Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen372
Servus, da wir gerade bei einem entsprechenden Thema sind kommt doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kilt ist wild!!! - Brunsbüttel (04.02.2017)

*******lub
18 Beiträge
Themenersteller 
Kilt ist wild!!! - Brunsbüttel (04.02.2017)
La Paloma`s 1 Kilt ist wild Party
Holla die Waldfee,

dass Party-Motto lautet heute "Kilt ist wild."

Jeder Herr der am heutigen Tag im Kilt b.z.w. Herrenrock bei uns erscheint, bekommt ein Cocktail auf`s Haus.

Es wird noch besser...........

Jeder Mann der nichts unter seinem Kilt/Rock trägt, zahlt nur die Hälfte seiner Rechnung.

Und nun kommt es ................

Welcher Herr im Kilt/Rock, mit nichts drunter , an der Tanzstange noch einen heissen Striptease hinlegt, ist den ganzen Abend 4 FREE (inclusive Partnerin).
Sollten mehrere Herren sich an der Tanzstange austoben, wird durch die anderen Gäste abgestimmt.
"ES KANN NUR EINEN GEBEN".

Also meine Herren, raus aus den Hosen und rein in den Kilt/Rock!!!

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch.

LG
Das La Paloma Team


Kilt ist wild!!!
La Paloma`s 1 Kilt ist wild Party

Brunsbüttel, Schleswig Holstein
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kilt ist wild!!!



*******ndit Paar
143 Beiträge
Wir...
...

Freuen uns auf einen spannenden Abend. Das wird ein Spaß.
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Welcher Kilt
Ich denke auch das wird ein super Spaß.
Die frage ist nur welchen Kilt ziehe ich an. Ich habe den Festival Kilt so wie ich in Trug bei der Eröffnung oder ich habe auch noch einen Club kilt der ist noch kürzer und hinten wie ein String ! Natürlich beide ohne Slip !
Was meint ihr ???
*******er69 Mann
281 Beiträge
schade , wird wohl nix mehr
*******er69 Mann
281 Beiträge
schade das man nix mehr liest ,wie es weitergeht mit der location
da sich die besitzer hier nicht mehr melden ,
ist das ding wohl durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.