Schnappfalle halten....
Jo, der Möglichkeiten sind da viele... *lach*
*meld*
****ba:
wer macht Dich wieder los?
da helfen bestimmt gern die Damen und Herren in weißer, roter oder blauer Kleidung, dazu einfach das Telefon erreichbar halten *ggg**klugscheisser*
Also ich schreibe ja Krimis in Form von Kurzgeschichten. Allerdings schreibe ich sie ausschließlich für mich, weiß aber selbst vorher nicht, wer der Täter ist. Das fesselt mich beim Schreiben dann jedes Mal ganz enorm. *ja*
***as Mann
490 Beiträge
Fesseln ist einfach..
Entscheidender ist aber wie du es wieder aufbringst... bevor man dich nach Jahren und vollem Briefkasten als Staubfleck findet..
Tja, da es seitens des TE nun absolut kein Lebenszeichen mehr gibt, sollten wir vielleicht doch mal den Notarzt, die Polizei und die nächsten Angehörigen informieren.
Wundert mich ein bisschen, dass bei diesen Blödeleien hier noch kein Moderator durch gekehrt hat! *raeusper*

Die eigentliche Fragestellung ist nämlich gar nicht so abwegig, wie es auf den ersten Blick erscheint.
Self-Bondage ist eine durchaus übliche Variante der Fesselung. Wir haben auf dem Knotenpunkt-Stammtisch eigentlich immer eine(n) dabei, der/die sich selbst irgendwo kunstvoll verschnürt und geduldig darauf wartet, dass er/sie sich wieder los bindet.

Ich habe dazu auch schon von wirklich guten Riggern Workshop-Angebote gesehen und es gibt sogar Welche, die es bis zum Hängebondage schaffen.

Man muss dabei eigentlich "nur" ein paar einfache Regeln beachten:
Während beim klassischen Bondage in der Regel die Hände zuerst verschnürt werden, macht man das beim Self-Bondage logischerweise besser ganz zum Schluss.
Außerdem sollte man beim Fesseln der Hände darauf achten, dass man keine Knoten verwendet, die sich beim Zuziehen selbst sichern (zumindest nicht, wenn man es Zuhause allein macht).

Allein schon aus diesen Gründen würde ich also nahelegen, die ersten Experimente in diese Richtung besser im Rahmen eines Bondage-Stammtisches zu machen und da vorher jemanden anzusprechen, dass der da bitte ein Auge darauf haben möchte, dass man dann ggf. wieder raus kommt.

Für Alle, die es sich nicht vorstellen können:

*********Seil:
(...)bei diesen Blödeleien hier (...)
Manche Leute nehmen ein Thema eben genauso ernst, wie der entsprechende Themenersteller (welcher in diesem speziellen Fall bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht den kleinsten Hauch von Interesse an diesem Thread, an seinem Profil und an seiner grundsätzlichen Bereitschaft, sich weiter im Club in irgendeiner anderen Form einzubringen, zeigt) dem Ganzen hier an Bedeutung schenkt.
***as Mann
490 Beiträge
Wenn man mit Humor antwortet..
..heisst das noch lange nicht dass man das Thema nicht ernst nähme..


Selfbondage ist eine tolle, aber nicht ganz ungefährliche Sache. Mit Seilen und Erfahrung gut praktikabel. Mit Handschellen kann es gefährlich werden... schon nur wenn die Schlüssel ausser Reichweite fallen. Denn spätestens dann werden diese ihre eigentliche Aufgabe sicher ausführen.

Da kommt mir die wahre Geschichte eines Bergsteigers in den Sinn der sich nach einem Bergsturz mit einem Messer das eingeklemmte Bein amputiert, und kriechend zu seinen Kollegen ins Basislager zurück schleppt.. nun, mein Ding ist es nicht!
Wie fessle ich mich ohne Handschellen einfach selber?
****ba:
...die Frage ist meiner Ansicht nicht, wie Du Dich gefesselt bekommst, sondern - wer macht Dich wieder los?

Das interessiert KeksMonster123 - alias Themensteller aber scheinbar nicht, vielleicht will er einfach nur für immer gefesselt bleiben, wer weiß. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.