Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche AmateurModel/Paar auf Honorarbasis in Nrdw-Deutschland

****r98 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche AmateurModel/Paar auf Honorarbasis in Nrdw-Deutschland
... für erotische Fotografie.

Entweder auf TfP Basis oder gegen überschaubares Honorar. Wird im Einzelfall geklärt. Ich suche keine Superkörper, sondern mehr die "Leute von Nebenan"

Von ErotikArt über PornArt bis hin zu schamlos ist alles möglich. Auch kurze stilvolle Videosequenzen sind möglich. Da ich immer wieder kleine Fotoprojekte habe, suche ich ständig.

Sofern Interesse besteht, zeige ich vorab gerne einige Arbeitsmuster auf Anfrage.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Da möchte ich mich doch mal drauf melden ... ernsthaft.
*****nrw Mann
4 Beiträge
Wäre ebenfalls interessiert.
Suche schon länger.

Fotografiere zwar selber auch, doch eher Landschaften und Industrie etc.
Vorallem sich selber zu Shooten ist nicht so einfach (alles schon probiert 😎)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.